|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sauer und Tröger Unicorn
ja bin gespannt, hab mich bei der Sammelbestellung von meinem Kollegen drauf gehängt, denke am WE jetzt wollt er bestellen....
mach halt a noch einige Punkte durch´s Schlägerdrehen und ich halt sehr viel Schnitt spielen kann..., also eigentlich sagen alles das ich blöd bin weil ich durch die Noppen auf meinen Schnitt mehr oder weniger verzichte Aber bin gespannt wie es sich spielen lässt, hat wenigstens kein Großblatt was ich gar nicht mag, habe ich schon probiert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Bomb Talent habe ich auch getestet finde ihn auf unterschnitt nicht gut zu spielen. Normalerweise greife ich auf Unterschnitt die Bälle an. Beim Bomb Talent gehen sie mir reihenweise ins Netz. Und auch wenn man den Ball nur bringen will auf Unterschnitt so oft ins Netz. Überhaupt nicht mein Fall. Spintrick habe ich auch getestet, eine solide Noppe keine besonderen Eigenschaften. Aber alles nur meine Eindrücke. Ich habe schone so einige Noppen durch... letzter versuch ist der Barna Original Classic Defence. Kam heute per Post werde das auf dem Einhorn testen einmal mit und ohne Schwam. Referenz ist bei mir der Hellfire X |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du als Noppen Neuling gebe ich dir den Tipp: Lerne wie man auf Unterschnitt mit der Noppe angreift. Wenn du das kannst können die Gegener zB nicht mehr dieses Schulmäßige einen schieben ,,, einen legen mit dir spielen. Die Technik ist super einfach man muss nur wissen wie es geht. Auf einem Noppenlehrgang habe ich diesen schlag Unterrichtet und die Menschen waren mir sehr dankbar. Weil man dann nicht nur hilflos passiv spielen muss. |
|
|||
|
|||
Danke für die Tips, jo mit einem Noppenlehrgang liebäugle ich auch schon, da wir leider im Verein keinen haben der es mir so richtig zeigen kann, haben zwar einen älteren Pennholder Spieler mit lange Noppen, aber der kann mir nur bedingt helfen.
Jo das mit dem BT geb ich dir recht, zu wenig aktiv und die landen im Netz , wobei in ox und mit NI ähnlich Technik zumindest auf leere Bälle gut ziehen lässt. Vielleicht probiere ich auch mal den Hellfire X oder den von Dir genannten Classic Defence bzw Barana Legend Long / Curl P1hab ich auf der Liste, aber erstmal die Hinrunde zu Ende spielen ;-) Geändert von understatement (10.11.2023 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hauptsache ihr spielt eure Noppen auf dem Unicorn
|
|
|||
|
|||
Und wie war der Test ? Der Classic Defence interessiert mich auch...., bekomme mein Holz hoffe ich ende der Woche...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Noppenstruktur ist auch eine Komplett andere als beim Hellfire X. Aber alles nur meine Meinung |
|
|||
|
|||
Moin zusammen, ich bin nun durch ein Trainigsspiel gegen den Feint Long 3 inspiriert worden, von kurzen Noppen auf lange Noppen zurück zu gehen und was soll ich sagen nach 1 Training und Vereinsmeisterschaft gestern, steht fest ich stelle nun zurück auf lange Noppe um. Feint Long 3 ist ein Gedicht auf dem Unicorn Holz
|
|
|||
|
|||
Werde heute abend das Holz zum ersten mal testen mit dem Hellfire X in OX, auf der anderen Seite klebt vorerst mal ein Bluegrip S2. Wollte eigentlich auch den FastArc G1 testen, aber durch das kleinere Blatt des Unicorn zu meinem Standart Holz hab ich den erstmal nicht montiert....
|
|
|||
|
|||
Du kannst ja erstmal dich einspielen dann siehst du weiter. Kenne beide Beläge nicht. Hellfire X ist dann doch schon sehr anspruchsvoll. Musst da viel mit den Handgelenk arbeiten
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|