Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2008, 15:00
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Livestream der Euro Top 12 vom 2/3 Februar

Hoi zäme

Timo hat wieder einmal voll "abgeloost" - Unglaublich, wie hoch Zoran und Alexei gewonnen habe. Die Taktik der beiden ist voll aufgegangen. Kurze Rückschläge und bei der erst besten Gelegenheit beidseitig den TS gezogen...

Martin
Alt 02.02.2008, 18:17
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Credits sind fast aufgebraucht

Kann ich mich dann einfach mit einer neuen e-mal adresse neu anmelden ... um neue gratis Credits zu bekommen?
Alt 02.02.2008, 18:19
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi TTKD

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Meine Credits sind fast aufgebraucht

Kann ich mich dann einfach mit einer neuen e-mal adresse neu anmelden ... um neue gratis Credits zu bekommen?
Probier das doch mal aus und berichte.

Gruss, Martin
Alt 02.02.2008, 18:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Beide Damen-Viertelfinals laufen, und ttlive zeigt einen leeren Tisch... das ist schon schwach. Eigentlich sollte nach den Gruppenspielen von 4 auf 2 Tische reduziert werden, da haben sie wohl den Umbau nicht rechtzeitig hinbekommen. Und ttlive hat niemanden vor Ort, der die zwei Kameras ein paar Meter weiterträgt??

Geändert von Tackiness (02.02.2008 um 18:41 Uhr)
Alt 03.02.2008, 02:02
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab das ausprobiert mit der 2ten E-mail-Adresse, geht problemlos...
Alt 03.02.2008, 02:29
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ein Tipp für die ttlive-Bildregie:
Bitte nicht WÄHREND eines Ballwechsels auf die Zählgerät-Kamera umschalten... ist heute mehrmals passiert, und mir auch schon bei Champions-League-Übertragungen aufgefallen. Da hat einer den Finger wohl etwas zu locker.
Überhaupt denke ich, dass der Spielstand zu oft und zu lange eingeblendet wird - es sollte doch reichen, wenn man alle 2 Punkte mal für 2 Sekunden draufgeht, und dann gleich wieder zurück zum Tisch.
Alt 03.02.2008, 03:11
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ganz deiner meinung... gute nacht
Alt 03.02.2008, 12:01
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bei dem spiel im mom finde ich es gut wollte mir die punkte aufheben für herren gleich.... und im mom kann echt teilweise eines ballwächels einmal neu die 2min. anfordern und man verpasst nichts^^
Alt 03.02.2008, 13:17
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für eine solche Bildqualität würde ich übrigens nie im Leben Geld bezahlen.
Alt 03.02.2008, 14:14
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Für eine solche Bildqualität würde ich übrigens nie im Leben Geld bezahlen.
Für Leute wie dich wurde ja auch dttl.tv geschaffen - was läuft da eigentlich zur Zeit?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen