|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee
hi zusammen,
hat jemand n tipp für das letzte spielwochenende der hinrunde? kommt ja endlich zum duell der beiden ungeschlagenen teams... eure tipps? ich enthalte mich jeglicher prognosen... grüsse andi |
|
|||
|
|||
So ich trau mich einen Tipp abzugeben:
SVA2 -Singen3 9:7 Aach-Linz - Stockach 9:4 |
|
|||
|
|||
He jungs war ein tolles Spiel tolle Stimmung. Bin stolz dabeigewesen zu sein.Aber das feiern danach üben wir noch mal
|
|||
|
|||
Sag mal heißt die Liga wirklich Bezirksliga in der ich spiel ?
Mir kommts schon fast so vor als wärs die Verbandliga wenn ich die Aufstellungen von unserer 2. und Singen 3 anschau. Der Seidel in der Bezirksliga, naja ein ganzschöner abstieg wenn man bedenkt das er in der vorrunde noch in der Oberligamannschaft aufgestellt war, auch wenn er nich gespielt hat, was wahrscheinlich in der Rückrunde wohl nich viel anders sein wird, bis natürlich auf des Spiel gegen Allensbach 2, stimmts ? Gut das unsere 2. auch ein bisschen stärker aufgestellt ist wie in der Vorrunde, da kann der Kampf um den Aufstieg ja weiterhin so spannend weitergehn. Freu mich schon wieder aufs nächste direkte Aufeinandertreffen, nachdem des letzte wohl kaum hätte spannender sein können |
|
||||
|
||||
lol ja scheinbar is das hier die bezirksliga...
wie kommt es denn dass singen jetzt so einen spieler aufstellen muss...hat da jemand angst ?? @_@ aber keine sorge der vorstand von allensbach hat auch schon den chen weixing gebucht, der kommt dann im letzten saisonspiel und hilft aus, bei timo boll haben wir bis jetzt keine antwort bekommen... man muss ja schließlich gut vorbereitet sein auf das entscheidene spiel stimmt's mfg da chief |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Timo wird sich auch nicht melden, weil er nämlich bei uns zugesagt hat Gruß von den Ängstlichen
|
||||
|
||||
Ich muss schon wirklich sagen, Singen schwächelt ein bisschen
oder vielleicht trainiert man in Singen auch während der Winterpause gar nicht... und man denkt sich...in Gottmadingen kann man gut trainieren und sich für die Rückrunde aufwärmen Ne^^ also waren ja auch nur 5-Satz-Spiele, die man abgegeben hat Aber so wies aussieht, braucht ihr Singener nich mehr auf bilanz zu spielen, ein Unentschieden reicht euch wohl im entscheidenen Spiel nicht mehr man kann sich also schonen für das letzte Spiel Ps: wie ersetzt ihr den Köbisch?? Nico |
|
||||
|
||||
Natürlich mit einem Ersatzspieler
ich denk das entscheiden wir immer spontan
|
||||
|
||||
Hey
Es is ja möglich, dass sich nächstes Jahr Singen 3, 4 und 5 in der Bezirksliga tummeln Greetz, Nico |
|
|||
|
|||
Immer locker durch die Hose atmen Kammerad....
Wie kommst du drauf das 3 Teams in der Bezirksliga spielen....ein Team hat sehr gute Chancen aufzusteigen, Spielverhältnis spielt doch keine Rolle mehr-muss eben ein Sieg her, das andere hält sich und das dritte mögliche Team hat noch nen kleinen stolprigen Weg vor sich...Aber die alten Hasen packen das schon. Schöne Grüsse aus Singen vomsichaufden19.4.08freundenhoffentlichbaldbezriksligameisterundlandesligaaufsteiger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|