|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@blackjack: keine Ahnung
![]() @Frank: Als wir das Spiel gemacht haben, da ging es noch bis 21 und bedingt durch die ganze Testerei und Verbesserei war ich letztendlich so fit daß ich gegen jeden 21:0 spielen konnte, nachdem die Zählweise auch beim Shockplay-Spiel auf 11-er Sätze geändert wurde, habe ich nur zweimal kurz gegen jeden Gegner gespielt zur Kontrolle daß keine Fehler drin sind und war dann lange in den Top10, jetzt sind aber fast 30.000 Spieler registriert und ich bin glaub sogar schon aus den Top500 geflogen. Du dürftest mit 466 Punkten jetzt ungefähr auf Position 700 stehen? @all: Das sollen übrigens alles echte Spieler sein, am Anfang hatten wir auch die echten Namen drin, aber bis das mit den Namensrechten alles geklärt ist, spielt man jetzt eben gegen Ben Scott (Matthew Syed), Yoshi Shikizu (Koji Matsusitha), Wolfgang Herz (Jörg Roßkopf), Fyodor Kashmarov (Vladimir Samsonov), Deng Kuaikai (Liu Guoliang), Janne Owner (Jan-Ove Waldner). Wir haben probiert die Spielstile bestmöglich einfließen zu lassen, schaut mal z.B. den Stil von Samsonov beim Aufschlag (Ballwurf) oder die Spielweise von Liu Guoliang. Wenn wir die echten Namen haben, dann macht es bestimmt noch mehr Spaß. Vielleicht können wir bald einen Timo Boll, Werner Schlager oder Torben Wosik installieren. ![]() |
|
|||
|
|||
game
Hi das Game ist voll geil, danke für den Tip
|
|
||||
|
||||
Wen findet ihr denn am besten/schwierigsten?
Also ich ahbe bisher nur gegen die ersten drei gewonnen, aber ich muß sgane, daß ich das Spiel von Waldner z.B. leichter finde als das von Guoliang. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Spiel jetzt schon ne Weile, aber nicht so intensiv.
Freunde von mir haben schon alle geschlagen und teilen die folgende Meinung auch mit mir: Der Deutsche ist schwerer zuschlagen,wie der russe. Den Russe habe ich klar im Griff,den Deutschen aber nicht. Heute habe ich gegen den Deutschen 8:5 geführt und dann unerklärlicherweise an 5 Bällen in Folge vorbeigeschlagen.Der Deutsche stellt oft die Technik um, und dann fliegen die Bälle sehr komisch. Der Schwede ist schon stärker als der Chinese,wirkt nur nicht so. Das hängt mit dessen Spielweise zusammen. Der Chinese macht selbst mehr Fehler als der Schwede,spielt aber etwas schneller. Ihr werdet das mit der Zeit auch noch merken.
|
|||
|
|||
Wenn man das Spiel erst mal so drauf hat, dass man Waldner schlagen kann, dann spielt man automatisch ein anderes Spiel. Dann macht der Chinese sehr viel mehr Fehler als Waldner.
Ein kleiner Tip noch: ihr solltet mal trainieren, die Bälle schnellstmöglich anzunehmen, also direkt wenn der Ball aufkommt feste druff. Erfordert einiges an Übung am Anfang aber wenn ihr es erst mal könnt, dann gewinnt ihr zumindest gegen alle außer Waldner relativ problemlos. Waldner hat immer die blöde Angewohnheit, dass er wenn er zurückliegt ganz perverse Sidespins einstreut und auch mal ganz gerne 2-3 Kantenbälle hintereinander macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Highscore
Ben Scott: 11:0, 11:0 30
Yoshi Shimizu: 11:2, 11:3 50 Wolfgang Herz: 11:6, 11:7 51 Fyodor Kashmarov: 11:4, 11:1 100 Longest Ball: 97 hits Gegen den Chinesen und den Schweden hab ich bisher noch keine Sonne gesehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen ausprobiert, nachdem ich einen Link auf einer schwedischen Seite gefunden hatte. Damals habe ich kurz gespielt, und die zwei ersten besiegt.
Jetzt habe ich mich angemeldet und auch den Deutschen und den Russen besiegt. Damit liege ich in etwa auf Platz 6000 :-) Vielleicht kommen die zwei letzten auch noch dran, aber wenn ich mal Zeit für Games habe, spiele ich doch lieber Q3. Herz ist übrigens wirklich schwerer zu schlagen als Kashmarov. @ml Schön, dass die Spieler Kopien richtiger Spieler sein sollen. Es könnte aber sein das Samsonov etwas dagegen hat, plötzlich Russe zu sein. Herz ist ja auch kein Österreicher :-) |
|
|||
|
|||
Hurra, mein Highscore 48 Points
![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Geniales Spiel
Geniales Spiel, fehlt eigendlich nur noch eine "Frischklebeoption"
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.