Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 18:41
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: French Open 2007

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
wieso ist wang hao eigentlich nur an 2 gesetzt? hab ich was weltranglistenmäßig verpasst?
Die Meldefrist war der 1. Oktober, und da war Ma Lin noch die Nr. 1.
Alt 02.11.2007, 18:54
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Die Meldefrist war der 1. Oktober, und da war Ma Lin noch die Nr. 1.
Bei Pro-Tour-Turnieren zaehlt normalerweise aber nicht die WRL zum Zeitpunkt des Meldefrists, sondern die am Auslosungstag.
Alt 02.11.2007, 20:54
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dem so wäre, wieso steht dann bei Pro Tour Turnieren immer die WR-Position zum Zeitpunkt der Meldung und wieso wird nach der gesetzt? Kannst du dir anschauen unter "players", ist bei allen Pros so.
Alt 02.11.2007, 21:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Bei Pro-Tour-Turnieren zaehlt normalerweise aber nicht die WRL zum Zeitpunkt des Meldefrists, sondern die am Auslosungstag.
Das ist schlicht und einfach falsch. Vielleicht war es früher mal so, aber die aktuellen ProTour Directives sind eindeutig:

"2.3.2 Main draw stage
- The seeded players will be seeded according to the latest available ITTF World Ranking at the date of the entries deadline."

Ich könnte mich jetzt groß aufregen über deine Ignoranz und Besserwisserei, aber das überlasse ich denn doch lieber anderen.
Alt 02.11.2007, 23:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
"2.3.2 Main draw stage
- The seeded players will be seeded according to the latest available ITTF World Ranking at the date of the entries deadline."

Ich könnte mich jetzt groß aufregen über deine Ignoranz und Besserwisserei, aber das überlasse ich denn doch lieber anderen.
OK, ich habe mich geirrt, Danke fuer die Korrektur.

Zu Ignoranz kann ich mich aber nicht bekennen, denn Ignoranz ist mehr als Unwissen, sondern eher das Unwillen, sich mit einer Sachverhalt auseinander zu setzen. Dieses Unwillen ist bei mir nicht vorhanden.
Alt 02.11.2007, 23:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
OK, ich habe mich geirrt, Danke fuer die Korrektur.

Zu Ignoranz kann ich mich aber nicht bekennen, denn Ignoranz ist mehr als Unwissen, sondern eher das Unwillen, sich mit einer Sachverhalt auseinander zu setzen. Dieses Unwillen ist bei mir nicht vorhanden.
Glaub' ich Dir sogar.
Also muß es Ahnungslosigkeit sein.
Oder mangelnde Recherche; eigentlich ein "Muß" für jeden selbsternannten Star-Journalisten...
Fakt ist allemal, dass Blinde nicht von der Farbe reden sollten.
Das solltest Du zu beherzigen versuchen.

"Tackiness" hat zu 100 % recht.
Alt 03.11.2007, 00:21
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oh... heute im Wetterbericht: "Ein Sturm im Wasserglas."
Dass der Kachelmann auch immer Recht haben muss.
Alt 03.11.2007, 09:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
eigentlich ein "Muß" für jeden selbsternannten Star-Journalisten...
Allerdings bin ich nicht so unverschaemt, mich jemals als "Star-Journalist" bezeichnet zu haben. Du auf der anderer Seite bist natuerlich schon immer unverschaemt genug, unbekuemmert solche Luegen zu verbreiten - wirklich keine Ueberraschung da.
Alt 03.11.2007, 13:03
Dns Dns ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wu Jiaduo - Guo Yan CHN 4:1 (-3,9,8,8,9)

Was ist denn da los?

Alt 03.11.2007, 13:06
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Fakt ist allemal, dass Blinde nicht von der Farbe reden sollten.
Du wiederholst dich, "allemal"...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen