|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse, Saison 2007/2008
scheint ja fast so als seien hier alle in den ferien. aber vielleicht ist ja doch noch jemand hier. weiß schon jemand was über die aufstellungen der neuen saison und auch wann der spielplan rauskommt?
|
|
|||
|
|||
Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison. Hab zur neuen Saison nach 19 Jahren erstmals den Kreis Herford verlassen und mich dem VfL Oldentrup angeschlossen. Freue mich auf ne Saison mit vielen neuen Gesichtern. Einschätzungen kann ich dementsprechend natürlich nicht abgeben, da ich die Spielstärke der Klasse überhaupt nicht einschätzen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe auch, dass der Spielplan bald online kommt, auf Verbandsebene is der vorläufige schon veröffentlicht. Gruß Marc
|
||||
|
||||
Für Freunde der etwas niedrigeren Spielklassen (1.kk St 2 und 2.kk st 2) habe ich bereits letzte Saison eine Tipprunde erstellt, bei Interesse:
---> http://www.kicktipp.de/click-tt/ Existiert schon seit letzter Saison, allerdings damals "nur" die 3.kk. Vorschläge für Bonusfragen können gerne ins Forum gepostet werden oder per Mail mitgeteilt werden. Bei Bedarf können auch noch weitere Staffeln etc. eingebunden werden. Gruß Marc
|
|||
|
|||
Oh man,
zwei Mannschaften (Oldentrup IV, Steinhagen IV) die ich um die Meisterschaft spielen sehe verlieren gleich das erste Spiel . ok, Oldentrup war nicht komplett, aber Steinhagen war doch fast mit der besten Mannschaftsaufstellung am Start. Vielleicht wird die Gruppe spannender als ich gedacht habe. Naja, mal gucken wie es weiter geht. |
|
|||
|
|||
So, dass wars mit meinem Tipp. Oldentrup sollte ausdem Rennen sein, Steinhagen kommt auch nicht so recht intritt und Dornberg maschiert mit Eintracht vorne weg.
|
|
|||
|
|||
So, jetzt sind ein paar Spiele gespielt, gibt es für euch irgendwelche Überraschungen???
|
|
|||
|
|||
also in unserer Staffel der II,
würde ich mal sagen gibt es eigentlich "nur" die Überraschung Altenhagen. Ich hätte nicht gedacht, das die so gut aus den Startlöchern kommen. Die ersten drei Gadderbaum,SCB und Versmold waren zu erwarten. Wobei ich persönlich Hillegossen auch noch dazu gerechnet hätte. |
|
|||
|
|||
Hallo Reiner!
Unser Ziel in dieser Saison ist eine Platzierung zwischen 6. und 8.! Unsere Nr. 1 wird höchstens zwei Spiele bestreiten und unsere Nr. 2 ist in Australien. Zusätzlich benötigt unsere 3. Herren reichlich Ersatz! Da geht bei uns nicht wirklich viel! Ich denke Eintracht, Dornberg und Theesen werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hillegossen hat halt die zweite Mannschaft schon arg geschwächt, um die erste zu verstärken. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.