|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aurich 2007
Also das Turnier war echt interessant und auch spannend
Nur halt mein Ausscheiden gegen Lieblingsgegner PPJ war nicht so tOll nach den 2 Auftaktsiegen dachte ich ENDLICH mal Hauptrunde... Aber dann kam ER Aber naja war dann halt gutes Training für mich. Freu mich schon auf Freitag erstes Saisonspiel und das gleich wieder in der selben Halle gegen den SSV. Bis dann erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Ein paar Ergebnisse kann ich beisteuern
Herren B: Arwed Pensky schlägt Uwe Franken im Finale in 5 Sätzen. Geteilter Platz 3 Friesenborg und Eichhorn. Herren C: Thomas Ahrends schlägt Christian Schulz in 4 Sätzen. Geteilter 3 Platz Benbrahim und Fischer. Damen A/B: Inga Hinrichs schlägt Anja Schlüter in 5 Sätzen. Den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen oder war noch gar nicht beendet Eine rundherum gelungene Veranstaltung, es wird sicher eine spannende Kreisrangliste werden, wenn die Besetzung ähnlich stark ist wie bei diesen Kreismeisterschaften. Also den 17.11. schon mal vormerken
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sagt Rainer immer: Der fiese Freese Zum Turnier selber möchte ich nur sagen, das es mir viel Spaß gemacht hat und einiges an guten Leistungen gezeigt wurde. Der Sieg von Arwed gegen Uwe kam mir vor als wenn ich gegen Epi (Leck die ... spielen würde Herren D hat Wilfried Tammen gegen Andre Uphoff in hart umkämpften 5 Sätzen gewonnen und die Herren E Konkurrenz gewinnt ich glaube Meyerholz von Aurich-Ost gegen Bernd Quaschny nach einem ebenfalls sehr engen Match! Bedeutungsschwanger auch die Partie von Sambuca-Schulz gegen Korn-Willms in der Gruppe Herren C. Sambuca konnte gewinnen und erspielte sich anschließend noch namensgebende Getränke gegen Rainer und mich. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Deutung meines Sieges ein ostfriesischer Insider oder bin ich nur zu blöd, das zu verstehen? Ich bin ja stets interessiert an Meinungen über meine Spielweise Glückwunsch an "turani" zum Titel (ich lieg doch richtig, dass Wilfried Tammen "turani" ist, oder?), dann kann ich im Punktspiel ja versuchen, mir den (inoffiziellen) B/D-Kreismeistertitel zu sichern! Mir hat das Turnier auch sehr viel Spaß gemacht, Ihr Ostfriesen seid ja doch halbwegs erträglich Viele Grüße, Arwed Geändert von ArwedP (24.09.2007 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Uwe Frankens Vater (Epi) ist bekannt für manch' verbalen Ausbruch während eines Matches. Uwe ist eigentlich eher ruhig, aber im Spiel gegen dich ist Uwe auch ein "Ausbruch" ala Epi entsprungen. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm Der Titel Herren D sollte dir sicher sein, jedenfalls wenn man den Äüßerungen von Wilfried (turani) beim Betrachten deiner Spiele trauen darf Was die Erträglichkeit von uns angeht, wer was anderes über uns Ostfriesen behauptet hat einfach keine Ahnung , auch wenn wir deiner Meinung nach keine Ahnung vom "richtigen" Bierchen haben Nach so viel Zielwasser musstest du ja gewinnen, warst klar im Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Demnach muss es jedenfalls ein wenig gemundet haben, der Durst treibt es rein und der Ekel runter Gruß Hilko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arwed kann einen mit seinem "Ekel-Schnitt" und Aufschlägen, die nach nix aussehen aber auch zur Weißglut bringen. War ein tolles Match, hat echt Spaß gemacht. Schau, und so haben wir seit langer langer Zeit (behaupte ich mal) mal wieder einen KM von der Insel. Ist doch auch schön.... |
|
|||
|
|||
Hallo Wilfried,
meine herzlichsten Glückwünsche zur Kreismeisterschaft!!! Nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie. Wär`dann doch ein schönes Endspiel: "Kreismeister 2006 (Menno) gegen Kreismeister 2007 (Wilfried)." Gruß Menno |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
bei den Herren C konnte ich lesen "Geteilter 3 Platz Benbrahim und Fischer" Handelt es sich bei Fischer, um den allseits bekannten Hilko (HHF)? Wenn` so sein sollte, auch diesseits von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Natürlich auch an alle anderen !!! Gab`s eigentliche keine Doppelkonkurenz? Gruß Menno PS: Meine Schulter arbeitet schon daran, am 17.11.2007 bei der Kreisrangliste antreten zu können!! |
|
|||
|
|||
Moin Menno u. Arwed!!
Danke, für die Glückwünsche! Diese gebe ich auch an Arwed zurück. Wir werden dann um die "inoffizielle B/D Kreismeisterschaft spielen. ...Am 11.11. um 11 Uhr...auf Norderney. Gruß Wilfried (turani) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Menno Ja, ich bekenne mich schuldig Danke für die Glückwünsche, Sambuca-Schulz war gut drauf und im Halbfinale einfach besser Jedenfalls hab ich ihn "etwas" ins schwitzen gebracht, ein so nasses Shirt sieht man selten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.