|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Leer 2007
Der einzige verbliebene Vertreter der 2. Bezirksklasse in Herren C tritt am 14.11. gegen Rhauderfehn an.
Da ich noch nie in Filsum ein Tischtennisspiel bestritten habe, würde ich ja gern mal ins Finale kommen. Aber Favorit ist klar Rhauderfehn mit bislang weißer Weste eine Klasse höher als wir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab schon befürchtet, daß man uns das Heimrecht noch irgendwie wieder streitig macht, nachvollziehbar ist das Ganze zwar nicht mehr für mich, aber egal, wie spielen auch gerne in der Höhle des Löwen... Kann jetzt nicht so pauschal zusagen, meld mich aber in den nächsten Tagen wie es aussieht. Tendenziell paßt mir von Deinen Terminen der 27.11. am besten, aber ich sag Dir noch bescheid. Schüler Pokal mußt Du Dich an Arnold halten, da hab ich leider keine Zeit in dieser Saison. Gruß Z. |
|
||||
|
||||
So langsam kommen die Finals näher und die ersten Teilnehmer stehen fest. Erfreulicherweise sind auch schon mindestens 2 Potshauser Mannschaften dabei:
Herren D Halbfinale: SVP III - SV Nortmoor I 5:1 Für Nortmoor konnte nur Cirksena gegen Scharf punkten, in den übrigen Spielen siegte die Routine unserer "alten Hasen", die es nun wohl im Endspiel mit dem haushohen Favoriten Remels III zu tun bekommen. Jungen Halbfinale: SV Holtland - SV Poshausen I 0:5 Eine klare Angelegenheit für den Bezirksligisten, Mirko Kleen hatte zwar den Ehrenpunkt mit 4 Matchbällen auf dem Schläger, scheiterte dann aber doch. Im zweiten Halbfinale hat nun die 2. Jugend gegen Warsingsfehn die Chance auf ein rein potshauser Finale.
|
|||
|
|||
Jetzt ist auch noch eine Manschaft von Rhauderfehn/ Langholt im Finale. Damit verabschiedet sich gleichzeitig die letzte Manschaft aus der 2.Bezirksklasse.
Endergebnis: TV Bunde II : Rhauderfehn/ Langholt I 1:5 Bunde: Sauer; Smidt; Freitag, St. (1) Rhauderfehn: Marks (2); Kostlitz, J. (2); Malec (1) Waren zwar ein paar 5 Satz Spiele dabei, aber der Sieg ist schon verdient. Warten wir mal ab, wer es noch ins Finale schaft. |
|
||||
|
||||
Pots I - Remels II 3:5
Pots: Smidt, Engels (1), Gerdes (2) Remels: Martens (3!!!), Schmidt, Wilken (2) Bei der Begrüßung wurde noch das Thema "Rechnungen begleichen" in die Runde geworfen. Dat haben wir wohl ein wenig besser hinbekommen. Vor mir sehe ich grad so ganz zufällig ein Gläschen Sambuca, ich sach dann erst mal PROST...! Freilos
|
||||
|
||||
Zitat:
vom Freilos zum Pokalgiganten mutiert. Viel Glück weiterhin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Freilos" werde ich aber lediglich durch einen PUNKTSPIELERFOLG über meinen Taufvater "Geisterfahrer" wieder los, Pokalerfolge(selbst gg ihn) läßt er nicht gelten. Das wird also noch ein Weilchen dauern... Ansonsten fühle ich mich seit 5 Tagen wieder annähernd in Normalform, das anderthalbjährige Leistungstief sollte nun hoffentlich beendet sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
mit einem Sieg gegen Hartmän. Oh, unterschwellig schon auf einen Abstieg vom VFL spekuliert, wenn das man keinen Ärger mit Micky gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
theoretische Chancen auf den Klassenverbleib sind ja noch vorhanden, auch wenn wir das schlechteste obere Paarkreuz der BL-Nachkriegsgeschichte stellen! ( so, oder so ähnlich hattest du das doch formuliert, oder ?! ) @ freilos: viel Glück und vorallem viel Spass in dieser Saison (ich denke mal, ihr könnt das alle sooo richtig geniessen!) Das nächste Pokalspiel gilt, das Letzte lag dann allerdings auch weit vor dem offiziellen Termin deiner "Namensveränderung" Mick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch richtig, daß wir Genussmenschen sind... (wie auch immer)... Mein Triumph über Dich kommt mir noch immer so vor, als sei es erst gestern gewesen... Die Namensveränderung fand ´gefühlt´ wohl direkt bei der Geburt statt, und das ist mittlerweile auch schon ein paar Tage her...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.