|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze off mit welchem Belag???
Also ich spiele den Nimbus max aufm Maze
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
deine unqualifizierten bemerkungen möchte ich nicht kommentieren, denn das einzige was "hart" für mich war, ist deine bescheidene grammatik! du solltest schon im vernünftigen deutsch mit mir schreiben !
Geändert von Sascha Schmitter (24.10.2007 um 02:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
^^naja meine Grammatik is wayne. Wer sich das Video angesehen hat stimmt mir zu. Damit hat sich das Thema für mich erledigt und gut ist.
|
|
||||
|
||||
da du es immer noch nicht gecheckt hast, sag ich es dir. das video soll nicht mein spielpotenzial darstellen, sondern nur den sound von den neuen belägen + holz... ich bin neu hier und hoffe, dass nciht alle so drauf sind wie du
|
|
||||
|
||||
Ist dir gelungen. Hört sich nicht schlecht an
![]()
|
|||
|
|||
Dann is gut^^
Nee tut mir Leid. Ich kann sowas nur net ab. Der sound is auf jeden Fall fett. Aber wie schon gesagt such ich nach Belägen mit Frischklebe-effekt. Bin noch keine 18 und bei uns sind die da voll hinerher wenn man trotzdem klebt. Deswegen bin ich jetzt erst mal auf solche Beläge umgestiegen. Also sorry, so wars net gemeint. Dachte nur du bist einer von denen dies einfach nich drauf haben aber denken sie sind die Kings ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso sind die bei dir hinterm frischkleben so her und wieso hat das was mit deinem alter zu tun |
|
|||
|
|||
@Sascha Schmitter:
Der steckt gerade in einer schwierigen Phase (Pubertät), da fällt die Wahrnehmung schonmal etwas kurz aus. Naja deine Rechtschreibung deutet noch auf mehr hin, aber lassen wir das hier mal, wenn du willst, dann mach doch einen extra Thread auf. Ich hoffe du kannst meine Worte verstehen. Auf das Maze würde ich im Übrigen Nimben ![]() XoxXXoXOXOoxoxO
|
|||
|
|||
Ja wenn du das sagts wird es wohl stimmen.......
@Sascha: Seit glaube Septebmer diesen Jahres(wenn nich sogar n bissl früher) ist es so, dass das Frischkleben unter 18 jahren verboten ist. Und wenn man als 16 jähriger bei uns klebt und die kriegen das mit, bist du für das Spiel disqualifiziert. Deswegen muss ich jetzt die Beläge n Jahr lang spielen. Ich weiß nich ob das Landesweit ist. Denke aber mal schon, weil das Problem "frischkleben" spielt ja weltweit ne große Rolle. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frischkleben ist unter 18 bis zum 31.12.07 erlaubt!
MiCHAEL MAZE OFF VH STiGA BOOST TC 2.0 RH BUTTERFLY SRiVER G3 FX 1.9 Geändert von TToK (26.10.2007 um 22:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.