|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Schade, dass Koharu Itagaki dieses Jahr nicht dabei ist.
Hätte sie noch Chancen nachzurutschen? Über die Ergebnisse bei den Bayerischen sicher nicht. Aber per Verfügungsplatz vielleicht? Oder hätten da andere Vorrang? |
|
|||
|
|||
Sie steht auf der Liste der Nachrrücker relativ weit oben
|
|
||||
|
||||
Wer von den geneigten Lesern und Schreibern hier hockt eigentlich auf der Tribüne bei der Deiutschen?
|
|||
|
|||
Ich werde beide Tage da sein, freue mich schon!
|
|
||||
|
||||
Niveau ist doch blind geworden, unterhalb der "Stars".
Vor 20 oder 30 Jahren war das viel besser; "Quizard" hat es vor einiger Zeit mal richtig beschrieben. Deshalb hat man auch immer noch die gleichen TTR-Punkte, obwohl man zwei Klassen schlechter geworden ist. Kein gutes Produkt, das man da zu vermarkten versucht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gute bis Top Athleten werden an den Start gehen. Die Bedingungen sind optimal, der Austragungsort perfekt. Sonntag ist bereits ausverkauft in einer Halle für 4.500 Zuschauer, für diesen Event reduziert auf 2.800. Willst du am Samstag gucken, dann beeil dich! Alles bestens, ick freu mir!
|
||||
|
||||
was ich weiß und was nicht, das musst du schon mir überlassen.
Mein voller Ernst. Wie sehen andere das? Zitat:
Wobei das relativ ist. Zitat:
Granatengefahr |
|
||||
|
||||
Mach dich mal locker und freu dich über ne volle Halle bei den Deutschen!
Und wenn ned, dann grummel weiter. Letztes Jahr in Saarbrücken waren soviel Zuschauer wie diesmal Helfer am Start…
|
|||
|
|||
Ich lebe in Nürnberg und werde u.a. mit meinem Sohn (6 Jahre), von dem ich hoffe, dass er diese wunderschöne Sportart irgendwann mal erlernen möchte, am Sonntag hingehen.
Freu mich schon! Mir ist es eigentlich auch egal, wer antritt. Ist doch unglaublich, dass Tischtennis so viele Leute anzieht! Und die Arena hier in Nürnberg ist wirklich riesig, bin auf die Lärmkulisse gespannt. Vielleicht reicht es ja für einen tt forum Stammtisch , wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich einige wenige Mitglieder hier auch in real life sehen möchte |
|
|||
|
|||
Nein. Das ist kein Quatsch.
Dieses Turnier ist kein gutes Produkt. Er sagt es ja: Die Stars sind gut, keine Frage. 👍 Verständlich, dass der Sonntag ausverkauft ist. Aber die Deutschen Meisterschaften waren mal mehr, waren mal spannender. Als es Gruppenspiele gab, als sich junge Talente mit erfahrenen Legenden maßen und die Gewinner dieser Duelle dann die Stars herausforderten. Jetzt, wo es direkt im K.O.-Feld losgeht, ist da für mich die Luft raus. Das Turnier wurde verschlimmbessert und hat seinen Reiz verloren. Mal sehen, ob die geplanten Finals etwas ändern können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.