Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 11:57
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Leer 2007

Der einzige verbliebene Vertreter der 2. Bezirksklasse in Herren C tritt am 14.11. gegen Rhauderfehn an.

Da ich noch nie in Filsum ein Tischtennisspiel bestritten habe, würde ich ja gern mal ins Finale kommen. Aber Favorit ist klar Rhauderfehn mit bislang weißer Weste eine Klasse höher als wir.
Alt 02.11.2007, 12:07
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreispokal Leer 2007

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Ich hätte zwar auch eher mit einem Auswärtsspiel gerechnet, aber zu einem Heimspiel sagen wir natürlich nicht nein
Dann bin ich ja wohl dran mit Terminen: Also der 19.11. würde uns eigentlich passen, allerdings wollt ihr da sicher bei euch trainieren, oder?
Ansonsten würde ich Dienstag, den 20.11. oder ne Woche drauf, 27.11, vorschlagen. Jeweils 20.00 Uhr evtl. auch etwas früher oder später, wie es euch halt passt.

@Freilos: Was hast du denn gegen das Aquarium? Müßte doch gerade den Exil-Neudorfern wie dir liegen

@Zauberer: Wie ich gerade gesehen habe, brauchen wir auch noch einen Termin für die Schüler oder wer betreut die im Pokal?
Moin Menno!
Ich hab schon befürchtet, daß man uns das Heimrecht noch irgendwie wieder streitig macht, nachvollziehbar ist das Ganze zwar nicht mehr für mich, aber egal, wie spielen auch gerne in der Höhle des Löwen...
Kann jetzt nicht so pauschal zusagen, meld mich aber in den nächsten Tagen wie es aussieht. Tendenziell paßt mir von Deinen Terminen der 27.11. am besten, aber ich sag Dir noch bescheid.
Schüler Pokal mußt Du Dich an Arnold halten, da hab ich leider keine Zeit in dieser Saison.
Gruß Z.
Alt 13.11.2007, 23:36
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam kommen die Finals näher und die ersten Teilnehmer stehen fest. Erfreulicherweise sind auch schon mindestens 2 Potshauser Mannschaften dabei:

Herren D Halbfinale:
SVP III - SV Nortmoor I 5:1
Für Nortmoor konnte nur Cirksena gegen Scharf punkten, in den übrigen Spielen siegte die Routine unserer "alten Hasen", die es nun wohl im Endspiel mit dem haushohen Favoriten Remels III zu tun bekommen.

Jungen Halbfinale:
SV Holtland - SV Poshausen I 0:5
Eine klare Angelegenheit für den Bezirksligisten, Mirko Kleen hatte zwar den Ehrenpunkt mit 4 Matchbällen auf dem Schläger, scheiterte dann aber doch. Im zweiten Halbfinale hat nun die 2. Jugend gegen Warsingsfehn die Chance auf ein rein potshauser Finale.
Alt 15.11.2007, 00:05
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist auch noch eine Manschaft von Rhauderfehn/ Langholt im Finale. Damit verabschiedet sich gleichzeitig die letzte Manschaft aus der 2.Bezirksklasse.

Endergebnis:

TV Bunde II : Rhauderfehn/ Langholt I 1:5

Bunde: Sauer; Smidt; Freitag, St. (1)
Rhauderfehn: Marks (2); Kostlitz, J. (2); Malec (1)

Waren zwar ein paar 5 Satz Spiele dabei, aber der Sieg ist schon verdient. Warten wir mal ab, wer es noch ins Finale schaft.
Alt 20.11.2007, 23:38
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreispokal Leer 2007

Zitat:
Zitat von Lachdochmal Beitrag anzeigen
Warten wir mal ab, wer es noch ins Finale schaft.
Pots I - Remels II 3:5

Pots: Smidt, Engels (1), Gerdes (2)
Remels: Martens (3!!!), Schmidt, Wilken (2)

Bei der Begrüßung wurde noch das Thema "Rechnungen begleichen" in die Runde geworfen.
Dat haben wir wohl ein wenig besser hinbekommen.
Vor mir sehe ich grad so ganz zufällig ein Gläschen Sambuca, ich sach dann erst mal PROST...!

Freilos
Alt 21.11.2007, 15:31
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Pots I - Remels II 3:5

Pots: Smidt, Engels (1), Gerdes (2)
Remels: Martens (3!!!), Schmidt, Wilken (2)

Bei der Begrüßung wurde noch das Thema "Rechnungen begleichen" in die Runde geworfen.
Dat haben wir wohl ein wenig besser hinbekommen.
Vor mir sehe ich grad so ganz zufällig ein Gläschen Sambuca, ich sach dann erst mal PROST...!

Freilos
Glückwunsch Holger,

vom Freilos zum Pokalgiganten mutiert.
Viel Glück weiterhin.
Alt 21.11.2007, 17:01
Benutzerbild von Freilos
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Glückwunsch Holger,

vom Freilos zum Pokalgiganten mutiert.
Viel Glück weiterhin.
Vielen Dank für die Blumen, Fledermaus!

Das "Freilos" werde ich aber lediglich durch einen PUNKTSPIELERFOLG über meinen Taufvater "Geisterfahrer" wieder los, Pokalerfolge(selbst gg ihn) läßt er nicht gelten. Das wird also noch ein Weilchen dauern...

Ansonsten fühle ich mich seit 5 Tagen wieder annähernd in Normalform, das anderthalbjährige Leistungstief sollte nun hoffentlich beendet sein.
Alt 21.11.2007, 17:38
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Blumen, Fledermaus!

Das "Freilos" werde ich aber lediglich durch einen PUNKTSPIELERFOLG über meinen Taufvater "Geisterfahrer" wieder los, Pokalerfolge(selbst gg ihn) läßt er nicht gelten. Das wird also noch ein Weilchen dauern...
Nächstes Jahr mal den Jens oder Hendrik pausieren lassen, dann klappst schon
mit einem Sieg gegen Hartmän.
Oh, unterschwellig schon auf einen Abstieg vom VFL spekuliert, wenn das man keinen Ärger mit Micky gibt.
Alt 21.11.2007, 22:40
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr mal den Jens oder Hendrik pausieren lassen, dann klappst schon
mit einem Sieg gegen Hartmän.
Oh, unterschwellig schon auf einen Abstieg vom VFL spekuliert, wenn das man keinen Ärger mit Micky gibt.
Ach Richie,
theoretische Chancen auf den Klassenverbleib sind ja noch vorhanden, auch wenn wir das schlechteste obere Paarkreuz der BL-Nachkriegsgeschichte stellen! ( so, oder so ähnlich hattest du das doch formuliert, oder ?! )

@ freilos: viel Glück und vorallem viel Spass in dieser Saison (ich denke mal, ihr könnt das alle sooo richtig geniessen!)
Das nächste Pokalspiel gilt, das Letzte lag dann allerdings auch weit vor dem offiziellen Termin deiner "Namensveränderung"

Mick
Alt 21.11.2007, 23:03
Benutzerbild von Freilos
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen

@ freilos: viel Glück und vorallem viel Spass in dieser Saison (ich denke mal, ihr könnt das alle sooo richtig geniessen!)
Das nächste Pokalspiel gilt, das Letzte lag dann allerdings auch weit vor dem offiziellen Termin deiner "Namensveränderung"

Mick
Richtig Mick, der Spaß ist absolut wieder zurückgekehrt.
Und auch richtig, daß wir Genussmenschen sind... (wie auch immer)...

Mein Triumph über Dich kommt mir noch immer so vor, als sei es erst gestern gewesen...

Die Namensveränderung fand ´gefühlt´ wohl direkt bei der Geburt statt, und das ist mittlerweile auch schon ein paar Tage her...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen