Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.02.2008, 10:37
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Reinickendorf
Alter: 47
Beiträge: 812
Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Er möchte dich wahrscheinlich ärgern ...

Für meinen Teil denk ich eher, dass er das chinesische Fernsehen via Satellit empfängt und nicht übers Internet, uns von daher auch kein Wissen vorenthält, da er es selbst nicht weiß.

Hab gestern versucht Guangzhou Sport mit PPStream zu gucken, konnte den Sender in der Liste aber leider nicht finden.
Mit Guandong und CCTV-5 (über TV Ants) sollten die meisten TT-Freaks zufrieden sein, Guangzhou wär natürlich dazu nicht schädlich .
Komisch, Guandong oder Guangdong lässt sich bei im TV-Antz nicht finden, der andere besagt Sender auch nicht. Dafür geht aber CCTV-5. Leider bin ich kein Freund des Frauentischtennisses.
Aber wie jetzt Guangzhou zu empfangen ist, weiss wohl keiner...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.02.2008, 10:38
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von gOlyZhOr Beitrag anzeigen
Allerdings würde mich intreressieren, ob bei jemand von euch der Stream auf der ITTF-Seite funktioniert?! Bei mir nämlich nicht... kann mir in diesem iTTV nur alte Spiele anschauen von anderen Veranstaltungen, aber das Live-Programm lässt sich nicht anklicken.
Anscheinend beginnen die Live-Übertragungen auf ittf.com erst morgen - ab dann erst wird ein "world feed" angeboten. Das jeweilige Tagesprogramm für diesen Stream steht auf der WM-Seite der ITTF.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.02.2008, 10:49
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

@ Oliver

Ein Tipp:

Gib "guandong" beim Google-Übersetzer (English- Chinese (Simplified)) ein, kopiere die Zeichen und füge sie bei der Sendersuche von TV Ants ein.

Warum da gerade Formel 3000 o.ä. läuft und kein TT, muss mir auch mal einer erklären .
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.02.2008, 10:49
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Komisch, Guandong oder Guangdong lässt sich bei im TV-Antz nicht finden, der andere besagt Sender auch nicht. Dafür geht aber CCTV-5. Leider bin ich kein Freund des Frauentischtennisses.
Aber wie jetzt Guangzhou zu empfangen ist, weiss wohl keiner...
Wenn ihr die jeweiligen Streamingprogramme ( TV Ants, Soapcast, Uusee etc.) installiert habt, müßt ihr auf den verlinkten Seiten auf den kleinen Pfeil hinter der Prozentzahl klicken. Das Streamingprogramm wird dann direkt angesprochen.

Guangdong Sports
Guangzhou
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.02.2008, 11:06
Benutzerbild von shmeeed
shmeeed shmeeed ist offline
"Chicken Wing"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 171
shmeeed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Guangzhou finde ich aber bei tvants auch mit chinesischer Übersetzung nicht....nur zwei Sender mit mangelhafter Qualität...und die fallen nicht ins Sport-Genre, soweit ich das mit meinen seit gestern erlangten Chinesisch-Kenntnissen beurteilen kann. Braucht man für Guangzhou Sports also ein anderes Streaming-Programm?

Und hat irgendjemand eine gescheite (wenn möglich, nicht-chinesische!!!) Seite gefunden, wo die aktuellen TV-Programme der 3 Sender (CCTV, Guangdong, Guangzhou) einzusehen sind?
__________________
www.ttc-friesenheim.de

DONIC epox powerallround
BUTTERFLY tenergy 2,1
BUTTERFLY sriver fx 2,1
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.02.2008, 11:36
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von shmeeed Beitrag anzeigen
Guangzhou finde ich aber bei tvants auch mit chinesischer Übersetzung nicht....nur zwei Sender mit mangelhafter Qualität...und die fallen nicht ins Sport-Genre, soweit ich das mit meinen seit gestern erlangten Chinesisch-Kenntnissen beurteilen kann. Braucht man für Guangzhou Sports also ein anderes Streaming-Programm?

Und hat irgendjemand eine gescheite (wenn möglich, nicht-chinesische!!!) Seite gefunden, wo die aktuellen TV-Programme der 3 Sender (CCTV, Guangdong, Guangzhou) einzusehen sind?
Hier
findest du zwar kein komplettes Programm, aber die Übertragungszeiten ab Dienstag, sowie immer ab 22 Uhr die Senderlinks für den nächsten Tag. (Pfeil rechts außen). Leider finde ich für heute nichts...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.02.2008, 11:49
Benutzerbild von shmeeed
shmeeed shmeeed ist offline
"Chicken Wing"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 171
shmeeed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Vielen Dank!!
__________________
www.ttc-friesenheim.de

DONIC epox powerallround
BUTTERFLY tenergy 2,1
BUTTERFLY sriver fx 2,1
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.02.2008, 12:08
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Live-Stream der WM

Uebertragungsplan fuer den morgigen Dienstag:

- CCTV Olympic (TV-Tisch 1): Mittag (Herren CHN-HRV), Nachmittag (Herren HKG-DEN), Abend (Damen CHN-USA)
- Guangdong Sport (TV-Tisch 2): Vormittag, Mittag (wahrscheinlich Damen HKG-GER), Nachmittag
- Guangzhou Sport (TV-Tisch 2): keine

Geändert von henrypijames (25.02.2008 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.02.2008, 12:11
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2007
Alter: 47
Beiträge: 452
stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Uebertragungsplan fuer den morgigen Dienstag:

- CCTV Olympic (TV-Tisch 1): Mittag (Herren), Nachmittag (Herren), Abend (Damen)
- Guangdong Sport (TV-Tisch 2): Vormittag, Mittag, Nachmittag
- Guangzhou Sport (TV-Tisch 2): keine
Hey Chinamann, wieso kannst du nicht meine Frage beantworten, stattdessen setzt du hier rein, wer wann spielt. Was sollen wir damit anfangen, wenn keiner von uns weiss, wie diese Kanäle zu empfangen sind.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.02.2008, 12:21
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Hey Chinamann, wieso kannst du nicht meine Frage beantworten, stattdessen setzt du hier rein, wer wann spielt. Was sollen wir damit anfangen, wenn keiner von uns weiss, wie diese Kanäle zu empfangen sind.
Komm mal auf den Teppich. Es wurde alles zum Empfang gesagt, also stell dich nicht dumm und mach Henry blöd von der Seite an.

@ Henry

Danke für die Info !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77