|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
Die Genehmigten MMB der BK 3.
SG DJK Hattersheim Ammelung, Holger Stein, Christian Weil, Matthias Megger, Adrian Tosun, Alen Müller, Dr. Jürgen Nida, Matthias Neuenhainer TTV 1955 III Geiss, Boris Armand Lemmert, Markus von Gottschalck, Claus Kessler, Bernd El Weshahy, Jassin Klanert, Thomas TV 1861 Wallau II Juppe, Nico Grell, Helmuth Korobov, Sergej Wiecha, David Josef Tran, Minh Duc Kraft, Markus SG Wildsachsen II Hilger, Norbert Veit, Michael Bangert, Ralf Stoll, Rüdiger Reichert, Wolfgang Chalkiadakis, Fanourios Biorac, Sascha Tajioui, Mohamed TuS Steinbach 1885 Klapheck, David Bohl, Arnd Günther, Karlheinz Euler, Michael Feuerbach, Harald Neff, Richard Tura 1893 Niederhöchstadt II Safainia, Amir Linke, Götz-Detlev Wack, Reiner Haber, Joachim Kim, Setjune Andrew Heist, Alexander TV 1887 Oberstedten (Z) Strieder, Stefan Sättler, Jakob Johne, Dr. Roland Matzak, Jan Ebner, Manfred Neumann, Rainer TSG Niederhofheim 06 II Kley, Karl-Heinz Aland, Axel Jancke, Karsten Albers, Andreas Kaiser, Johannes Amendt, Jens Priester, Herbert Heeg, Eckart Bucht, Nils TTV Burgholzhausen-Köppern III Huss, Peter Baumbach, Martin Thomas, Dr. Martin Werner, Marc Winter, Heinrich Weidinger, Sascha Kimpfler, Hans TV Eschborn 1888 Specht, Edgar Gehrke, Marcel Hertl, Bruno Klöster, Alexander Kunz, Andreas Kutscher, Gerhard TSG Wehrheim 1861 Wagner, Dirk Liebelt, Ferdinand Kolass, Jörg Muhs, Michael Oppelcz, Alfred Velte, Reiner VfN Blau-Rot Hattersheim Dressler, Roland Schäfer, Daniel Salih, Erol Fricke, Sven Eckhardt, Andreas Voss, Udo Geändert von TT-Boom (09.07.2007 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr spannende Gruppe !
Hier dürfte es häufiger zu Überraschungen kommen, rechne mal damit, dass von Platz 1 bis Platz 7 jeder jeden schlagen kann. Mannschaften, wie SG Hattersheim, VFN Hattersheim, SG Wildsachsen, TuRa Niederhöchstadt und auch TV Oberstedten können an einem guten Tag + komplett , den Favoriten Wallau + Burgholzhausen/Köppern Paroli bieten !!! TV Eschborn, TSG Wehrheim + TSG Niederhofheim tippe ich mal auf den hinteren 3 Plätzen ! Neuenhainer TTV 3 und TuS Steinbach sollten nicht in Abstiegsgefahr geraten. Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich nehme mal Wildsachsen 2 in den Kreis der Topfavoriten mit auf - zumindest wenn alle in der Meldung angegebenen Spieler zur Verfügung stehen ! Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so zwischen Platz 3 und Platz 8 ist alles drin ! Wallau + B/K schätze ich auf Brett 4-6 stärker ein. Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
||||
|
||||
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Selbst wenn die 6 erstgenannten bei Wildsachsen spielen, dürfte das gegen Wallau und auch Burgholzhausen/Köppern nicht ganz reichen.
Aber so zwischen Platz 3 und Platz 8 ist alles drin ! Wallau + B/K schätze ich auf Brett 4-6 stärker ein. Wenn die auf 6 - 8 genannten Spieler die Positionen 4 - 6 einnehmen, dann sind sie dort stärker als Wallau + B/K. Dazu noch Veit, Hilger und Bangert - das ist schon richtig gut. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Vermutlich ist die Spekulation hinfällig, aber die drei Spieler haben allesamt sehr lange Zeit keinen Schläger mehr in der Hand gehalten. Zu sagen, dass die stärker als Korobov, Wiecha (die Du vermutlich beide nicht kennst), Tran und Kraft sind, halte ich für sehr mutig. Genauso gewinnt von denen keiner gegen Marc Werner oder Dr. Thomas, wenn sie nicht wider Erwarten demnächst mal ins Training gehen.
|
|
|||
|
|||
ohwei, wenn ihr alle so stark seid
steigen wir sang und klanglos ab gruß linksdatsch
|
|||
|
|||
ohne Training kann man auch noch vorne ab und zu gewinnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem Kommentar von Thomas schliesse ich mich voll und ganz an ! Das sind halt übriggebliebene "Karteileichen" bei Wildsachsen. Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.