Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 13:51
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2008/09

Hallo zusammen,
ich bins wieder Euer Desmond.
Meine Prognose für den Ausgang der Saison sieht wie folgt aus:

1-3 Dünnwald
1-3 RG Porz 2
1-3 Brühl-Vochem 2

4-5 Bielstein
4-5 St. Augustin

5-8 Oberdrees
5-8 ESV Bonn
5-8 Dellbrück
9 Bärbroich

10-11 Troisdorf
10-11 CTTF Bonn

12 FC Köln 3

Aber am Ende kommt ja doch wieder alles ganz anders, warten wir nochmal die endgültigen Mannschaftsaufstellungen ab.
Wir sind jedenfalls hochmotiviert und versuchen uns schnell in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.
Machts gut, Euer Desmond
Alt 09.06.2008, 13:54
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
Topfavorit für den Aufstieg in der Gruppe ist für mich eindeutig Dünnwald! Mit ihren 2 Neuzugängen werden sie wohl kaum zu schlagen sein!Danach sehe ich die beiden Aufsteiger aus der Ll 11, Porz und Dellbrück sowie die Kids aus Brühl! Wir dürften dann das Mittelfeld anführen und darin mitspielen, wie fast alle Mannschaften. Als Abstiegskandidat würde ich CTTF ausmachen, aber die habe ich letztes Jahr auch in der Landesliga eher unten gesehen und dann sind sie aufgestiegen!!

Schade, dass die Mödrather schon wieder in eine andere Gruppe gekommen sind!
Heh, was ist eigentlich mit euch los, ihr Tiefstapler Nochmal zur Erinnerung: Ihr wärt letzte Saison mindestens (!) 3. geworden, wenn ihr kein Verletzungspech gehabt hättet! Und jetzt wollt ihr bloß ins Mittelfeld, nachdem der 1. und 2. aufgestiegen ist??? Spielt Axel denn nicht wieder mit? Ich seh euch recht weit oben! Jedenfalls vor Vochem, Porz und Dellbrück. Und was ist in Dünnwald los? Zwei neue Leute? Vom So-gut-wie-Absteiger zum Topfavorit? Wer sind denn die beiden? Boll und Süß ?
Spaß bei Seite, haben die im nächsten Jahr wirklich ne so starke Truppe? Keine Ahnung, wer da nächste Saison spielt...
Alt 09.06.2008, 15:57
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dude,
Dünnwald hat den Uwe Peters und den Woschczytzki von Stammheim bekommen. Uwe wird sicherlich nicht viel verlieren und da alle einen runter rücken werden sie verdammt stark sein!

Axel wird bei uns ab Juli ins Training wieder einsteigen. Mal schauen wie es bei ihm klappt. Deshalb sind wir etwas pessimistischer! Zumal Damian ja das 2 Kind in seiner Familie begrüßen durfte und ich im Oktober auch Papa werde.

Bielstein kann ich leider nicht einschätzen, freue mich aber, dass wir neue Gesicher sehen werden!

Gruß
Ralph

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 09.06.2008, 16:31
KissMyButt KissMyButt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KissMyButt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Ich hab mir die Einteilung auch mal angeguckt und einige Vermutungen angestellt, wie die Mannschaften denn nun aussehen könnten...
Ich sehe Dünnwald auch Favorit, jedoch nicht als Übermannschaft an. Außerdem ist mir aufgefallen, wieviele Teams leistungstechnisch ganz nah bei einander liegen und daher erwarte ich eigentlich eine sehr spannende Saison, in der für mich lediglich der CTTF Bonn, falls nicht eingekauft wurde,zusammen mit dem FC 3 etwas hinterher hinken dürften...
Wir aus Porz sind jedenfalls hochmotiviert und zielen auf jeden Fall auch die oberen Plätze an!
Bin gespannt!
Gruß, Julian
Alt 09.06.2008, 19:14
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

liebe Grüße an den Rest der Liga vom ganz sicheren Absteiger aus Köln 3!
Ich denke wir werden uns über jeden gewonnen Satz wie die Schneekönige freuen!Und sollten wir doch einmal mal als drei Punkte machen, köpfen wir schon während des Spiels die kühlen Kölsch!

Kann mich meinem ehemaligem Mannschaftskameraden nur anschließen!
Peters ist mit Sicherheit für die VL ein richtig guter Mann. Aber ob die Mannschaft als gesamtes ganz oben landet, wage ich zu bezweifeln.
Hingegen sehe ich Bonn, Troisdorf (wohl 2 gute Neuzugänge!?) als auch Dellbrück um den rückhandspezialisten Lorenz ganz oben!

Auf einen schönen Sommer!

Gruß Lars
Alt 09.06.2008, 21:00
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lars Bauer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

liebe Grüße an den Rest der Liga vom ganz sicheren Absteiger aus Köln 3!
Ich denke wir werden uns über jeden gewonnen Satz wie die Schneekönige freuen!Und sollten wir doch einmal mal als drei Punkte machen, köpfen wir schon während des Spiels die kühlen Kölsch!

Kann mich meinem ehemaligem Mannschaftskameraden nur anschließen!
Peters ist mit Sicherheit für die VL ein richtig guter Mann. Aber ob die Mannschaft als gesamtes ganz oben landet, wage ich zu bezweifeln.
Hingegen sehe ich Bonn, Troisdorf (wohl 2 gute Neuzugänge!?) als auch Dellbrück um den rückhandspezialisten Lorenz ganz oben!

Auf einen schönen Sommer!

Gruß Lars
Hallo Absteiger
Ich kann mich den Tendenzen hier nur bedingt anschließen.
Ich sehe die Dünnwalder zwar favorisiert, aber dahinter wohl alle Mannschaften auf Augenhöhe. Einen eindeutigen Absteiger sehe ich nächste Saison überhaupt nicht. Ich befürchte, dass man mit 18 punkten nicht sicher sein wird, so wie letzte Saison in der VL5. Das wird bis zum Schluss ganz eng und spannend. Aber was wollen wir mehr...
Freue mich auch schon auf "das kölsch danach" in Köln und Dellbrück
Gespannt bin ich auch auf die Bielsteiner. Stefanidis spielt da nicht mehr, oder ;-)
Alt 09.06.2008, 23:20
MacGruft MacGruft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacGruft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bedauerlich ist, dass der TV Dellbrück im kommenden Jahr die Heimspiele Sonntags um 10 austragen wird.
Ob es eher zum Vor-oder Nachteil wird, werden wir ja sehen
Aufgrund des großen Vereins und der "kleinen" Halle, haben wir letztes Jahr ein erforderliches Rotationsprinzip eingeführt, wonach wir in der kommenden Spielzeit "dran glauben müssen".
Damen Verbandsliga, Herren Verbandsliga und Herren Landesliga (jeweils Boxen erforderlich) und insgesamt 2 Damen- und 6 Herrenmannschaften sind etwas zu viel für unsere Halle.

Also fahrtechnisch bin ich sehr angetan von der Liga
Ich denke, dass es keine Mannschaft geben wird, die durchmarschieren wird.
Dafür ist die Liga zu ausgeglichen.
Alt 12.06.2008, 13:35
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MacGruft Beitrag anzeigen
Bedauerlich ist, dass der TV Dellbrück im kommenden Jahr die Heimspiele Sonntags um 10 austragen wird.
Ob es eher zum Vor-oder Nachteil wird, werden wir ja sehen
Aufgrund des großen Vereins und der "kleinen" Halle, haben wir letztes Jahr ein erforderliches Rotationsprinzip eingeführt, wonach wir in der kommenden Spielzeit "dran glauben müssen".
Damen Verbandsliga, Herren Verbandsliga und Herren Landesliga (jeweils Boxen erforderlich) und insgesamt 2 Damen- und 6 Herrenmannschaften sind etwas zu viel für unsere Halle.

Also fahrtechnisch bin ich sehr angetan von der Liga
Ich denke, dass es keine Mannschaft geben wird, die durchmarschieren wird.
Dafür ist die Liga zu ausgeglichen.
Das Problem kennen wir mit unserer kleinen Halle auch.
4 Mannschaften, die sich am Wochenende die Halle teilen müssen...
Bei uns wird immer rotiert. Dieses Jahr hat es die 2. und 3. Herren getroffen.
Ich denke auf Dauer wird es ein Vorteil für Euch, weil ihr Euch dann an die mitternächtliche Anschlagzeit gewöhnt habt im Gegensatz zu Euren verkaterten Gastmannschaften
Aber es gibt schlimmeres.....
Und ein Bierchen schmeckt auch um 13 Uhr ganz gut, wenn es gut gekühlt ist
Alt 12.06.2008, 13:53
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Aber es gibt schlimmeres.....
Und ein Bierchen schmeckt auch um 13 Uhr ganz gut, wenn es gut gekühlt ist
Klar, dass DIR das egal ist. Als zweifacher Vater bist Du ja eh jeden morgen um 7 Uhr wach.
Alt 13.06.2008, 17:31
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
die Mannschaften in dieser Liga sind doch aus der Region Bonn oder? Wer trainiert denn von den Vereinen so im Juli, bin da in Bonn für mehrere Wochen (möglicherweise sogar länger...) und möchte Training machen...spiele derzeit in Hessen, in der Bezirksoberliga vorne.

mfg storch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen