|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das ist doch (leider) der beste Beweis, daß es eine einigermaßen gesundheitsverträgliche Lösung des Problems "Frischkleben" nicht gibt.
Der junge Mann weiss, daß der Kleber verboten ist, fängt selbst an zu Husten aufgrund der Reizung und Reaktion gleich Null. Kann ein Klebebefürworter mir da bitte erklären, wie Ihr Toleranz únd eine vernünftige Diskussion fordern könnt? Ich bin nicht gegen das Frischkleben, nur gegen solche und schwarzen Schafe. |
|
|||
|
|||
@Sascha
dieser Kleber ist auch nicht viel anders als die anderen, also wieso soll der verboten werden? es gibt so gut wie keine Leute die nach meinem Schläger gucken, und überhaupt keine die Fragen mit welchem Kleber ich klebe. @Ino ja, wenn ich wegen dem Kleber mit Husten angfangen habe, dann verkaufe ich wieder den Kleber - ich glaube aber es kann so was nicht sein, dass ich am 3. Tag danach noch stark huste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1. eigentlich alle Frischkleber, die ich kenne, Kleben zu Hause ( da ist es dann ihr Problem) oder in gut belüfteten Räumen. 2. und sie nutzen durch die Bank durch regelkonformes Material Das ist wie bei den Langnoppis: Einige schwarze Schafe gibt es immer!
|
|||
|
|||
wieviel Zitronensäure kommt in so eine 275 ml Dose rein?
|
|
|||
|
|||
Hey Leute, ist das euer Ernst?
Ihr wollt hier im Forum allen ernstes Tipps austauschen, wie man es anstellt, dass ein verbotener Kleber nicht als solcher erkannt wird? Versucht es doch wenigstens per pn, aber lasst den Scheiss hier raus. Ein fröhliches verätzen der Atemwege euch dann noch!
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (05.03.2002 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
w
|
|||
|
|||
@ wsch
hier hat einer unter deinem Nick geschrieben, daß es schon sehr verwunderlich wäre, daß das mit dem öffnen der Dose zusammenfällt mit dem Husten. Muss aber wohl ein anderer gewesen sein. Wenn Du dich verbrennst, hast du auch noch Tage danach Beschwerden, ähnlich bei Verätzungen und anderen Schäden, die man seinem Körper zumutet. Gerade Atemwege können schnell reagieren und lange brauchen um sich zu regenerieren. Und wenns gar nicht geht, dreht man jemand anderem den verbotenen Kleber an! Wo kam der eigentlich her???? @ Sascha Eichmann es sind überall nur die schwarzen Schafe. Das es in dem Bereich allerdings nur wenige sein sollen, halte ich nach den ganzen Threads für ein Gerücht. Da wird munter herumexperimentiert, mit welchen Lösungsmittelchen man den Effekt noch verstärken kann oder wie man verbotene Kleber geruchsmäßig kaschieren kann. Bei den Langnoppis ist meine Gesundheit nicht angegriffen, wenn aber einer in der Umkleide klebt schon. Und wenn es zudem verbotene Kleber sind, dann geht das schon in Richtung vorsätzliche Körperverletzung. Ich glaube das kann man nicht vergleichen, ohne das Problem sehr stark zu verharmlosen. Ich bin nicht gegen Frischkleben, ich möchte nur nicht belästigt oder gar geschädigt werden dadurch. Habe allergiebedingt Bronchialasthma und bin leider empfindlich. Bin ich das jetzt selbst schuld und muss den Frischklebern das Feld überlassen??? |
|
|||
|
|||
@ino
wenn der Kleber erstellt wird, dann darf er in anderen Ländern wohl benutzt werden - muss wohl nicht so schädlich sein. und die Noppen zustören zwar nicht die Gesundheit aber das TTSport, da viele Leute gegen die Noppen nicht zurehct kommen. mit dem Husten hab ich auch geschrieben, war nicht ein anderer... |
|
|||
|
|||
@ wsch
nur weil in anderen Ländern sorglos mit DDT umgegangen wird, pfeif ich mir das jetzt nich unbedingt rein. Es gibt etliche Substanzen die in anderen Ländern zugelassen sind, und in fortschrittlicheren oder "reicheren" (die auf andere Dinge ausweichen können) verboten sind. Meinst Du in armen Ländern guckt jemand darauf, ob in einem Kühlschrank FCKW ist, oder in den Baumaterialien Asbest? Ist es dir deshalb egal, wenn dir jemand Asbeststaub in die Wohnung pustet? Und laut ITTF ist´s nun mal verboten und da sind außer Deutschland noch zwei oder drei Länder angeschlossen, die demnach alle meinen, daß man sich als Sportler sowas nicht reinpfeiffen sollte... Vielleicht wird der nicht als TT-Kleber für Endabnehmer, sondern als Industriekleber hergestellt??? Es gibt auch Pflanzenschutzmittel, die zwar zugelassen sind, die aber der Endverbraucher nicht zu kaufen kriegen sollte, sondern nur Fachleute, weil die gewissenhafter damit umgehen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.