|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sonex JP Gold/Coppa Jo Silver
Ich spiele den Nimbus SOFT und bin auch ganz zufrieden. Nur finde ich die Oberfläche ist nicht griffig genug. Deshalb entickelt er bei ganz tangential getroffenen Bällen, bei denen mehr das Obergummi als der Schwamm zum Einsatz kommt, nicht so viel Spin. Klingt ja fast so als wäre der JO Silver die perfekte Alternative??
|
||||
|
||||
AW: Sonex JP Gold/Coppa Jo Silver
Ich spiele zur Zeit den Nimbus Soft in 2.0 auf der Rückhand und komme damit eigentlich auch ganz gut klar. Weiche, effetreiche Topspins lassen sich damit aber kaum spielen, weswegen ich nach dem Studium eurer Beiträge zur Winterpause wohl auf den JO Silver umsteigen werde.
Auf der Vorhand spiele ich aktuell den Mambo GP in 2.0. Damit komme ich ziemlich gut zurecht, würde mich allerdings trotzdem interessieren, wie ihr den JP Gold im Vergleich zum Mambo GP einschätzt. Insbesondere geht es mir dabei um die Belaghärte (nicht die vom Hersteller angegebene Schwammhärte, sondern die gefühlte Härte des Belags als Kombination aus Schwamm und Obergummi), die Spinentwicklung und darum, mit welchem der beiden Beläge es einfacher ist einen weichen Topspin auf starken Unterschnitt zu spielen. Danke schonmal für alle Hinweise, Anregungen und Tipps... |
|
||||
|
||||
Sonex JP Gold vs. JO Silver
Hi,
ich habe schon den ganzen Silver Threat durchgeschaut, aber so wirklich hat die beiden Beläge noch keiner verglichen... Kann jemand seine Eindrüvke mal näher bringen was die beiden angeht (im Vergleich)? Danke schonmal! |
|
||||
|
||||
AW: Sonex JP Gold vs. JO Silver
Der Ballabsprung des JP Gold ist flacher als der des Platin soft und deutlich flacher als der des JO silver. Nachdem was du im Platin-Thread geschrieben hast, passt er damit nicht mehr in dein Beuteschema
.
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (06.05.2008 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist er auch flacher als der eines JO Golds?
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|