Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 17:15
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
Auch ich sehe SW mit der Aufstellung auf jeden Fall als Favoriten. Der gute Allofs wird oben kaum was abgeben und Pascal wird ebenfalls sehr gut spielen. In der Mitte hat man mit Sabo den beständigsten und besten Spieler der letzten drei Jahre. Rose, Nüchter und Rusch sind ebenfalls für ihr Paarkreuz ziemlich stark. Sehe da kaum eine Mannschaft, die dagegen halten kann.
Hallo Nicki,
ich gebe ja zu dass wir für die Klasse keine schlechte Mannschaft haben.
Allerdings werden wir wie schon letztes Jahr selten komplett spielen und beim ehemaligen Kaderspieler Rusch ist das Knie nach seiner OP immer noch nicht in optimaler Verfassung. Und da der Aufstiegswunsch bei uns nicht vorhanden ist werden am Ende die Teams oben stehen die immer komplett und voll motiviert bei den Spielen waren.

Gruß

Allofs
Alt 13.06.2007, 18:30
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Je nachdem wie Derendorf seine Mannschaften aufstellt, sehe ich Derendorf gleichauf ganz vorne mit SW. Beide Mannschaften haben alle Paarkreuze gut besetzt, wobei ich glaube, dass nur Nicki vorne richtig abräumen kann. Bei SW schaffen es beide
Der derendorfer und SWer Rest wird überall positiv spielen müssen. Die derendorfer Dritte wird es wahrscheinlich einfacher haben als letztes Jahr ihr Saisonziel zu erreichen.

Ich gehe stark davon aus, dass es ein großes Feld geben wird, das gegen den Abstieg kämpfen muss.
Alt 14.06.2007, 08:13
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich nicht nur kaum Spiele verlieren, sondern gar keines.
Spaß hin oder her. Ich würde dir das sofort abnehmen. Schließlich muss man sich auch persönliche Ziele setzen. Und das ist nicht unrealistisch. Allerdings werde ich nach den unzähligen Trainingsniederlagen gegen dich natürlich auch versuchen, den Spieß zumindestens einmal umzudrehen Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich mit meiner Gurkenbilanz der letzten Saison auch oben spielen darf
Wenn Andreas halbwegs fit sein sollte (wovon ich ausgehe), ist er, wie schon erwähnt, ein guter Mann fürs untere Paarkreuz. Und auch Guido wird mit seinem Spiel und vor allem im Doppel mit Doro keine dankbare Aufgabe werden.
Alt 14.06.2007, 08:24
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem wir darüber noch einmal gesprochen, wollen wir die Mannschaften nun wie folgt melden:

Derendorf II (Heimspieltag Freitag 19:30, ansonsten Sonntag 10:00):
1. Anlasik (MF)
2. Siemes
3. Ligeti
4. Meer
5. Jelitte
6. Meyer

Derendorf III (Heimspieltag Samstag 18:00)
1. Tappert
2. Langer
3. Kampfer
4. Gottbehüt (MF)
5. Holzhauser
6. Aldeguer
7. Lais

Kleine Anmerkung: Der Heimspieltag war ein wichtiges Kriterium beim Zusammenstellen der Mannschaften.
Alt 14.06.2007, 09:37
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kleine Anmerkung: Der Heimspieltag war ein wichtiges Kriterium beim Zusammenstellen der Mannschaften.
Hallo Füchschen,
dann drücke ich mal die Daumen, dass das auch alles so kommt...
Freitagsabends?? .. da kann man sich schon auf Samstag oder Sonntagmorgen einstellen!! .. so war es auf jeden Fall die letzten beiden Jahre!
Grüße
Scillaci
Alt 14.06.2007, 10:05
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Scillaci Beitrag anzeigen
Hallo Füchschen,
dann drücke ich mal die Daumen, dass das auch alles so kommt...
Freitagsabends?? .. da kann man sich schon auf Samstag oder Sonntagmorgen einstellen!! .. so war es auf jeden Fall die letzten beiden Jahre!
Grüße
Scillaci
Hallo Scillaci,
ich bin optimistisch, dass das hinhaut, weil alle Mannschaften der BZK 7 aus dem Kreis D`dorf kommen. Die Wege sind größtenteils kurz und viele Mannschaften hatten in der Vergangenheit auch ihre Spiele in die Woche verlegt. Ausnahmen bestätigen die Regel
Kein Grund ratlos zu sein
Gruß,
Füchschen
Alt 14.06.2007, 16:01
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Nicki!

Zitat:
Das ist ja wohl kaum zu übersehen

Nachdem ich nun die Aufstellungen gesehen habe, würde ich tippen, dass SW nun doch stärker ist. Die Mitte ist nun mit Ligeti und Meer natürlich sehr stark, genauso wie Jelitte unten. Die Dritte wird sich wohl auch im Mittelfeld wiederfinden bzw nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn das untere Paarkreuz (kenne beide nicht und kann deswegen nichts dazu sagen) mind. ausgeglichen spielt.
Alt 14.06.2007, 16:16
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Hi Nicki!

Das ist ja wohl kaum zu übersehen

Nachdem ich nun die Aufstellungen gesehen habe, würde ich tippen, dass SW nun doch stärker ist. Die Mitte ist nun mit Ligeti und Meer natürlich sehr stark, genauso wie Jelitte unten. Die Dritte wird sich wohl auch im Mittelfeld wiederfinden bzw nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn das untere Paarkreuz (kenne beide nicht und kann deswegen nichts dazu sagen) mind. ausgeglichen spielt.
Ich bin begeistert zu hören wie toll ihr alle unsere Mannschaft findet, vielleicht stellen wir beim WTTV noch den Antrag doch direkt Landesliga oder höher zu spielen.

Bei uns ist übrigens Sonntag der Heimspieltag. Auswärts spielen wir auch freitags.

Gruß

Allofs
Alt 14.06.2007, 16:55
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Ich bin begeistert zu hören wie toll ihr alle unsere Mannschaft findet, vielleicht stellen wir beim WTTV noch den Antrag doch direkt Landesliga oder höher zu spielen.

Bei uns ist übrigens Sonntag der Heimspieltag. Auswärts spielen wir auch freitags.

Gruß

Allofs
Ne Regionalliga, damit es glaubwürdiger erscheint

Spass bei Seite, realistisch seit Ihr doch gut aufgestellt Jungs, allso erntet doch weiterhin die schönen "Blumen"!

Gott zum Gruße
Alt 14.06.2007, 17:46
Benutzerbild von Nopspin
Nopspin Nopspin ist offline
Hallensportler
Junior-Forenmitglied

Nopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem wir im letzten Jahr mit vielen neuen Gesichtern aus der Solinger Ecke das Vergnügen hatten, trifft man diese Saison also mal wieder auf ne Menge alte Bekannte (was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss! )

Das Forum wird allerdings etwas stärker frequentiert werden als in der vergangenen Saison, denk ich mal. Wenn ich mir angucke wer von den Hardcore-Postern hier alles vertreten ist.

Gruß
Nopspin

Geändert von Nopspin (14.06.2007 um 18:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen