Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 09:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: HeTTV / 24. Florstädter Pokalmeisterschaften

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
steht doch oben, dass es landesoffen ist - also zählt auch limburg dazu.
Aber nur ganz knapp .

Ich werde vermutlich mal am Sonntag auftauchen. B oder Senioren.
Alt 21.06.2007, 09:44
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

c-klasse ist aber heftig
meldeschluss um 8:30 uhr, beginn 9:00 uhr
bei diesen zeiten kann die beteiligung nicht gerade "heftig" sein

wir reden hier immerhin von einem sonntag
Alt 21.06.2007, 09:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
c-klasse ist aber heftig
meldeschluss um 8:30 uhr, beginn 9:00 uhr
bei diesen zeiten kann die beteiligung nicht gerade "heftig" sein

wir reden hier immerhin von einem sonntag
ohjeohje, jetzt werden wir aber pingelig.
wie würde denn deine klasseneinteilung aussehen bei einem turnier, wo alle klassen an einem tag ausgerichtet werden? immerhin reicht es für vielspieler, nur einen tag zu "opfern" vom wochenende und man knan dennoch alle klassen spielen. da gerade die c-klassen-spieler am ehesten noch in b und a mitspielen wollen, kommt es aufgrund dieser einteilung am wenigsten zu überschhneidungen und verzögerten doppelstarts. ob jetzt eine verlegung nach hinten um eine halbe stunde was bringen würde, wage ich mal zu bezweifeln, kannst dich ja telefonisch anmeldne, dann darfst du auch bestimmt später kommen.
und richtig, ein teilnehmerfeld von 30 oder 40 leuten sit sicherlich nicht zu erwarten - in keiner klasse bei dem turnier, ist halt gemütlich und nett und dörflich, aber zu empfehlen, wenn man spass am tt und an netter gesellschaft hat und nicht so sehr den konkurrenzgedanken in sich trägt.

@haudruff
evtl. schau ich am späten nachmittag nochmal vorbei, mal gucken, ob du dann da bist.
Alt 21.06.2007, 10:50
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja schade dass es keine Gruppen gibt...
Alt 21.06.2007, 11:19
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
naja schade dass es keine Gruppen gibt...
ja, finde ich auch, aber auch hier gilt wieder, dass gruppen fast nicht möglich sind, wenn alle klassen an einem tag gespielt werden - höchst versucht sich jedes jahr daran und scheitert immer wieder - dadurch entstehen immer wieder stundenlange verzögerungen.
Alt 22.06.2007, 10:54
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt eben "nur " einen kleinen Pokal (und das nur für den 1.) und eine Urkunde. Kein Geld und keine sonstigen Preise. Daher spielen wir besonders wegen der netten Turnierleitung und dem Spaß! Wer "abzocken" will, muss woanders hingehen. Dann bleibt es auch gemütlich! Ich auf alle Fälle komme wieder!
Alt 22.06.2007, 11:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Gismoh Beitrag anzeigen
Es gibt eben "nur " einen kleinen Pokal (und das nur für den 1.) und eine Urkunde. Kein Geld und keine sonstigen Preise. Daher spielen wir besonders wegen der netten Turnierleitung und dem Spaß! Wer "abzocken" will, muss woanders hingehen. Dann bleibt es auch gemütlich! Ich auf alle Fälle komme wieder!
dann denke ich sieht man sich am sonntag, werde zwar selbst nicht spielen, aber bestimmt mal vorbeigucken, je nachdem, wie ich den junggesellenabschied verkrafte von meinem bruder samstag auf sonntag.
Alt 25.06.2007, 07:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
ja, finde ich auch, aber auch hier gilt wieder, dass gruppen fast nicht möglich sind, wenn alle klassen an einem tag gespielt werden - höchst versucht sich jedes jahr daran und scheitert immer wieder - dadurch entstehen immer wieder stundenlange verzögerungen.
Als unterklassiger Spieler ist das Turnier super. Man kann in allen möglichen Klassen starten und durch das K.O.-System gibt's fast keine Verzögerungen.

Durch die gering gehaltenen Preise hat man keine Abzocker auf dem Turnier und die Startgelder sind günstig.

Insgesamt ist das Turnier wirklich schön!
Alt 25.06.2007, 08:41
registrierter Besucher

Ich fand es auch gestern ordentlich besetzt, nihct nur quantitativ, sondern auch qualitativ. Es gab schon sehr viel kleinere Starterfelder, mehr als 30 Teilnehmer in einer Klasse gibt es auf dem Turnier ohnehin meist nie. ES ist halt ein kleines Turnier.
Aber es waren doch einige nicht unbekannte dort, wie Krießbach (nächste Saison Leiselheim 2. Liga), Sauer (nächste Saison beim OL-Favoriten WAtzenborn), Dragicevic und Aouragh(?) (beide VL), Dogru (VL), Cipu (HL), Wenzel und Löffler (HL). Da hab ich schon schlechter besetzte Turnierklassen gesehen.

@nullinger
Gratuliere noch mal zu Euren vielen Erfolgen. Was habt ihr denn noch gewonnen, wo ich nicht mehr da war? Herren A irgendwas?
Alt 25.06.2007, 10:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
@nullinger
Gratuliere noch mal zu Euren vielen Erfolgen. Was habt ihr denn noch gewonnen, wo ich nicht mehr da war? Herren A irgendwas?
Danke, war deutlich mehr als ich erwartet hatte.

Ole ist bei Herren A dritter geworden (Krießbach hat sich mit einem klaren 4:1 an ihm revanchiert ) und im Doppel sind wir Zweite geworden.

Dein Vereinskollege Wenzel ist ja wirklich ein starker Blocker, aber in der Aufschlagannahme hatte er noch so seine Schwächen. Und das bei meinen Kinderaufschlägen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen