|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werbung von Tibhar
Nun ja, vielversprechend hört sich das an. Ich klebe übrigens übrigens nicht, um mehr Speed und Katapult zu bekommen, sondern wegen des erhöhten Spin auf das mein Spiel angewiesen ist. Den Tempofaktor könnte ich leicht mit einem schnelleren Holz (z.B. irgendein Balsa- Carbon- Prügel) oder einem schnelleren, neu herausgebrachten Belag ausgleichen.
Daher wäre es für mich wichtig zu wissen, ob auch konventionelle Beläge wie Tackifire Special Soft optimal auf die Behandlung ansprechen, der Spinzuwachs dem VOC- Kleber entspricht und der Schwamm durch die Behandlung weicher wird (ca. 2-3° beim Kleben). Das sind Punkte, die mir wichtig sind. Sollte dies tatsächlich gegeben sein, könnte ich optimistsich nach vorne schauen. Mit Spannung jedenfalls verfolge ich die weiteren Beiträge. Gruss Darkroomer |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja schon fast ZU gut an...
Also mich würde auch mal interessieren wie das ohne Lömis gehen soll... wenn es nicht auf basis des Juic EE basiert hätte ich echt keinen Pei lwie das funzt.. vieleicht verrät dann mal irgend ein Insider ( wie ML oder ein Profi ) wie das funzt. Und kann mal das Zeuch schon irgendwo vorbestellen? Weil ich würde es am liebsten so schnell wie möglch testen, denn ich spiel noch ein Jahr bei Jugend mit und da wäre es gut wenn ich mich schnell umstellen kann ( technisch wohl nciht, aber vom "tunen" her ) Gruß Sev
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rapid enthielt mit dem (deutlich schwereren) Trichlorethylen bzw. Trichlorethan dagegen in Sachen Lösungsmittel einfach das Nonplusultra seiner Zeit - ohne Rücksicht auf Verluste. Ich habe mir übrigens in späteren Jahren von eben diesem Trichlorethan immer mal wieder einen Kanister über irgendwelche industriellen Quellen etc. besorgt, dort war stets der Totenkopf drauf. Die Kleberdosen zierte dagegen nur ein moderates ' Xn ' . - Ein weiteres Anzeichen dafür, dass man in den TT-Firmen damals nicht gerade zimperlich zu Werke ging... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.08.2007 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mich interessieren würde: Verträgt sich das Zeug mit z.B. dem Nimbus bzgl der Haltbarkeit? Und macht es den Belag weicher?
Ich klebe meinen Nimbus soft immer mit einer kleinen mini Schicht, die hält dann für einen Tag und gibt dem Belag den kleinen extra kick der zum frischkleben fehlt(mit der Schicht ist der belag dann wirklich auf dem niveau meines damaligen max Gewo Air Tec ultra click 2 dicke Schichten in der Presse. So soll sich ein Belag spielen. Und die Haltbarkeit ist zumindest ok, jetzt im Sommer haben wir 4 mal die Woche 3 Stunden trainiert, da bin ich mit ca 6 Wochen haltbarkeit ganz zufrieden. |
|
||||
|
||||
Kaufkriterien
Ich erwarte von dem neuen Mittel auf jeden Fall einen ausgeprägten ´Calzone-Effekt´: wölbt sich der Belag nicht enorm und dehnt sich drastisch auf Pizza-Format - dann ist bei mir gleich der Tüftelofen aus und es wird noch ein Jahr weiter geschummelt.
Ist der Belag hier jedoch nach intensiver Anwendung ebenfalls zwei bis drei Zentimeter größer - so wie bisher nach dem Einsatz diverser Schichten Lösungsmittel - dann leg' ich mir umgehend 'nen Fünfliter-Kanister zu ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.08.2007 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kaufkriterien
Zitat:
moinsen,, wenn das wirklich so wäre ,, müsste man sich schon überlegen ob man bei neuen Belägen nicht eine Schwammstärke größer nimmt.Auf Grund des Ausdehnungseffektes, damit man beim Schneiden wieder auf seine gewünschte Schwammstärke kommt.. lass wir uns überra(r)schen
|
||||
|
||||
ähhhhhm.... war das mit Frischklebern jeder Art nicht schon so?? Die Beläge haben sich ja auch mit Lösungsmittelchen ausgedehnt.
Naja. Weiß nun jemand wo man das Zeuch am schnellsten bekommen oder sogar vorbestellen kann? Gruß Sev
|
|||
|
|||
Hi Ho,
Heute Abend kann ich einen getunten roten Tibhar Torpedo in 2,1 testen. Nach Heute Abend werde ich den ersten Testeindruck zu dem getuntem Torpedo berichten. Also Jungs, freut euch auf Heute Abend MFG Kai
|
||||
|
||||
@Noppen-Jedi
ehhh??? ich denke das Zeug gibts erst ab 1.Sept. ??? Oder wo kann man das neue Wundermittelchen jetzt schon bekommen??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.