|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dieses Forum hier?
Zitat:
Wenn Du so fähig bist in Deinem Posten wie Du fähig bist, Beiträge mal richtig zu lesen und "auszuwerten", dann erklärt es in jedem Fall die Kritik, die es an Deiner Arbeit gibt. Aber sie scheint ja doch nicht ganz spurlos an Dir vorbei gegangen zu sein, sonst würdest Du hier nicht so rumheulen wie ein begossener Pudel. Einstecken scheint aber nicht Deine Stärke zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bla, bla, bla........... |
|
|||
|
|||
@sunfire
Ich finde es toll dass Du Dich hier einsetzt. Allerdings denke ich, dass dies den Aufwand nicht wert ist. Das Thema war ja bereits fast beendet wenn nicht der Kritisierte das alles wieder hochgeholt hätte. Vielleicht mag er es ja auch wenn alle auf ihn einschlagen @ILCHEV Wenn man ein Amt ausübt, dann sollte man sich nicht so benehmen wie man es von den anderen nicht haben will, sondern man sollte Vorbild sein. Das heißt Kritik annehmen und darüber nachdenken und diskutieren. Diskutieren heißt aber nicht zu sagen ich habe immer recht sondern auf die Meinung anderer eingehen und diese zu überzeugen. Daran scheint Ihnen jedoch nicht gelegen zu sein, wenn ich mir das hier anschaue und so empfinden es wohl auch einige Mitglieder des PTTV. Darüber sollten Sie einmal nachdenken. @ Peter Becker Grundsätzlich alles richtig was Du sagst. Aber das Auftreten von ILCHEV hier ist sicherlich nicht förderlich und wird nicht dazu führen, daß die Kritiker sich anders benehmen... Achja und bevor wieder das Argument kommt, dass man selber erst einmal ein Amt ausüben sollte. Keine Angst, das mache ich.
|
|||
|
|||
@ sunfire
Willkommen im Club! So schnell ist man mittendrin, statt nur dabei. Dabei wolltest Du ja nur ein Mißverstädnis aufklären, denn mein Beitrag war offenbar wieder zu komplex geschrieben. Aber das Patent auf "konstruktive Beiträge" hat hier nur der Scheff persönlich. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt mal einen Blick "über die Grenzen" hinweg gewagt, von Baden in die Pfalz. Was ist denn eigentlich mit euch los? Ich kenne kein Verbandsforum, das so destruktiv läuft wie das PTTV-Forum.
Könnt ihr euch nicht um ein Miteinander bemühen? In anderen Verbandsforen läuft es doch auch gut, nur in der Pfalz findet man ständig so komische Themen und Diskussionen. Es mag natürlich jetzt jemand sagen, dass ich ja dann nicht hier reinschauen müsse, das mag richtig sein, aber ich denke ihr solltet euch euch in Zukunft wirklich mehr bemühen, dass euer Verband keine so negative Aussenwirkung hat. Im Gegensatz zu fast jedem anderen Verband muss ja der PTTV auch noch ein eigenes Diskussionsforum auf seiner Verbandshomepage unterhalten. Warum nehmt ihr nicht dieses hier? Andere Verbände machen es vor. So wie ich gehört habe, wird euer verbandseigenes Forum sehr "an der kurzen Leine" gehalten, die logische Konsequenz ist, dass sich die Verbandsmitglieder ihre Freiheiten suchen und diese hier ausleben. Schon mal darüber nachgedacht? Hier könnte ein offener umgänglicher Verbandsfunktionär sicherlich auch Moderatorenrechte bekommen und hier zusammen mit einem Nichtverbandsfunktionär im Schulterschluss den Moderatorenjob in ausgewogener Form zusammen ausüben. Dann bin ich mir sicher, würde vieles besser laufen und der PTTV hätte auch weniger Probleme und die Stimmung uns Aussenwirkung wäre besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Herr Kratzenstein ! Würde sie bitten mir mitzuteilen, worin ich mich nicht dem Amt entsprechend verhalten habe. Diskutiert hätte ich auch ganz gerne, nämlich als die ursätzliche Problematik aufgetaucht ist. Nur da gaben mir die Herrschaften die hier teilweise vertreten sind, nicht den Hauch einer Chanche. Hat denn irgendjemand den Kontakt zu mir gesucht ? Diese Antwort sollten sich all diejenigen fragen die mir solche Dinge ständig unterstellen. Bis Juni 2006 ist sogar einer derjenigen der den Brief, der an unseren Präsidenten gegangen ist - den ich nie gesehen habe, trotz Bitte - 1 x im Monat im Auto neben mir gesessen - wir fuhren ins gemeinsame Training, auf meine Kosten - und hat nichts, gar nichts gesagt !! So, nun kommen dann wahrscheinlich die, die sagen, wenn du es wusstest, hättest du auf ihn zugehen können. Klar, vielleicht nicht ganz falsch..... Stimmt, es macht mir schon ein wenig zu schaffen, wie die Sache so läuft. Ich bin daran nicht ganz unschuldig, das weiß ich. Aber wer bremst einen Herrn Kleiner, der mich am letzten Freitag hier im Forum mit einem Massenmörder verglichen hat ? Keiner................... Und darüber sollten diese Menschen und auch unsere Funktionäre, die hier mitlesen, auch mal denken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich genauso. Würde ich unterschreiben. Und das meine ich genauso, wie ich es schreibe. |
|
|||
|
|||
Der ganze Auftritt hier im Forum ist nicht dem Amt entsprechend.
Er wirkt wie der eines trotzigen Kindes. Zur Vorgeschichte kann ich und werde ich nichts sagen. Aber Ihre Aussenwirkung hier im Forum ist sehr negativ. Egal ob die Kritik berechtigt übertrieben oder unverschämt ist. Ich habe immer wieder hereingeschaut und die Kritik kann sicherlich verletzend wirken. Aber mit Ihrem Auftreten hier führen Sie nicht unbedingt eine Deeskalation herbei. Sie können dies natürlich anders sehen. Aber versuchen Sie sich mal vorzustellen was Aussenstehende von Ihrem Auftritt hier halten. Da denkt man sich einfach, daß die Kritik zumindest vom Grundsatz her durchaus berechtigt ist, auch wenn man immer über die Form streiten kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eines ist auch klar, die Menschen die sich mit der Materie nicht richtig beschäftigen, sollten erstmal hinterfragen, bevor sie kommentieren. Dieser Grundsatz gilt für jeden, auch für mich. |
|
|||
|
|||
Lesen Sie mal alle Ihre Beiträge, und dann schauen Sie im Duden nach, was Polemik bedeutet.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.