|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Hallo zusammen,
die ersten Erkenschwicker Planungen sehen wie folgt aus: TuS 09 II (Samstag, 17:00 Uhr) Brehm, Marco Wachtel, Sebastian Romanski, Florian Karstaedt, Marcel (Jugend-BL) Gronske, Michael Karstaedt, Udo Aumann, Stefan TuS 09 III (Freitag, 19:30 Uhr) Roth, Uli (TTC MJK Herten) Reßler, Jörg Etterich, Georg Wewers, Ludger Schrade, Christopher (Jugend-BL) Schmülling, Werner Seidenkranz, Lothar Trinks, Wolfgang Löffler, Mario Bis dahin Werner |
|
|||
|
|||
Wie stehts bei den anderen?
Lasst ihr uns noch zappeln ![]() Bei Horneburg habe ich gehört das D.Hecht in die 1.Herren hochgeht, wer kommt runter? Bergkamen ja mit einigen Neuzugängen für die oberen Mannschaften und ner zusätzlichen Mannschaft unten drunter, wird sicherlich stark sein. Selm verpflichtet zweimal Hülsken, hab ich nie vorher gehört. Oberaden ohne Schroer sicherlich auch eher unten zu erwarten oder? Rünthe durch die Verstärkungen für die 1.Herren auch stärker und dieses Jahr eher ohne Abstiegssorgen. Waltrop bekommt auch x Leute runter und wird wohl um die Meisterschaft spielen. Stockum unverändert und damit auch im Abstiegskampf!? Die anderen möglichen Aufstellungen sind ja schon zum Teil beschrieben worden. Wäre schön wenn sich mal ein paar mehr beteiligen könnten. Bis die Aufstellungen online sind vergehen ja noch einige Wochen.
|
||||
|
||||
moin
bergkamen mit folgenden legenden 1.reimer,dirk 2.freese,jürgen 3.köster,dirk 4.jauer,jürgen 5.rink,fabian 6.köster,ralf 7.ferley,bruno das ist erstmal die aufstellung für die hinserie.aber die eine oder andere "karteileiche" haben wir da ja noch ![]() bis dahin
|
|||
|
|||
Zitat:
wollen die "leichen" denn nicht von beginn an durchspielen? denke mal die dritte könnte doch so stark gemacht werden, dass es eventuell zum aufstieg reicht... liebe grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und Bergkamen 4 sind dann überwiegend Jugendspieler oder wie?
|
||||
|
||||
moin
unsere "karteileichen" können noch nicht so wie sie wollen...aber sobald die jungs grünes licht geben, wird ratzefatz nachgemeldet ![]() unsere 4.mannschaft besteht zum größten teil aus nachwuchsspielern.allerdings murmeln dort auch 2-3 uraltbergkamener mit.und die sind für die 3kk mit sicherheit noch ne bank ![]() bis dahin
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht sollte ich doch zurückkehrren... *lach 3KK hab ich noch nie... und sperrvermerk bekäme ich auch nicht oder? |
|
|||
|
|||
Achso und Heimspiele Freitags Abends in Bergkamen?
|
||||
|
||||
So, wollt mal nen kleinen Saisonvorausblick geben....
Einerseits find ich die Wechselpolitik von Walstedde ein wenig eigenartig, wenn man bedenkt, dass die in der BKK zur letzten Rückrunde mit drei Mann ab Position eins nachgerüstet haben und damit u. a. den Klassenerhalt gesichert haben und anschließend tausend Spieler von dem Verein wechseln.... naja weiß auch net wie das alle vorher gesagt haben.... Sonst würd mich nur interessieren, wie es bei Waltrop aussieht. Ham ja auch einige Spieler verloren und dazubekommen. Je nachdem wie stark die Neuzugänge sind.... kann ich net viel zu sagen Zu Selm und den den Zugängen denk ich mal, dass ein Hülsken in der Ersten als Arndt - Ersatz landet und der andere (den ich nicht kenne) in der Zweiten. (Korrigiert mich ruhig) Ansonsten hoff ich, dass wir aus Noki den Aufstieg schaffen und eigentlich TTC Werne als größten Konkurrenten haben (wenn die denn diesmal die Absicht haben nächstes Jahr in der BKk spielen zu wollen). Wenn Grote bei uns pausenlos dabei ist, sollte es leichter werden den Aufstieg zu schaffen Zudem denk ich, dass so langsam Datteln der stärkste Verein im Kreis wird. Jacob Adomowski (OL) als Neuzugang ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
rückhand und blocken weglassen, dann klappt das schon. ich spiel dann aber erst ne saison später 3kk. denn sonst hätte ich in der klasse schon eins verloren. das wäre bitter ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.