Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2023, 15:09
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Timo Boll 30th Anniversary

@levinhero, jetzt hast du mehrere Themen hier in den Raum geworfen. Da werden gleich wieder x Leute drauf anspringen, spätestens dann entgleitet die Diskussion

Zurück zum Boll- Holz: Ich schließe mich den Vorrednern an. Das Holz wird für Sammler interessant sein und für den ist es auch gemacht. Die wenigstens werden damit spielen.

In 30 Jahren werden wir die abfeiern, die im Besitz dieses "einmaligen" Holzes sind. So einfach ist es.

Wer den Preis (zurecht) maßlos übertrieben findet, muss es nicht kaufen. Simple as that.

Und ein Produkt ist immer das wert, was Leute bereit dafür sind zu zahlen.
Alt 15.05.2023, 16:11
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Definitiv - und die "Inflation" ist auch schon mit eingerechnet... vor Jahren bekamst das Boll Spirit/Viscaria noch für 99,-€ - mittlerweile halt 170€...

Solange es Spieler gibt, die bereit sind, diesen Preis zu bezahlen wird sich es auch verkaufen...

Aber zur Sonder-Edition: mir auch unerklärlich, dass sie bzgl. des Griffes entweder alle anbieten oder "nur" das Gerade...
Alt 15.05.2023, 18:07
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Immer diese Asiaten mit ihren Plagiaten. Jeder weiß doch, Timo Boll steht für 90g, nicht mehr und nicht weniger plus für eine gerade Griffform.

Die Dinger sind nix Wert.
Alt 19.05.2023, 23:50
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe direkt zwei Stück bestellt. Wenn dann richtig ��
Alt 20.05.2023, 05:13
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

die könnten auch *1000 verlangen und würden die 500 Stück locker loswerden
Alt 20.05.2023, 06:53
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Oliver, darf ich Deinem Beitrag entnehmen, dass die Limitierung bei 500 Exemplaren liegt? Gibt es dazu eine Quelle?
Alt 05.06.2023, 11:12
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Glaube das Holz läuft nicht so gut wie erwartet. Habe jetzt schon die zweite oder dritte Mail von Butterfly bekommen, dass das Holz jetzt erhältlich ist.
Alt 05.06.2023, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Geht mir auch so, reservieren muss man jetzt auch nix extra und der Hinweis für eine nicht mögliche Gewichtsselektion fehlt aktuell wohl auch.

Ich hätte mir da eher was mit Hinoki-Aussenfurnieren gewünscht, dann wäre der Preis aktuell wohl auch eher zu rechtfertigen(wobei der imer noch heftig ist).
Alt 05.06.2023, 11:31
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Effort hatte ja Hinoki Außenfurniere und war um einiges günstiger. Materialtechnisch also auch kein so gutes Argument für so einen Preis.
Alt 05.06.2023, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja, Hinoki soll aber wohl aktuell teurer geworden sein, Tibhar hat da ja z.B. auch seine 1-9 und 3-9 Hölzer auf 260 Euro erhöht. Bei OSP hatte ich da Ende des letzten Jahres mal angefragt, bzw. mein Händler, da OSP wohl auf Kundenauftrag welche gebaut hatte, der meinte er müsste so um die 400-500 Euro nehmen, weil Hinoki wohl nicht so einfach zu kriegen wäre, bzw. in kleinen Mengen und entsprechender Qualität.

Das 3-9 lag meine ich vorher mal irgendwo bei 120-160 Euro, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen