|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 08/09???
Moinsen,
zum Thema Kröpelin: Kröpelin verstärkt sich definitiv nicht. Auch wenn wir wieder sang und klanglos absteigen werden (kämpfen werden wir trotzdem), so ist es uns das Feeling Oberliga wert, dort mitzuspielen. Selbst wenn wir Spieler verpflichten würden, was hätte man davon ???: 1. Wer finanziert diese Spieler? 2. Wer fällt aus der Mannschaft? 3. Wer garantiert, dass man letztlich drin bleibt? Als Mannschaft haben wir uns den Aufstieg hart erkämpft und nebenbei noch sehr viel Spaß gehabt. Jeder von uns hat wichtigere Dinge im Leben als TT und letztlich ist es alles sowieso nur Hobby. Wie sagte Ingo W. so schön: "Es ist doch nur Ping-Pong". Weshalb sollten wir demnach Spieler verpflichten und die Mannschaft zerreissen, wenn für uns der Spaß an der Sache im Vordergrund steht? Sicherlich sind wir ehrgeizig, aber auch Realisten... In diesem Sinne Gruß Steppu
|
|||
|
|||
Zitat:
viel glück dafür! gruß chrischaan |
|
|||
|
|||
Von mir auch der Noppenmeister.
|
|
|||
|
|||
hats sich denn bei dir bald "ausgenoppt" master p. oder hast schon ne vernünftige alternative zum noppenverbot in petto? ;o)
|
|
||||
|
||||
Ich drück euch natürlich auch die Daumen.
Und zum Thema Wechsel: Thilo Freiwald geht zurück nach Rhün und wir holen Ralf Göllnitz (aus der 2ten) hoch.
|
||||
|
||||
oh...warum geht er denn zurück nach rühn???
|
|
||||
|
||||
sein Hauptargument war, dass ihm die Fahrerei auf die Nerven geht. Aber auch das Spielsystem is wohl nich ganz so sein Geschmack..
|
||||
|
||||
aha...und wo spielt er nun in rhün???
is das bezirksliga oder -klasse??? und wie stark ist der, den ihr euch aus der 2.mannschaft dazuholt??? vergleichbar mit thilo??? |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß spielt Rhün weiter in der Bezirksklasse.
(Haben ja "nur" den dritten gemacht..) Unser Ersatz aus der Zweiten is auch noch relativ jung.. Der wird erstmal seine Zeit brauchen um sich in die Liga "reinzufinden". Meiner Meinung nach hat er aber großes Potential und wird seine Punkte machen. Ein gleichwertiger Ersatz fuer Thilo ist er allerdings noch nicht.
|
|||
|
|||
moin
möchte auch mal was sagen also ich finde es natürlich schade wenn es wirklich nich klappt mit der OL nächstes jahr auch wenn wir schon einen abgang zu verzeichnen haben ... was mir im herzen leid tut denn mein leidensgenossen tobi geht *heul* ... aber die OL nächstes jahr ist nicht so stark wie dieses jahr ... deswegen drücke ich natürlich Kröpi auch die daumen weil sie ja auch ne spaßige truppe ist zum thema neue leute: wenn diese in die mannschaft passen und die finanzielle seite nich sprengen ... wieso nich: diego war doch nen mordsfang ... die Verbandsliga: es tut mir im herzen leid die Oberliga zu verlassen ... mal schaun wie uns paroli geboten werden kann ... denn soviel sei verraten: sone starke mannschaft inner VL hat es wohl lange nicht gegeben wie die die sich nächstes jahr präsentieren wird aus Rostock ... auch die zweite mannschaft wird nen wörtchen um einen platz unter den ersten drei mitsprechen tja nun ja ... freu mich auf weitere anregungen ... lg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.