|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse als PDF
Die Yugo wurde als achtfache schwedische Meisterin vorgestellt und heisst Jelena Gajic
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
muhaha dannkkee jelena gajic wow was für ein schwedischer name gg dazu hatte sie wie ich finde nen hässliches spiel mit ihren kurzen noppen!!
|
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht überflüssig darauf hinweisen, dass es einfach nur sehr schwach ist, wenn 2 Wochen nach dem Turnier immer noch keine Ergebnisse der höchsten Spielklassen zur Verfügung stehen - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass im Vorfeld seitenlang angekündigt worde, dass bei diesem Turnier alles superprofessionell sein wird.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass man als Turnierleitung die Ergebnisse sowieso in Dateiform haben wird wenn man nicht im 18. Jahrhundert lebt, dann dauert es exakt 5 Minuten, diese ins Internet zu stellen - und bei 14 Tagen ist das durchaus eine Zeit, die man schon mal hätte opfern können. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.