|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Nein!
...jedenfalls dann noch nicht :-)))
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Langförden II somit weiter VL ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man spielt zehnmal lieber gegen Lars und seine Jungs, als gegen Werder 2. Es haben also alle Glück gehabt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns (Hittfeld) haben beide Spiele gegen Werder letzte Saison super viel spass gemacht. Ich persönlich finde es sehr schade das Werder II zurückzieht haben also nicht alle Glück. Dadurch wäre Langförden wirklich wieder drin. Man man, kauft euch bloß neue Tische ![]() ![]() ![]() Ausserdem bleibt Venne nicht drin, erst würde Tostedt (3. LL LG) nachrücken falls Bremervörde zurück zieht. Danach Venne. Richtig JML? Mfg Destroyer Geändert von Destroyer83 (08.05.2008 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Falsch! Ich schrieb doch bereits mehrfach (begleitet von "wortgewaltigen Rüffeln passionierter user" in anderen threads - insbesondere im Weser-Ems-Bereich), dass "es abzuwarten gilt"...nach dem 15. Juni werden alle Bescheid wissen...es passiert noch mehr :-))) Im Übrigen, die LL LG wird eine sehr spielstarke und auch "ansonsten" äußerst attraktive Spielklasse!!! @Destroyer Überlegt es Euch noch einmal...noch ist es nicht zu spät...auch Hittfeld würde "nunmehr" gut in "diese Liga" passen :-)))))
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @HSV: Insider ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Destroyer und HSV
...wären doch "nunmehr" Super-Derbys...und in Abstiegsnot würdet Ihr schon nicht geraten :-)))) und "überhaupt"...könnte "man" auf diese Weise nicht eine Kreisauswahl generieren bzw. mittelfristig eine "große Spielgemeinschaft" im Landkreis Harburg initiieren...es wächst doch so "einiges" gegenwärtig aufeinander zu... auch wenn HSV und ich wissen, dass "manch anderes" nie zueinander passen wird...zumindest denken das ALLE so, aber wer ist schon ALLE!? :-))))))))))
|
|||
|
|||
Muss man das jetzt alles vestehen
![]() ![]() Also, wie sieht die VL denn nun Manschaftstechnisch aus? Klärt einen blinden Ostfriesen mal auf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sobald es konkret zu werden drohte , haste Dich zurückgezogen wie der Hund vom Schiß. Dennoch, die Wette hättste wohl gewonnen...dumm gelaufen insofern für Dich, dass sie nicht zustande kam... Woran scheiterte es ? Eigenkapitalschwäche? ![]() ...hättste mal nen Mannschaftskameraden anpumpen sollen, sofern du da noch kreditwürdig bist... ![]() Wie ist die Regelung, wenn BRV jetzt auch noch zurückziehen sollte ? Keine Chance für Tostedt bzw. TTSV , oder? Denke, dass erst bei Unterschreiten einer gewissen Mindeststärke auf die LL-Dritten zurückgegriffen wird. Das möge bitte mal ein Regelkundiger bestätigen bzw. ggf. richtig stellen. Wünsche allen Verbandsligisten (auch den "potentiellen"..) schöne sonnige Pfingsten... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Platz 2 der Relegationsrunde - Platz 3 der Relegationsrunde - der Tabellenneunte der Staffel, also BWL - der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit (gemäß G 8 b), also TTSV - der Tabellenzehnte der Staffel, also Venne - der zweitbeste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit, also Tostedt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.