|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL West - Gruppe Süd
Ich nehme an, du hattest meinen Beitrag noch nicht gelesen, oder?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Die erste Version mit Erbenheim wäre schon echt knackig (Wang Version), eine richtig harte Konkurrenz mit sehr guten Teams, den Abstieg machen dann wohl Igstadt, Oberjosbach + Lorchhausen unter sich aus, alle anderen Teams scheinen deutlich stärker zu sein.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe da aber im hinteren Bereich auch eine Mannschaft
von Kriftel - ich galube nicht, daß die Bad Soden Fraktion die zahlreichen Abgänge kompensieren kann. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Verein wird sich wohl anders orientieren müssen da Willi Metz (Alter und Lust) sowie Peter Herrchen (neue Hüftoperation) werden nicht spielen. Also mit dem Ein oder Anderen Abgang Richtung Nordenstadt ist auch der Unterbau für Ersatz nicht mehr so gegeben... Evtl. kommt ja dann Nordenstadt 2 noch nach bei einem Verzicht von der Eintracht?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also gilt ein Aufstieg bei Rückzug Eisenbach in die BOL ist es recht wahrscheinlich, dass Staffel aufsteigen könnte. Wobei ich die Auswirkungen des Religationsspiels dann nur schwer abschätzen kann welchen Sinn das dann macht. Vielleicht kann ja Haudruff zu solch einer Konstellation ja was sagen... |
|
|||
|
|||
Wenns nach mir ginge, würden immer die ersten 5 einer Tabelle aufsteigen und keiner absteigen
|
|
|||
|
|||
na das Lob ich mir... Du könntest ruhig alle Klassen als Klassenleiter betreuen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja überall bekannt, dass vermehrter Aufstieg vor verminderten Abstieg gilt. Lassen wir uns doch mal überraschen. Im Übrigen habe ich gar nicht so viel spekuliert. Da waren ja einige tatsächlich getätigte Aussagen der Eisenbacher Spieler in meinem Beitrag. Gruß und Tschüss! fresh-clue
|
|||
|
|||
Die Regel lautet ganz klar (in meinen Augen), dass es bei Rückzug vermehrten Aufstieg gibt, aber Relegationsspiele dabei zu berücksichtigen sind. DAs hiesse in dem Fall ganz klar, dass Erbenheim aufsteigt und die aufnehmende Klasse (scheinbar die Klasse, wo Staffel mitspielt) dann eben einen zusätzlich aufnimmt und im Zwefelsfall mit 14 Mannschaften spielt.
es gab mal eine regelung, wonach die aufnehmende klasse einen abgegeben hat nach oben, aber ich glaube, die existiert nicht mehr und auch der klassenleiter hat da keinen einfluss drauf. es wird also noch ein bisschen wartezeit verstreichen - vor ende nächster woche rechne ich mal mit keiner entscheidung. habe hier irgendwo gelesen, dass am 12.6. die situng wäre, die die klassen HL und VL einteilen bzw. klären, wer wo spielt. schätze mal, dass danach noch ein paar vereine gefragt werden, ob sie noch aufsteigen möchten in die HL oder VL und erst danach kann die BOL, BL usw. festgelegt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so kenne ich das auch. Aber irgendwie geschehen immer wieder mal Dinge, die nicht ganz nachvollziehbar sind. Zumindest, wenn man nicht die ganzen Hintergründe und Wortwechsel zwischen den Funktionären und verschiedenen Mannschaften kennt. Aber wenn es nun keine Überraschungen mehr gibt, sollte Eisenbach zurück ziehen und Erbenheim aufrücken. Aber, huch, das war ja schon wieder spekuliert, oder Alex? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.