|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind aufgestiegen, obwohl wir 4. waren.(wir wurden hochgemeldet= der staffeleiter hat unseren trainer gefragt, ob wir in der Jugendbezirksliga(Jugendliga) spielen wollen)
wir hätten nächste saison keine richtigen gegner mehr gehabt, weil in 5 von 8 mannschaften 2 oder mehr spieler gehen mussten, weil sie zu alt sind (bei uns leider auch, aber wir haben guten ersatz ![]() bei uns wird es zum erneuten aufstieg wohl nicht reichen!?!?!?!? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison: Ziele Deiner Mannschaft?
Hi Fozzi,
unsere Ziele dürften dir ja nach langem PN Verkehr bekannt sein! ![]()
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison: Ziele Deiner Mannschaft?
Ich bin jetzt dieses Jahr in diese Mannschaft gekommen! Ich habe vorher schon ein paar mal Ersatz gespielt, aber nächste Saison kommen ich an 4. im mittleren Paarkreuz!
Also meine baldige Mannschaft möchte so im oberen Mittelfeld mitspielen und die, die ganz oben stehen, ein paar Pünktchen abknüpfen und sie ein bischen ärgern ![]() Aber mal schaun, wie es wird! Viel Erfolg euch allen, André |
|
||||
|
||||
"TT-Vorsätze" für das neue Jahr
Dann lasst mal hören - was nehmt ihr euch vor im Tischtennisjahr 2008
![]() |
|
|||
|
|||
AW: "TT-Vorsätze" für das neue Jahr
Nur noch gewinnen, was sonst?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Überhaupt bewegen...
![]()
|
||||
|
||||
Bei Kreismeisterschaft, Verensmeisterschaft, Stadtmeisterschaft, Bayer Frühjahrsturnier (wenn ich nochmal mitmachen) und Kreisrangliste mindestens 1 Runde weiter kommen, vorallem gegen bestimmte Gegner nicht mehr zu verlieren und auch mit meiner Mannschaft aufsteigen.
LG Niklas
|
||||
|
||||
Einfach gut spielen und mich zufrieden stellen reicht mir. Und noch mehr Spaß dran haben, habe bisher Tischtennis zu ernst genommen als ginge es um Leben und Tod. So habe ichs ehrlich gesehen und mir jedes Jahr vorgenommen ne 0-Bilanz zuschaffen
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht mehr Spiele als in der Vorrunde zu verlieren (3).
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2022/2023: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | Alexander der Große | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 124 | 14.07.2023 05:38 |
Saison 2017/2018: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | ttdr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 102 | 19.09.2018 09:15 |
Saison 2016/2017: Allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | ttdr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 91 | 01.08.2017 10:09 |
Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | ttdr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 161 | 23.08.2016 10:34 |
Saison 2000/2001: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | Marco | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 73 | 07.08.2001 10:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.