|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: jo coppa gold
Das dachte ich auch immer, doch jemand (von der TT-Industrie) der viel Ahnung in der Szene hat, sagt der Gold werde in Japan produziert !
|
||||
|
||||
Dann hat er wohl doch nicht so viel Ahnung, den der Coppa GOLD wird in Deutschland produziert bei der Fa. ESN.
|
||||
|
||||
Da hat powerpaul völlig recht. Der Coppa JO und der JO Gold werden in Deutschland hergestellt und der normale Coppa ( + Tenero und Tagora ) halt in Japan. Das sagte mir jedenfalls ein Mitarbeiter der besagten Firma mit Sitz im Sa...land.
|
||||
|
||||
Nicht ganz. Nur der Schwamm wird von ESN produziert.
|
||||
|
||||
Dann hat mich jemand von ESN angelogen, wenn das zutreffen sollte....
|
|||
|
|||
Coppa Jo Gold
Ich wollte mir den Coppa Jo gold kaufen.Ich wollte euch fragen wie der so ist.Kann mir jemand helfen
|
|
||||
|
||||
AW: Coppa Jo Gold
Ich selbst hab ihn nur ma sehr kurz in der Hand gehabt.
Recht schnell, mir als Samba Fanatiker zuuu hart, also gewöhnungsbedürftig beim Toppen --> flacher absprung. Gute Qualitäten im Schuss. Für weitere Informationen kann ich dich direkt an den Forumsuser Ma Vin vermitteln. Der spielt den schon ne Weile und kann dir sicherlich einiges erzählen. Anderenfalls vllt. ma die SuFu n bisschen quälen. Greetz Samson |
|
|||
|
|||
Danke dir. Hast du schon mal NImbus gespielt .
|
|
|||
|
|||
wie wär's suchfunktion benutzen ?
|
|
||||
|
||||
ähhh nöö ... werd aber nachdem die letzten Reste Kleber getilgt sind, womöglich Nimbus Soft/Sound probezocken.
Werd mich ma da überraschen lassen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.