|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein
Ach so Thema, Hobbyspieler Nötigung strafen zwang Anwalt klage...so ungefähr. Du bist doch schon mit mir dem deutschen TT Bund im regen Austausch wegen Tipps wie sie alles besser machen können, aber ich würde ITTF einschalten, Beginner Beginn aber den Satz mit, ich der der nach 3 mal Hobbytraining sämtliche Kreisklassenspieler mit kaufhausschläger Putzer, schliesslich sollen die wissen mit wem sie es zu tun haben, bist ja nicht irgendwer halt. Und wenn du glück hast übernehmen dir dein mitgliedsbeitrag oder du kommst ins Fernsehen. Falls du raus darfst, aus Kinderzimmer oder Krankenhauskeller.
Aber ich hab mal ne Gegenfrage an alle. Lässt dich von Mitgliedern bequatschen, mach's jetzt Vorstand für lau und lauferei und dann kommt sowas was macht man da? Du muss du jeden nehmen, oder kann ich grenzen setzten wie narzisstische persönlichkeitsstörung darf nicht rein und wird bei wunsch gerne in die Politik vermittelt oder so Geändert von Levinhero (26.10.2023 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum diskutiert ihr mit diesem öminösen Beginner überhaupt.
Der verarscht doch hier die User seit seinem ersten Post. Ich kenne keine Verein der Leute ohne deren Wissen meldet und sie zum Spielen zwingt. Das hier ist ein in Paranoia entstandener Fall und sonst nichts. Außer fiktivem BlaBla werden eh keine genauen Ausssagen kommen... |
|
|||
|
|||
Du meinst, die KI im Forum zu Gast?
|
|
||||
|
||||
Da testet mit uns jemand ob ChatGPT den Turing-Test besteht.
Das beschriebene fiktive Problem ist aber trotzdem interessant. Auch, dass es als Anfänger im Erwachsenenbereich schwierig sein kann, ist es Wert diskutiert zu werden.
|
|||
|
|||
KI würde ja auch das "I" voraussetzen, da bin ich mir bei mancher Aussage aber nicht so sicher...
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass eines der Tester-Mantras ("Selbst wenn du dir die abartigsten Missbrauchstests ausdenkst - sei dir sicher, dass irgendwo irgendjemand genau das mit gutem Gewissen bereits gemacht hat!") hier durchaus Anwendung finden kann. Teil 1 (intransparente Meldung durch Verein/Funktionäre) halte ich für realistisch, Teil 2 (in der Form "wer hier trainieren will, muss auch in der Mannschaft aufgestellt sein!") dürfte es auch geben.
|
|
|||
|
|||
TT-Beginner, mal im Ernst, klagen weil man in einer Mannschaft gemeldet wurde? Das einzigsten was der Verein davon hat, wenn sie sich weigern zu spielen, sind zusätzliche Kosten.
Es ist jedem überlassen ob man in einer Mannschaft spielen möchte oder nicht. Ich kenne einige Leute die nur im Verein gemeldet sind um Turniere zu spielen. Was ich mich frage warum möchten die Kollegen den keine Punktspiele machen und sind wir nicht alle Hobbyspieler? Oder sind es ehr Leute die ohne Training und Trainer einfach nur etwas Tischtennis spielen möchten drin wie draußen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.