|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV / 24. Florstädter Pokalmeisterschaften
Aber nur ganz knapp .
Ich werde vermutlich mal am Sonntag auftauchen. B oder Senioren. |
|
||||
|
||||
c-klasse ist aber heftig
meldeschluss um 8:30 uhr, beginn 9:00 uhr bei diesen zeiten kann die beteiligung nicht gerade "heftig" sein wir reden hier immerhin von einem sonntag
|
|||
|
|||
Zitat:
wie würde denn deine klasseneinteilung aussehen bei einem turnier, wo alle klassen an einem tag ausgerichtet werden? immerhin reicht es für vielspieler, nur einen tag zu "opfern" vom wochenende und man knan dennoch alle klassen spielen. da gerade die c-klassen-spieler am ehesten noch in b und a mitspielen wollen, kommt es aufgrund dieser einteilung am wenigsten zu überschhneidungen und verzögerten doppelstarts. ob jetzt eine verlegung nach hinten um eine halbe stunde was bringen würde, wage ich mal zu bezweifeln, kannst dich ja telefonisch anmeldne, dann darfst du auch bestimmt später kommen. und richtig, ein teilnehmerfeld von 30 oder 40 leuten sit sicherlich nicht zu erwarten - in keiner klasse bei dem turnier, ist halt gemütlich und nett und dörflich, aber zu empfehlen, wenn man spass am tt und an netter gesellschaft hat und nicht so sehr den konkurrenzgedanken in sich trägt. @haudruff evtl. schau ich am späten nachmittag nochmal vorbei, mal gucken, ob du dann da bist. |
|
||||
|
||||
naja schade dass es keine Gruppen gibt...
|
|
|||
|
|||
ja, finde ich auch, aber auch hier gilt wieder, dass gruppen fast nicht möglich sind, wenn alle klassen an einem tag gespielt werden - höchst versucht sich jedes jahr daran und scheitert immer wieder - dadurch entstehen immer wieder stundenlange verzögerungen.
|
|
|||
|
|||
Es gibt eben "nur " einen kleinen Pokal (und das nur für den 1.) und eine Urkunde. Kein Geld und keine sonstigen Preise. Daher spielen wir besonders wegen der netten Turnierleitung und dem Spaß! Wer "abzocken" will, muss woanders hingehen. Dann bleibt es auch gemütlich! Ich auf alle Fälle komme wieder!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch die gering gehaltenen Preise hat man keine Abzocker auf dem Turnier und die Startgelder sind günstig. Insgesamt ist das Turnier wirklich schön!
|
|||
|
|||
Ich fand es auch gestern ordentlich besetzt, nihct nur quantitativ, sondern auch qualitativ. Es gab schon sehr viel kleinere Starterfelder, mehr als 30 Teilnehmer in einer Klasse gibt es auf dem Turnier ohnehin meist nie. ES ist halt ein kleines Turnier.
Aber es waren doch einige nicht unbekannte dort, wie Krießbach (nächste Saison Leiselheim 2. Liga), Sauer (nächste Saison beim OL-Favoriten WAtzenborn), Dragicevic und Aouragh(?) (beide VL), Dogru (VL), Cipu (HL), Wenzel und Löffler (HL). Da hab ich schon schlechter besetzte Turnierklassen gesehen. @nullinger Gratuliere noch mal zu Euren vielen Erfolgen. Was habt ihr denn noch gewonnen, wo ich nicht mehr da war? Herren A irgendwas? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ole ist bei Herren A dritter geworden (Krießbach hat sich mit einem klaren 4:1 an ihm revanchiert ) und im Doppel sind wir Zweite geworden. Dein Vereinskollege Wenzel ist ja wirklich ein starker Blocker, aber in der Aufschlagannahme hatte er noch so seine Schwächen. Und das bei meinen Kinderaufschlägen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.