|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Dies bedeutet das Gauer und Ihle dauerhaft das vordere PK schmücken und ständig Ersatz aus der Dritten gebracht werden muß. Bin ja mal gespannt...
|
|||
|
|||
wer ist denn die kanalratte?
alberto??? |
|
||||
|
||||
Ei der Dita Ieeeele
|
|||
|
|||
Zitat:
Alberto ist nach LU gezogen und spielt dort in Maudach jetzt Bezirksklasse. |
|
|||
|
|||
Tippen ist ja fast ein Ding der Unmoeglichkeit in dieser Liga. Ich glaube, dass fast jeder gegen jeden gewinnen kann.
Und lieber Herr Engel ich werde wieder nur zwei oder drei Spiele machen. Grund letztes Jahr Zivildienst in Nordirland. Grund naechstes Jahr Studieren far away from good old Mannheim. Troztdem denke ich dass Wallstadt voren mit Berse und Brandtner ganz gut steht. Weiss irgendjemand wer bei Seckenheim spielt? Ich wuerde die nach den Querelen der letzten Saison nicht so stark einschaetzen. Vorne Pius, MTG, Kaefertal, vieleicht Vogelstang Mittelfeld Seckenheim, Wallstadt, SSV, Hinten Schoenau, Schoenau und Pius 3 Sehr Djk lastige Liga uebrigens dieses Jahr Gruesse Ben aus Omagh Northern Ireland |
|
||||
|
||||
Wenn Pius II immer wie aufgestellt spielen würde, wäre die Frage der Meisterschaft bereits geklärt.
Bin gespannt was Seckenheim aufbieten wird und wer dann überhaupt tatsächlich spielt. Wallstadt hat ein vorderes PK das so gut wie immer für mindestens ein 3:1 gut ist. Das ist schon die halbe Miete. Allerdings bleibt abzuwarten was ab Punkt 3 passiert gegen die stärkeren Mannschaften. Denke bei uns ist die Mitte mit Batz und König eine Bank. Bleibt abzuwarten was die Youngster vorne leisten. Da Batz, König und Respondek nicht immer Zeit haben ist es auch bei uns eine Niederlage jederzeit eingeplant.
|
|||
|
|||
aso,de dita. grüß ditsch dieter. wundert mich das du jetzt erst aktiv ins
forum einsteigst. wenn ihr wirklich so selten komplett spielt,wie hier schon gemunkelt wird, dann haben wir die runde vllt wieder das vergnügen. |
|
||||
|
||||
so, also wenn ich mir das alles hier durchlese, tippe ich uns mal weit ins obere drittel. und wer weiß, da wir immernoch händeringend menschen suchen die uns in unserer ersten verstärken is der aufstieg vielleicht gar nicht so weit weg.....
|
|
||||
|
||||
Ihr werdet euch noch umschauen, ihr mit euren rosaroten Brillen
Pius3 hat noch lange nicht mit dem Aufsteigen aufgehört, im Gegenteil, jetzt haben wir endlich mal halbwegs-ernstzunehmende Gegner, also werden wir ausnahmsweiße mal bei dem ein oder anderen Spiel 50 statt bisheriger 10-20% Prozent geben Ausserdem spielt die Mumu ja jetzt in 2 Mannschaften der KL, also habta doppelt gelitten!! Okay, genug des obligatorischen Bullshitgelabers, jetzt mal die Fakten: 1.Pius 2 (egal wie ersatz"geschwächt") 2.Seggene 3.MTG 4.Voggelstang 5.Käfertal (wenn die überhaupt spielen) 6.Pius3 7.Wallstadt 8.SSV 9.DJK Schönau 10.TSV Schönau |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.