Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2007, 11:54
Theesener Theesener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Theesener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse, Saison 2007/2008

scheint ja fast so als seien hier alle in den ferien. aber vielleicht ist ja doch noch jemand hier. weiß schon jemand was über die aufstellungen der neuen saison und auch wann der spielplan rauskommt?
Alt 09.07.2007, 13:57
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison. Hab zur neuen Saison nach 19 Jahren erstmals den Kreis Herford verlassen und mich dem VfL Oldentrup angeschlossen. Freue mich auf ne Saison mit vielen neuen Gesichtern. Einschätzungen kann ich dementsprechend natürlich nicht abgeben, da ich die Spielstärke der Klasse überhaupt nicht einschätzen kann.
Alt 09.07.2007, 16:43
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theesener Beitrag anzeigen
weiß schon jemand was über die aufstellungen der neuen saison und auch wann der spielplan rauskommt?
also für die Aufstellungen ist in Click-TT der 15.08.2007 vermerkt...ansonsten, bei uns hat sich noch nichts geändert... .
ich hoffe auch, dass der Spielplan bald online kommt, auf Verbandsebene is der vorläufige schon veröffentlicht.

Gruß

Marc
Alt 22.08.2007, 13:04
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Freunde der etwas niedrigeren Spielklassen (1.kk St 2 und 2.kk st 2) habe ich bereits letzte Saison eine Tipprunde erstellt, bei Interesse:

---> http://www.kicktipp.de/click-tt/

Existiert schon seit letzter Saison, allerdings damals "nur" die 3.kk.
Vorschläge für Bonusfragen können gerne ins Forum gepostet werden oder per Mail mitgeteilt werden.
Bei Bedarf können auch noch weitere Staffeln etc. eingebunden werden.

Gruß

Marc
Alt 02.09.2007, 18:07
Reiner Alkohol Reiner Alkohol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reiner Alkohol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man,
zwei Mannschaften (Oldentrup IV, Steinhagen IV) die ich um die Meisterschaft spielen sehe verlieren gleich das erste Spiel . ok, Oldentrup war nicht komplett, aber Steinhagen war doch fast mit der besten Mannschaftsaufstellung am Start.
Vielleicht wird die Gruppe spannender als ich gedacht habe.
Naja, mal gucken wie es weiter geht.
Alt 22.09.2007, 19:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reiner Alkohol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dass wars mit meinem Tipp. Oldentrup sollte ausdem Rennen sein, Steinhagen kommt auch nicht so recht intritt und Dornberg maschiert mit Eintracht vorne weg.
Alt 27.09.2007, 10:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, jetzt sind ein paar Spiele gespielt, gibt es für euch irgendwelche Überraschungen???
Alt 30.09.2007, 09:21
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Kreisklasse, Saison 2007/2008

also in unserer Staffel der II,
würde ich mal sagen gibt es eigentlich "nur" die Überraschung Altenhagen. Ich hätte nicht gedacht, das die so gut aus den Startlöchern kommen. Die ersten drei Gadderbaum,SCB und Versmold waren zu erwarten. Wobei ich persönlich Hillegossen auch noch dazu gerechnet hätte.
Alt 01.10.2007, 12:31
Oldentrup IV Oldentrup IV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oldentrup IV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Reiner!

Unser Ziel in dieser Saison ist eine Platzierung zwischen 6. und 8.! Unsere Nr. 1 wird höchstens zwei Spiele bestreiten und unsere Nr. 2 ist in Australien. Zusätzlich benötigt unsere 3. Herren reichlich Ersatz! Da geht bei uns nicht wirklich viel! Ich denke Eintracht, Dornberg und Theesen werden die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Gruß Mike
Alt 05.10.2007, 01:57
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cramsnotna Beitrag anzeigen
also in unserer Staffel der II,
würde ich mal sagen gibt es eigentlich "nur" die Überraschung Altenhagen. Ich hätte nicht gedacht, das die so gut aus den Startlöchern kommen. Die ersten drei Gadderbaum,SCB und Versmold waren zu erwarten. Wobei ich persönlich Hillegossen auch noch dazu gerechnet hätte.

Hillegossen hat halt die zweite Mannschaft schon arg geschwächt, um die erste zu verstärken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen