Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 18:08
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniersperren und Höherstufungen

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
"Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.“ (Matthäus 5, 3)
Vorsichtig sonst erkennt Schupfnudel noch eine versteckte Beleidigung.
(Ah, ich vergaß: tbb ist ja kein Funktionär)

Was heißt hier niemand Fastest und Moby wissen genau was Du meinst
S C H A L K E 2 - T R O N D H E I M null

Geändert von Moby-Dick (04.10.2007 um 18:11 Uhr)
Alt 17.10.2007, 09:54
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los?
Dieses Thema ist ja mal total albern!!
Im Endeffekt wollt ihr doch einigen Leuten vorschreiben was sie zu tun haben, das heisst auch den Vereinen wo sie Ihre Leute aufstellen, damit ihr besser abschneidet!
Zu VFL Hüls Schäfer und co spielen dort in der ersten Mannschaft die spielt in der Kreisliga in welchem Verein man spielt kann man sich ja wohlö noch selbst aussuchen oder? Macht ihr doch auch!
So wenn sie ijn der Kreisliga spielen dürfen sie da auch mitmachen!
Herten Disteln hat grosse Verstärkung bekommen, sodass Robin jetzt in der Kreisliga spielt also darf auch er bis Kreisliga mitspielen!
Weiterhin sollte man sich nicht beschweren sondern für sich mal nach Lösungen suchen um sein eigenes Niveau zu erhöhen!
Dann geht das auch!
Einige die Kreisliga spielen spielen ja auch in der Herren B mit! Die müsste man dann ja auch ausschliessen weil selbige , dass Niveau ja dann radikal herunterziehen würden!
Also völliger quatsch!#
Dann noch etwas die Kreisliga hatte früher auch eine andere Stärke als heute das müsste die Herren die seit 15v Jahren spielen ja auch eigentlich wissen!
Oder hat es zu dieser Zeit nur zur 2. Kreisklasse Mitte gereicht?
Lasst die Leute doch spielen wo sie dürfen und freut euch an den guten spielen die man dann auf diesen Turnieren sieht!
Alles Gute dann noch!

Grüsse aus Disteln
Alt 17.10.2007, 10:29
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Der_Dr.N,

auch Du scheinst mein Anliegen nicht richtig verstanden zu haben (wer lesen kann ist im Vorteil).
Da ich mich nicht gerne wiederhole, verweise ich in diesem Kontext auf meinen Beitrag vom 04.10.2007.

Schau bitte einmal auf die Homepage des WTTV unter Turniere und dann Höherstufungen, dort wirst Du unter dem Kreis Emsche-Lippe gähnende Leere finden (also keine einzige Höherstufung). Das ist aus meiner Sicht sehr traurig! Denn wie ich in meinen bisherigen Beiträge ausgeführt habe, gibt es im unserem Kreis sehr wohl eine Vielzahl von Spielern, die objektiv betrachtet höher eingestuft werden müssen! Die Höherstufungen werden seit Jahren seitens unseres Kreisvorstandes permanent ignoriert. Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein, eine Liste mit Höherstufungen zu erstellen !!! Oder fehlt es den zuständigen Funktionären an Zeit, Lust oder gar an Kompetenz?
Alt 17.10.2007, 10:45
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Hallo Der_Dr.N,

auch Du scheinst mein Anliegen nicht richtig verstanden zu haben (wer lesen kann ist im Vorteil).
Da ich mich nicht gerne wiederhole, verweise ich in diesem Kontext auf meinen Beitrag vom 04.10.2007.

Schau bitte einmal auf die Homepage des WTTV unter Turniere und dann Höherstufungen, dort wirst Du unter dem Kreis Emsche-Lippe gähnende Leere finden (also keine einzige Höherstufung). Das ist aus meiner Sicht sehr traurig! Denn wie ich in meinen bisherigen Beiträge ausgeführt habe, gibt es im unserem Kreis sehr wohl eine Vielzahl von Spielern, die objektiv betrachtet höher eingestuft werden müssen! Die Höherstufungen werden seit Jahren seitens unseres Kreisvorstandes permanent ignoriert. Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein, eine Liste mit Höherstufungen zu erstellen !!! Oder fehlt es den zuständigen Funktionären an Zeit, Lust oder gar an Kompetenz?

DU hast wohl keine anderen Probleme
Irgendwie scheinst du das nicht richtig zu verstehen!!!! Wenn der Kreis keine Höherstufungen vorgenommen hat, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben! Das solltest du nunendlich verstanden und akzeptiert haben.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei den nächsten Turnieren
Alt 17.10.2007, 10:56
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapitano Beitrag anzeigen
DU hast wohl keine anderen Probleme
Irgendwie scheinst du das nicht richtig zu verstehen!!!! Wenn der Kreis keine Höherstufungen vorgenommen hat, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben! Das solltest du nunendlich verstanden und akzeptiert haben.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei den nächsten Turnieren
Akzeptieren kann ich dies nicht, lediglich tolerieren.
Welche Gründe sind das? Könnten diese vielleicht mal etwas näher erläutert werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen