Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2002, 19:14
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gerüchte!!!

wolfram, gerüchte! keine hoffnungen! die hoffnungen, die ich habe bezüglich zurückziehen von mannschaften sind, dass es nur gerüchte sind. auflösungen und das damit verbundene zurückziehen von mannschaften haben sowas destruktives an sich. ich hoffe auch, dass griesbach und stein sich fangen und nächste saison da spielen, wo sie sportlich hingehören. frohe ostern, pl.
Alt 31.03.2002, 20:51
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neustadt/Grießbach

Glückwunsch Luppo, das eure Mannschaft doch zusammen bleibt.
Wäre auch schade gewesen.
Obwohl letzte Woche in Mittelfranken das Gerücht Bely zum TSV Ansbach ziemlich glaubwürdig die Runde machte... - aber mich aber mittlerweile bei eurem `Aufschlaggott` vergewissert, das da wohl nichts dran ist!!

Zum Theman Grießbach. Warum soll es da Probleme geben???
Der Verein scheint mir intakt. Außerdem sind dort viele junge Spieler aktiv, die aus der Region stammen...
Welche Grundlage haben die Spekulationen??

Zu Stein bin ich dagegen nicht so optimistisch...

Noch ne News aus Franken:
Oliver Rothaupt kehrt anscheinend nicht zum TV 48 Erlangen zurück und bleibt beim Oberfrankenligisten TTC Wohlbach!!
(aus zuverlässiger Quelle der TV 48)
Alt 01.04.2002, 14:38
Karsten Reiß Karsten Reiß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten Reiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thema Griesbach/ Turnier Neumarkt

Wie mir beim Punktspiel in Griesbach zugetragen wurde, hat sich Passau die Nachuchshoffnung Tobi Erhardsberger an Land gezogen. Blöde Sache! Mal sehen wie Griesbach seinen Weggang verkraftet.

Am Rande notiert:
Am Ostersonntag fuhren drei Neustädter (Beliy, Hartmann, Reiß) - bei herrlichstem Sonnenschein - in das schöne Oberpfälzerstädtchen Neumarkt, um mal gegen die weiße Kugel zu klopfen! Mit 24 Teilnehmern (8 dreier Gruppen, die ersten Beiden weiter, dann K.O im Modus best of seven) war es auch gut besucht. Das war aber auch schon das Beste, was es von diesem Ausflug zu berichten gibt! Beginn des Turniers laut Ausschreibung 13.30 Uhr! Beginn des Turniers für die Neustädter 16.10 Uhr, aber auch erst nach energischem Nachfragen!! So verbrachte man halt die Zeit mit Karteln; auch ein toller Zeitvertreib! Tja und dann wurde es suspekt! Gangl (Tegernheim)und Hartmann in einer Gruppe (Sieg Hartmann). Beliy und Reiß wurden ebenfalls souverän erster in der Gruppe! Dann began die die K.O.-Runde! Nach der ersten Runde (Achtelfinale) beäugte man mal das Setztableau. Und was musste man mit erschrecken feststellen: alle drei Neustädter in der oberen Hälfte (man wollte ja keine Vereinsmeisterschaft spielen - zumindest nicht in Neumarkt und da auch nicht bereits im Viertelfinale! Naja, sei es drum; Beliy an eins gesetzt i.O; Kirner an Zwei voll O.K. Ein unbekannter Pole (war es vielleicht Chmielak?) an drei na von mir aus und Toni Stadler an 4 Ohoh, geniale fachkundige Auslosung!! Naja hätte ja auch nix gemacht, wenn es nicht schon zu Viertelfinale Hartmann - Reiß gekommen wäre!! Hartmann weiter, um dann im Halbfinale gleich auf Beliy zu treffen; Beliy weiter; Endspiel Beliy - Gangl: klare Anglegenheit für Beliy (4:0)!
Also liebe Neumarkter: das nächste Mal besorgt euch doch Mal Bezirksranglisten, damit ein derartiger Fauxpas nicht mehr passiert!
Ach ja, Doppelsieg an Beliy/Reiß über Kirner/Hoffmann

Noch nen schönen Feiertag!
Grüßle
Karsten
Alt 22.04.2002, 12:54
fortuna fortuna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wechselgerüchte

ERHARDSBERGER von Griesbach nach Passau(2.Mannschaft)
SCHUSTER von Bad Höhenstadt nach Griesbach.
Dvoracek von Stein nach Griesbach.
Alt 23.04.2002, 00:46
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Dvoracek nach Grießbach (in die Bayernliga)? Das halte ich wirklich für ein Gerücht, lieber Paul. Da kommt ja eher (über die Lena!) der Waldner nach Hip. Oder zumindest Du...
Alt 23.04.2002, 06:48
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moin

moin bernd!

die fortuna ist ein oder eine mir unbekannte/er schreiber, ich bin der fortune39. aber macht ja nix.

die gerüchte allerdings kann ich nur bestätigen. selbst tobias, selbst letzte saison in diensten griesbachs, hat mir diese drei wechsel bestätigt.

die griesbacher gehen wohl davon aus, das sie als bester absteiger drinbleiben und das scheint ja nicht allzu abwegig zu sein. wünschen tu ichs ihnen auf jeden fall, denn derbys sind immer wieder highlights...

servus!
Alt 25.04.2002, 00:09
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Moin Paul!

Wie konnte ich Dich nur mit Fortuna verwechseln - wo Du doch, als Nürnberger, in Fortune 39 Passau spielst. Entschuldige bitte den Fauxpas, das ist bestimmt am frühen Morgen passiert.

Dass der Dvoracek von Stein/Nürnberg nach Griesbach wechselt, kann ich dennoch erst glauben, wenn' s der Verband schriftlich bestätigt. Das ist ja einer der besten ausländischen Spieler in Bayern überhaupt - was will denn der in der Bayernliga? Wir haben gehört, dass er nach Tschechien zurückkehrt, weil ihn sein bisheriger Sponsor - der Hauptsponsor in Stein - dort beruflich braucht. Und dann wechselt er zu einem Verein, der möglicherweise ein Konkurrent (in welcher Liga auch immer) für Stein sein könnte? Sehr unwahrscheinlich.

Unsere Verhandlungen mit Waldi laufen übrigens gut. Aber warum hast Du dich noch nicht gerührt? Unsere Häuser und Grundstücke sind langsam weg...beeile Dich bitte, wir wollen schon in der nächsten Saison in die 2. Bundesliga aufsteigen!
Alt 25.04.2002, 06:53
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Der FC Langweid soll sich angeblich die Dienste von Wiebke Wiegand (zuletzt TTFC Burgwedel) gesichert haben. Einsatz wohl in der 2. Mannschaft.
Alt 25.04.2002, 09:13
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Der FC Langweid soll sich angeblich die Dienste von Wiebke Wiegand (zuletzt TTFC Burgwedel) gesichert haben.

Dann hätte Bayern in der nächsten Saison wohl auch eine sehr starke Schülerinnenauswahl.
Alt 25.04.2002, 16:19
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

eh klar, bernd!

servus bernd,

also, dass der dvoracek von stein einer der besten ausländer bayerns sein soll. nun, da bin ich etwas anderer meinung...

die info, dass der sponsor von stein ihm einen job in seiner heimat vermittelt haben soll, hab ich auch gehört. aber wie gesagt, in niederbayern heißt es dvoracek/stein und schuster/höhenstadt nach griesbach.

wie gehts denn jetzt weiter mit stein? ziehen die zurück, oder spielen die in der oberliga weiter? wo ziehts den hummel hin, nach altdorf?

würzburg soll übrigens nicht aufsteigen wollen. dafür geht jetzt allianz münchen hoch (und das ist kein witz, gell...)

mit meinem wechsel nach hip wirds ja nix, wie du bereits im thread in niederbayern lesen konntest. aber für eure ziele drück ich euch trotzdem die daumen.

servus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen