|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man Noppen aussen und den Anti Top abschaffen | |||
Ja | 12 | 13,04% | |
Nein | 76 | 82,61% | |
Ist mir egal | 4 | 4,35% | |
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Die Noppe
Es gibt Bruderpaar die Noppen Spielen !!! Der eine spielt Oberliga oben, der andere Verbandsliga oben im Neuser Raum , gegen die hab ich noch nie gewonnen , die können die Noppen nämlich auflaufen , weil die schnell sind !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (20.02.2002 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
nopen
Ich finde das nopen abgeschaft werden muss!!!!!!!!!!!!
Das kann doch nicht sein,das die neuen Regel gegen Angriffspieler sind. 1.Neue Aufschlagregel 2.Frischklebe VERBOT Die sollten mal die regel erfinden .Das keiner mit Nopen spielen darf.Alle mit normalen Beläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh hasse spieler mit nopen.Das macht unseren Sport eher kaputt als die neue Aufschlagregel. Gez.Techniker |
|
||||
|
||||
@turbohacker
sensationeller Beitrag Du machst Deinem Namen alle Ehre. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Danke das du alles Ironisch meinst.Aber es ist so!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Eddie Vedder (20.02.2002 um 22:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Re: nopen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Brati |
|
|||
|
|||
Herr EDDIE VEDDER:
Was ist daran Müll.Ist leider meine Meinung.ISt leider war!!!!!! |
|
|||
|
|||
Seit wann ist denn eine Meinung wahr ??
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde diese Meinung aber nicht zu ernst nehmen. Es geht ihm schließlich um die Abschaffung von Nopen und nicht von Noppen.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich verstehe die, m.E. absurde, Diskussion nicht. Tischtennis lebt nicht zuletzt von der Individualität.Es gibt schon mehr als genug Reglementierungen,die z.T. kaum nachvollziehbar erscheinen. Lasst uns doch die Vielfallt als Bereicherung begreifen. Mit "Material" spielt im Grunde jeder.Oder sollte der TT-Schläger ganz abgeschafft und der Ball mit der nackten Hand gespielt werden. Man könnte natürlich auch noch darüber nachdenken,ob evt. ein Handschuh zugelassen werden könnte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.