|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
Zitat:
Arno erspielte in der letzten Halbserie 38,500 Bilanzwertpunkte und die sind ausschlaggebend für die neue Serie. Mein vorvorletzter Beitrag der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ja er lebt noch ,er lebt noch................
|
|
|||
|
|||
sandstedt nächstes jahr mit der aufstellung :
1.Arne 2.Fabian 3.Ingo 4.Daniel 5.Rainer 6.Bodo Also keine großen Überraschungen |
|
||||
|
||||
Florian Paggel neuer Staffelleiter in der BL.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
........dann hast Du ja nur noch zwei Beiträge...........
Könnte eventuell etwas langweilig werden ........ |
|
|||
|
|||
Was ist denn los mit der BL ? Keine Kommentare mehr ?
André, rette uns aus dem Sommerloch ! Mein Tipp: Spaden 1 und Grünhöfe kämpfen um die Meisterschaft, Spaden schafft´s. Imsum Dritter ATSC, Ankelohe, Sandstedt 4-6 Midlum, Lune, Spaden 2, Drangstedt gegen Abstieg Bei 1-3 bin ich mir ziehmlich sicher, 4-10 kann sich viel verändern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) einer neuen Spielstätte und/oder b) einer wirklichen Neuverpflichtung für die kommende Saison???
|
||||
|
||||
Nachdem nun die Aufstellungen bekannt sind hier mal mein Tipp:
1-2. Grünhöfe/Spaden 3. Imsum 4. Sandstedt 5. Ankelohe 6-8. ATSC/Drangstedt/Lune 9. Midlum 10. Spaden II
|
|||
|
|||
Und hier die Abschlusstabelle...
1. Spaden (mit dem besten OP) 2. Grünhöfe (mit dem besten UP) 3. Lunestedt (Außenseitertipp) 4. Imsum (zu viele Unbekannte) 5. Sandstedt (konsolidiert sich im Mittelfeld) 6. Ankelohe (wie Sandstedt) 7. ATSC (Oliver ist gut, Lars aber auch) 8. Drangstedt (hoffentlich oft genug in Bestbesetzung) 9. Midlum (immer für Punkte gut, aber es wird eng) 10. Spaden II (aber wer weiß...)
|
|||
|
|||
hier ist ja leider auch nicht mehr viel los. Andre schreib doch mal wieder was. so der staffeltag ist vorbei. die mannschaften stehen jetzt nach langen hin und her bei manchen mannschaften. mal schauen was die neue saison so bringt.
1. Spaden 2. Grünhöfe 3. Imsum 4-7 Ankelohe, Cuxhaven, Sandstedt, Drangstedt 8. Midlum 9. Lunestedt 10. Spaden II denke die ersten beiden plätze spielen Spaden und Grünhöfe aus. den dritten platz holt imsum (auch mit zu vielen unbekannten!!! :-) ) dann gibt es ein großes Mittelfeld und um die plätze 8-10 spielen Midlum, Lunestedt und Spaden II. denke aber das es eine sehr spannende saison wird, da die klasse sehr ausgeglichen ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.