|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 -
02.Spieltag
DJK Jugend Eller III - DJK Unitas Langendeld IV 5 : 9 Der mannschaftseigene, ausführliche Spielbericht und alle wichtigen Zahlen zu dieser Partie findet ihr H I E R Wer mehr zu dritten Mannschaft wissen will, dem sei die Rubrik der 3.Herren (linke Spalte unter MANNSCHAFTEN) auf www.DJKEller.de empfohlen.
|
||||
|
||||
Wie auch an anderer Stelle schlage ich ein Tippspiel vor, das Geschweige hält man ja nicht aus .
DJK Jugend Eller III - TTC Champions Düsseldorf IV 9:7 Nach drei Auftaktpleiten und mit dem ungeschlagenen Gast Champions vor der Brust ist die Erwartungshaltung ziemlich niedrig, so dass dieser Umstand den Befreiungsschlag für den Aufsteiger aus der 2.Kreisklasse bringen könnte, frei nach dem Motto, "wir haben keine Chance, die wollen wir nutzen" BTSC Baumberg - DJK BW Hilden III 9:6 Die für meine Verhältnisse unerwartet schlecht gestarteten Baumberger sind in Bestbesetzung eine starke Truppe, die ihre ersten Saisonsieg feiern wird. TSV 64 Hochdahl - SSV Berghausen II 6:9 Das Spitzenspiel des vierten Spieltags findet in Hochdahl statt, wo der Aufstiegsfavorit unter Beweis stellen wird, dass er auch gegen den gut gestarteten Aufsteiger sich schadlos halten kann. SSV Berghausen III - TTC Champions Düsseldorf V 8:8 Das Duell der Kellerkinder der noch jungen Saison 2007/2008 werden sich ein spannendes Duell liefern, so dass auch die Heimmannschaft ihren ersten Punkt in dieser Spielzeit einfahren wird. TSV Urdenbach - DJK Unitas Langenfeld IV 8:8 Diese Paarung, wo zwei aktuelle Verfolger der favorisierten Berghaus(en)er aufeinander treffen, wird extrem eng zugehen, wo es eben darauf ankommt, ob und wie es den Hausherren gelingt, die erfahrene Truppe der Langenfelder und deren Spielart in den Griff zu bekommen. So und jetzt ihr
|
|||
|
|||
OK, will ich mich hier auch mal beteiligen und nicht nur mitlesen :
DJK Jugend Eller III - TTC Champions Düsseldorf IV 5:9 Eller immer heimstark, aber Champions einfach stärker BTSC Baumberg - DJK BW Hilden III 8:8 Tja, Baumberg komplett stark..aber halt fast nie komplett. Tippe unentschieden. TSV 64 Hochdahl - SSV Berghausen II 6:9 Wir wollen unbedingt gewinnen, kommen aber mit zweifachem Ersatz. Daher wird es ein heißer Kampf...trotzdem hoffe ich, dass es am Ende reicht. SSV Berghausen III - TTC Champions Düsseldorf V 9:5 Unsere Dritte muss und wird jetzt mal punkten...knapper Heimsieg TSV Urdenbach - DJK Unitas Langenfeld IV 9:6 Unitas Langenfeld überraschend stark, aber nun fehlt wohl erstmal Reif w/Urlaub...und Urdenbach ist zu Hause stark. Knapper Sieg für Urdenbach. Wird diesen Spieltag richtig spannend...alles relativ ausgeglichene Begegnungen. |
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur zustimmen. In der engen Halle haben es die Abwehrer um Reif, Schulz und Oberscheidt immer Probleme. Da wäre das Fehlen von Reif vielleicht sogar ein Vorteil.
|
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 - 2007/2008
Alles Wissenwerte zur Partie
DJK Jugend Eller III - TTC Champions Düsseldorf IV (4.Spieltag) findet ihr H I E R
|
|||
|
|||
SSV Berghausen II schlägt -überraschend in dieser Höhe- Hochdahl 9:1.
Alles weitere zu dieser Partie auf unserer Homepage: http://www.ssv-berghausen.de/tischtennis/ |
|
||||
|
||||
Erster Sieg für Eller 3.
Mit einem 9:4 Auswärtssieg bei Unitas Langenfeld 3 ist die 3.Mannschaft nun auch zu den ersten Punkten in der 1.Kreisklasse gekommen Herzlichen Glückwunsch !!!
|
||||
|
||||
Alles Wissenswerte zum Spiel DJK Unitas Langenfeld III - DJK Jugend Eller III
findet ihr H I E R
|
||||
|
||||
6.Spieltag
Millrath - DJK Jugend Eller III 9 : 2 7.Spieltag Heute, 19 Uhr: DJK Jugend Eller III - SSV Berghausen III
|
||||
|
||||
Spielbericht: DJK Jugend Eller III - SSV Berghausen III
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.