|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was macht eigentlich....? (Reise in die Vergangenheit)
Dadurch, dass viele Spieler damals in Fraulautern aufgehört haben, hat die Herrenmannschaft auch den freien Fall von der Regional- in die Kreisliga "geschafft". Mittlerweile sieht es ja zum Glück wieder besser aus: wir spielen jetzt Landesliga und es kommen einige gute junge Spieler nach.
|
|
|||
|
|||
Joe Ney wohnt mittlerweile in Köln und ist erfolgreicher Geschäftsführer der Textilfirma Seventy Seven, die unter anderem für DONIC arbeitet. Er spielt noch gelegentlich in der Landesliga in der Nähe von Köln.
Peter Becker ist Export Manager bei DONIC und testet des öfteren noch Defensiv Hölzer und Beläge... Gruss Marco Jäckel |
|
|||
|
|||
Was machen derzeit eigentlich die ehemaligen FCS-Stars Schuler und Jungfleisch?
W. Hager hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. |
|
|||
|
|||
Markus Schuler ist zurück nach Weiskirchen gewechselt, steht dort zwar auf der Aufstellung der zweiten Mannschaft, hat aber bislang noch kein Spiel absolviert.
Christian Jungfleisch spielt beim TV Limbach im hinteren Paarkreuz der Oberliga - aktuelle Bilanz: 10:4. Werner Hager spielt seit einer halben Ewigkeit beim SSV Hargarten-Reimsbach in der Kreisliga West. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob (und falls ja wo) Michael Gebel, der in den Ende-80ern bei Püttlingen Oberliga gespielt hat, noch tischtennismäßig aktiv ist / in welche Region es ihn gezogen hat ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Saison ist eh gelaufen, evt. werd ich kommende Saison wieder voll einsteigen. Schau mer mal.
|
|||
|
|||
Oliver weißt Du noch ? Kühlschrank, Mikrowelle und lange Noppen ?
|
|
|||
|
|||
Herr Endres, Ihr Wunsch war mir Befehl !
|
|
|||
|
|||
FCS3? .... aber vielleicht gehört das ja eher in die Gerüchteküche... oder nicht?
|
|
|||
|
|||
gebel wohnt und trainiert in der ukraine.
ist in guter form! es gibt aber leider auch eine schlechte nachricht! mein langjaehriger guter freund und ehem. manschaftskollege, stefan schmitt, ist gestern ploetzlich vertstorben und ich bin zu tiefst betroffen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.