|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
ich gebe ja zu dass wir für die Klasse keine schlechte Mannschaft haben. Allerdings werden wir wie schon letztes Jahr selten komplett spielen und beim ehemaligen Kaderspieler Rusch ist das Knie nach seiner OP immer noch nicht in optimaler Verfassung. Und da der Aufstiegswunsch bei uns nicht vorhanden ist werden am Ende die Teams oben stehen die immer komplett und voll motiviert bei den Spielen waren. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Je nachdem wie Derendorf seine Mannschaften aufstellt, sehe ich Derendorf gleichauf ganz vorne mit SW. Beide Mannschaften haben alle Paarkreuze gut besetzt, wobei ich glaube, dass nur Nicki vorne richtig abräumen kann. Bei SW schaffen es beide
Der derendorfer und SWer Rest wird überall positiv spielen müssen. Die derendorfer Dritte wird es wahrscheinlich einfacher haben als letztes Jahr ihr Saisonziel zu erreichen. Ich gehe stark davon aus, dass es ein großes Feld geben wird, das gegen den Abstieg kämpfen muss. |
|
||||
|
||||
Spaß hin oder her. Ich würde dir das sofort abnehmen. Schließlich muss man sich auch persönliche Ziele setzen. Und das ist nicht unrealistisch. Allerdings werde ich nach den unzähligen Trainingsniederlagen gegen dich natürlich auch versuchen, den Spieß zumindestens einmal umzudrehen Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich mit meiner Gurkenbilanz der letzten Saison auch oben spielen darf
Wenn Andreas halbwegs fit sein sollte (wovon ich ausgehe), ist er, wie schon erwähnt, ein guter Mann fürs untere Paarkreuz. Und auch Guido wird mit seinem Spiel und vor allem im Doppel mit Doro keine dankbare Aufgabe werden.
|
||||
|
||||
Nachdem wir darüber noch einmal gesprochen, wollen wir die Mannschaften nun wie folgt melden:
Derendorf II (Heimspieltag Freitag 19:30, ansonsten Sonntag 10:00): 1. Anlasik (MF) 2. Siemes 3. Ligeti 4. Meer 5. Jelitte 6. Meyer Derendorf III (Heimspieltag Samstag 18:00) 1. Tappert 2. Langer 3. Kampfer 4. Gottbehüt (MF) 5. Holzhauser 6. Aldeguer 7. Lais Kleine Anmerkung: Der Heimspieltag war ein wichtiges Kriterium beim Zusammenstellen der Mannschaften.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann drücke ich mal die Daumen, dass das auch alles so kommt... Freitagsabends?? .. da kann man sich schon auf Samstag oder Sonntagmorgen einstellen!! .. so war es auf jeden Fall die letzten beiden Jahre! Grüße Scillaci
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin optimistisch, dass das hinhaut, weil alle Mannschaften der BZK 7 aus dem Kreis D`dorf kommen. Die Wege sind größtenteils kurz und viele Mannschaften hatten in der Vergangenheit auch ihre Spiele in die Woche verlegt. Ausnahmen bestätigen die Regel Kein Grund ratlos zu sein Gruß, Füchschen
|
|||
|
|||
Hi Nicki!
Zitat:
Nachdem ich nun die Aufstellungen gesehen habe, würde ich tippen, dass SW nun doch stärker ist. Die Mitte ist nun mit Ligeti und Meer natürlich sehr stark, genauso wie Jelitte unten. Die Dritte wird sich wohl auch im Mittelfeld wiederfinden bzw nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn das untere Paarkreuz (kenne beide nicht und kann deswegen nichts dazu sagen) mind. ausgeglichen spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns ist übrigens Sonntag der Heimspieltag. Auswärts spielen wir auch freitags. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass bei Seite, realistisch seit Ihr doch gut aufgestellt Jungs, allso erntet doch weiterhin die schönen "Blumen"! Gott zum Gruße |
|
||||
|
||||
Nachdem wir im letzten Jahr mit vielen neuen Gesichtern aus der Solinger Ecke das Vergnügen hatten, trifft man diese Saison also mal wieder auf ne Menge alte Bekannte (was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss! )
Das Forum wird allerdings etwas stärker frequentiert werden als in der vergangenen Saison, denk ich mal. Wenn ich mir angucke wer von den Hardcore-Postern hier alles vertreten ist. Gruß Nopspin Geändert von Nopspin (14.06.2007 um 18:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.