|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Am besten noch in Eure siebte Mannschaft oder ???
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Wo wird der denn kommende Saison bei euch spielen?
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon Namen,
wer alles Brackwede verlässt? ... das soll es ja auch geben...!? wer weiß was...? |
|
|||
|
|||
Leider noch nichts Spruchreifes... Im Hintergrund wird aber weiter eifrig verhandelt. Bei derart hohen Forderungen braucht man aber eine Brauerei als Großsponsor, um bestimmte Ballvirtuosen aus Brackwede wegzulocken
|
|
|||
|
|||
Jaaa ich weiß eigentlich schon 2 Wechsel.....
Denn da die 1. von Brackwede aufgestiegen ist, wird natürlich aufgerüstet und und so rutschen alle runter! Und ich habe gehört und glaube auch zu Wissen, dass wahrscheinlich 2 Leute aus der 4. wohl Wechseln werden! Einer in Richtung LL!! der andere mindestens BL..... Mehr möchte ich und darf ich nicht sagen Vllt weiß jemand mehr? so long |
|
|||
|
|||
Scheint lustig zu sein, über sich in der 3. Person zu schreiben
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch a bissl komisch, Mäuschen. Aber jeder muss selber wissen, was er für richtig hält...
Dann machen wir doch mal mysteriös weiter: Noch ein Neuzugang bei TSVE von einem Ligakonkurrenten aus der KL. |
|
|||
|
|||
Schieß los Jens, wer?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Bratfischauge also nach TSVE? Was passiert denn nun in Gadderbaum? Wird die erste zurückgezogen? Wär ja sicherlich das sinnvollste...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.