|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Mahlzeit zusammen,
nun möchte ich auch mal meine bescheidene Prognose abgeben, auch wenn ich nicht alle Teams kenne. 1. Bunde (Ausgeglichenheit ist Trumpf) 2. Oldersum (man hört nur Gutes) 3. u. 4. Nüttermoor und Weener (je nach Anzahl komplett absolvierter Spiele) 5. Stapelmoor (so schlecht sind Nummer 2-6 auch nicht, siehe Vorjahre) 6. u. 7. Neudorf und Warsingsfehn ("in Martin veritas"- ist er da, gehört Neudorf auch weiter nach oben) 8. Collinghorst (wenn die zu erwartenden Personalprobleme auftreten, sonst etwas besser) 9. u. 10. Rhauderfehn u. Hesel (tagesformbedingt) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin überrascht, wieviele uns auf einen der ersten beiden Plätze sehen. Wir haben doch lediglich Stephan Freitag statt Arnold Fricke in die Mannschaft bekommen. Die letzten beiden Jahre haben wir uns am Ende um Platz 5 wieder gefunden. Natürlich wäre ein Aufstieg in die 1. Bezirksklasse eine geile Sache. Und eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter um die 30 Jahre könnte auch noch ein paar Jahre so weiter spielen... (allerdings gab es bei uns in den letzten 5 Jahren immer eine Veränderung zur neuen Saison, da sich in der ersten Mannschaft immer etwas getan hat - mal Abgänge und mal Zugänge). Oldersum ist für mich der Top-Kandidat für Platz 1. Dahinter werden Nüttermoor, Weener, wir und vielleicht auch noch Warsingsfehn und Stapelmoor mitspielen. Neudorf wird sich sicherlich halten. Hesel und Rh´fehn bekommen es schwer. Collinghorst ist schwer einzuschätzen mit der neuen Mannschaft. Ich freue mich auf die neue Saison und ein breites Mittelfeld hinter Oldersum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So, dann will ich mal mit dem Tippen anfangen:
TuS Weener TTC Neudorf II 5:9 SV Teutonia Stapelmoor TuS Collinghorst 9:5 TTC Neudorf II SC Rhauderfehn-Langholt II 9:3 TV Oldersum TSV Hesel 9:3 TuS Collinghorst TTC Neudorf II 6:9 |
|
|||
|
|||
Weener-Neudorf 8:8
Stapelmoor - Collinghorst 7:9 Neudorf - R-L 9:5 Oldersum - Hesel 9:5 Collinghorst - Neudorf 9:6 |
|
|||
|
|||
Weener - Neudorf 9:7
Stapelmoor - Collinghorst 9:7 Neudorf - Rhauderfehn 9:4 Oldersum - Hesel 9:2 Collinghorst - Neudorf 8:8 |
|
|||
|
|||
So dann will auch mal mein Glück versuchen
Weener - Neudorf 9:5 Stapelmoor - Collinghorst 9:4 Neudorf - Rhauderfehn 9:6 Oldersum - Hesel 9:4 Collinghorst - Neudorf 9:7 |
|
||||
|
||||
Neudorf startet mit einem knappen, aber verdienten 9:6 Auswärtssieg gegen Weener in die neue Saison.
Entscheidend waren sicherlich die 4:0 Punkte im oberen Paarkreuz. Doppel 2:1 Weener: Smolka, v. d. Laan, Smolka-Tongers (1), Smolka, Tongers (2), Dorndorf(1) Neudorf: Siemers (2), Hartmann F. (2), Meinhardt (2), Frank (1), Woltermann, Post (1) |
|
|||
|
|||
Okay, da fehlt noch die Erklärung , daß Jan Smolka nicht gespielt hat, sondern seine Schwester.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.