|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele mit Beteiligung des TT-Kr. Siegen
Ja, wir könnten. Jedoch haben die Männer den Anspruch ihre mehr als verkorkste Saison selbst aus dem Feuer zu reissen. Ist ja auch Wahnsinn wenn man bedenkt, dass man in der Saison 2006/2007 mit der gleichen Mannschaft 3. in der Kreisliga wurde. Die "Meisterjungs" werden wohl in der neuen Saison in der 1.Mannschaft an den Start gehen (zumindest 3 von 4, da einer noch Jugend spielen kann).
|
|
|||
|
|||
ferndorf - altena 9:4
Doppel 2:1 Geniales Doppel 1 Flender/Heider *g* Schlemper/Treude versagen *grins* Vorne 3:1 Beide schlagen den 1er , Stinner verliert gegen 2er Mitte 3:1 Flender beide mit viel Dusel aber doch erkämpften 2 Siegen , Schlemper gegen 4 auch noch , allerdings war da der 9. Punkt schon erreicht :-P Hinten 1:1 Andres gewinnt , Heider verliert knapp Waren hitzige Begegnungen mit vielen Kantenbällen und Netzrollern und einem angeheizten Publikum. Danke Günther für die Regelkunde :-P Morgen früh alle Konzentration auf das Spiel , wird nochmal ein harter Brocken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich wenn Welschen-Ennest morgen 9:4 gegen Ferndorf gewinnt ???
Welches Kriterium entscheidet dann ???
|
|||
|
|||
Sätze
dann Bälle |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
das Erste,was ich heute Morgen gesehen habe hat mich doch überrascht.Waren die Gegner denn so stark? Wie sind eure weiteren Chancen? Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja doch, die Gegner waren schon gut, aber durchaus auf Augenhöhe. Verloren haben wir, weil besonders ich einen rabenschwarzen Tag erwischt habe und nicht ein Einzel gewinnen konnte. Wir haben es leider versäumt, die Schlüsselspiele für uns zu entscheiden. Nun wird es wohl eine neue Reli-Runde in 3 Wochen geben, mal sehen, alles wird gut. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Schade Georg hätte es euch gegönnt. Unser Gegner war eigentlich auch ne Granaten-Mannschaft , aber die wussten alle ned was Noppen und Anti sind. Als ich die hab einspielen sehen , hab ich gedacht das gibt en Schuss, aber als die meine Noppe gerochen haben , waren ihre Hosen braun und gelb *scherz* :-P
|
|
|||
|
|||
So 3. Spiel überstanden:
Ferndorf - Welschen-Enest 9:4 (WE ohne Hatzfeld, Ferndorf ohne Andres) Doppel 2:1 Stiner/Flender im 5. 10:12 gegen Tillmann/Höfer verloren Vorne 1:3 Stinner gewinnt in einem hochklassigen Spiel gegen Tillmann Mitte 4:0 Hinten 2:0 7 5-Satz-Spiele 5:2 für Ferndorf. War durchaus spannend und hätte auch andersherum ausgehen können. |
|
||||
|
||||
Ob der Co-Moderator heute noch Spielberichte in Click-TT eingibt?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.