|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge für Boll Forte
Durchdas SBC-System erzeugt das Holz ziemlich starke und für mich total unangenehme Vibrationen, weswegen mir das Holz auch sehr unkontrolliert erscheint.
Aber bei SBC scheiden sich eben die Geister. Die einen finden's toll die anderen Kacke. Ich gehöre zu den Letzteren! |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für Boll Forte
Ich habe jetzt eine Woche lang mit dem Boll Forte die neueste Tensor-Generation getestet, als Beläge hatten wir:
Roxxon 450 Tenergy 05 Platin Platin soft Boost TC Sinus alpha Alle Beläge in 2,0, ausser dem Tenergy (2,1) Nächste Woche wird es sich zwischen dem Platin und dem Boost entscheiden. Mein Bauchgefühl sagt mir momentan, dass es der Boost sein wird. Ich finde der harmoniert mit dem Holz sehr gut. Nebenbei bemerkt, werden sich auch andere vom Team für den Boost entscheiden. Zum Forte sind meine Eindrücke, dass es schon hart ist und sehr wenig vibriert. Früher hatte ich darauf Carbos gespielt, die durch das Kleben etwas weicher geworden sind. Ich mag's halt nicht ganz so weich, brauch in der Oberliga lieber etwas mehr Speed als das gute Gefühl beim TS und den Sound. Unserem Einser kann's dagegen nie weich genug sein (spielt auch Forte), der klebte den Samba bis dato. Alles in allem ist das rein subjektiv, man kann gerade solche Materialfragen nicht pauschalisieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.