|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommercup und Sommertraining in Harpen 2007
Neuster Stand der Meldungen:
1. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann) 2. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL) 3. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL 4. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK 5. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK 6. Thomas Mokler SV Wetter LL 7. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK 8. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL 9. Wieland Silberberg RW Stiepel BK 10. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL 11. Jan Falkenhain RW Stiepel BK 12. Holger Mayer TuS Querenburg KL 13. Tim Noack TuS Querenburg LL 14. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL 15. Max Schröter TTC Werne JBK 16. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK 17. Paulo Rabaca BW Annen Geändert von MaVo (20.06.2007 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da mehr als die Hälfte aller Startplätze schon besetzt sind, habe ich schonmal eine grobe Einteilung gemacht. Das einzig relevante dabei, ist nur die Einstufung in die obere oder untere Hälfte, da es eine weitere Setzung nicht mehr geben wird. Neue Anmeldungen sind fett gedruckt.
Neuster Stand der Meldungen: 1. Thomas Mokler SV Wetter LL 2. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL) 3. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann) 4. Tim Noack TuS Querenburg LL 5. Dirk Poltrock TTV Waltrop LL 6. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL 7. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL 8. Paulo Rabaca BW Annen BK o. LL 9. Jan Falkenhain RW Stiepel BK 10. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL 11. Wieland Silberberg RW Stiepel BK 12. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK 13. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK 14. Thomas Brähler TuS Griesenbruch 1.KK 15. Holger Mayer TuS Querenburg KL 16. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK ---------------------------------------------------------- 17. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL 18. Max Schröter TTC Werne JBK 19. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK Geändert von MaVo (21.06.2007 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin auch dabei! Thomas Brähler (letzte Saison 1.KK)
|
|
|||
|
|||
Dann melde ich mich auch mal an...
Dirk Poltrock TTV Waltrop (LL) VG Dirk
|
|||
|
|||
Will auch mitspielen. Nimmste denn noch meldungen von Langendreer an MaVo ?
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuster Stand der Meldungen: 1. Thomas Mokler SV Wetter LL 2. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL) 3. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann) 4. Tim Noack TuS Querenburg LL 5. Dirk Poltrock TTV Waltrop LL 6. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL 7. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL 8. Paulo Rabaca BW Annen LL 9. Matthias Pöller Post SV Langendreer BL 10. Jan Falkenhain RW Stiepel BK 11. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL 12. Wieland Silberberg RW Stiepel BK 13. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK 14. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK 15. Thomas Brähler TuS Griesenbruch 1.KK 16. Holger Mayer TuS Querenburg KL ---------------------------------------------------------- 17. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK 18. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL 19. Max Schröter TTC Werne JBK 20. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK |
|
||||
|
||||
1. Thomas Mokler SV Wetter LL 2. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL) 3. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann) 4. Tim Noack TuS Querenburg LL 5. Dirk Poltrock TTV Waltrop LL 6. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL 7. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL 8. Paulo Rabaca BW Annen LL 9. Matthias Pöller Post SV Langendreer BL 10. Jan Falkenhain RW Stiepel BK 11. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL 12. Wieland Silberberg RW Stiepel BK 13. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK 14. Hennig Mittendorf Post SV Hiltrop KL 15. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK 16. Thomas Brähler TuS Griesenbruch 1.KK ---------------------------------------------------------- 17. Uwe Plaumann SC BW Ottmarsbocholt KL 18. Holger Mayer TuS Querenburg KL 19. Benno Wobbe TTC Laer 1.KK 20. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK 21. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL 22. Max Schröter TTC Werne JBK 23. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK Zitat:
Aber es paßt ja.... Geändert von MaVo (22.06.2007 um 11:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier die Gazelle aus Laer, bitte auch in das untere Feld eingliedern. Benno Wobbe 1.KK Gruß an den Turnierveranstalter.
|
|||
|
|||
Ich bin dieses Jahr auch dabei und werde meinen dicken Bauch zum Tisch bewegen... Mavo stellen wir an den Grill und nicht ans Bier, sonst ist alles leer, wenn einer was will
Matze |
|
||||
|
||||
1. Thomas Mokler SV Wetter LL 2. Rolf Pommeranz TTC Post Hiltrop LL 3. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL) 4. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann) 5. Tim Noack TuS Querenburg LL 6. Dirk Poltrock TTV Waltrop LL 7. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL 8. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL 9. Paulo Rabaca BW Annen LL 10. Matthias Pöller Post SV Langendreer BL 11. Jan Falkenhain RW Stiepel BK 12. Jens Matzerath Post SV Langendreer BL 13. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL 14. Wieland Silberberg RW Stiepel BK 15. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK 16. Niklas Siepmann TTC Post Hiltrop JVL ---------------------------------------------------------- 17. Hennig Mittendorf TTC Post Hiltrop KL 18. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK 19. Thomas Brähler TuS Griesenbruch 1.KK 20. Uwe Plaumann SC BW Ottmarsbocholt KL 21. Holger Mayer TuS Querenburg KL 22. Marcus Powol TuS Querenburg 1.KK 23. Benno Wobbe TTC Laer 1.KK 24. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK 25. Benjamin Porwol TuS Querenburg JBL 26. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL 27. Max Schröter TTC Werne JBK 28. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK Zitat:
Vielleicht hast du ja schon festgestellt, daß das Sommertraining und damit auch das Turnier in Harpen stattfindet. Somit habe ich auf "Speis und Trank" leider keinen Einfluß. Ich hoffe mal Harpen öffnet den Kühlschrank und heizt den Grill an.... Ich selbst habe mit der Turnierleitung und meinem eigenen Start genug zu tun, aber für nen paar Bierchen wird die Zeit wohl doch reichen Geändert von MaVo (22.06.2007 um 18:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.