Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2008, 22:27
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von MRuby Beitrag anzeigen
Grund für den Tausch:
Alle Mannschaften in KL B haben sich beschwert, dass es keine Schnittchen gibt nach den Spielen.
Ich habe dafür gesorgt schliesslich habe ich nur Mannschaften in der Kreisliga wo mir das Bier schmeckt und die Schnittchen
Und die Schnittchen von Strümp sind Heissbegehrt zumindenst von meiner Seite
Alt 29.06.2008, 17:46
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schnittchen in der Kreisliga?

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Ich habe dafür gesorgt schliesslich habe ich nur Mannschaften in der Kreisliga wo mir das Bier schmeckt und die Schnittchen
Und die Schnittchen von Strümp sind Heissbegehrt zumindenst von meiner Seite
Das kann höchstens teilweise geklappt haben. In Königshof gibt es nur Haue für die Gäste und niemals Bier oder Schnittchen!

Wir spielen übrigens mit neun Mann und definitiv auch ohne Ersatz während der gesamten Saison (alle neun Mann immer dabei):

1. Rudolph, Jürgen
2. Pasch, Torsten
3. Schmitten, Heinz-Theo
4. Lahn, Sascha
5. Schneider, Kristian
6. Steckelbroeck, Manfred
7. Angenendt, Knuth
8. Kleinlosen, Hermann
9. Scholl, Friedrich

bis dann und ciao!
Alt 29.06.2008, 17:50
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tausch Strümp / Neukirchen II

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Weswegen wurde da denn jetzt noch einmal eine Änderung vorgenommen? Gibt es irgendeinen triftigen Grund warum ausgerechnet der SSV Strümp und Neukirchen II die Gruppen getauscht haben? Sonst ist ja alles gleich geblieben. Ein rasche Antwort wäre nett

Grüße aus Strümp
Lt. heutigem Rundschreiben von Staffelleiter Michael Schieß war der Tausch notwendig, damit alle Vereine ihre Wunsch-Rasterzahlen erhalten konnten.

Man wird wohl sagen dürfen, dass Gruppe B dadurch stärker geworden ist. Aber die Schnittchen, ja die sind's schon wert. Da stimme ich mit Dirk überein.

ciao!
Alt 29.06.2008, 23:57
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tausch Strümp / Neukirchen II

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Lt. heutigem Rundschreiben von Staffelleiter Michael Schieß war der Tausch notwendig, damit alle Vereine ihre Wunsch-Rasterzahlen erhalten konnten.

Man wird wohl sagen dürfen, dass Gruppe B dadurch stärker geworden ist.
Mit der Entscheidung muss man sich dann wohl abfinden. Müssen wir uns doppelt anstrengen, weil man ja immer noch am liebsten den Verlierer zu den Speis und Trank einlädt

Das die Gruppe die Stärkere ist, stimmt mit Sicherheit. Das wird eine heiße Saison und es gibt sicherlich viele Favoriten und zahlreiche spannende Spiele. Auch durch die Willicher Verstärkung ist diese Königshofer Mannschaft als Topfavorit anzusehen. Blau Weiss und Vennikel seh ich mal als engste Verfolger.

Unser klar ausgegebenes Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, was in dieser Gruppe nicht gerade einfach werden wird. Ein bisschen schade ist natürlich, dass es das Derby gegen Lank nicht geben wird Da hätte es einiges zum Wiedergutmachen gegeben.

Auf eine schöne und vor allem faire Saison!

Grüße aus Strümp

..............

Danke Deutschland für diese EM! Wir sind trotzdem stolz auf euch

Geändert von Andi-FCB (30.06.2008 um 00:13 Uhr)
Alt 30.06.2008, 05:31
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
. Auch durch die Willicher Verstärkung ist diese Königshofer Mannschaft als Topfavorit anzusehen. Blau Weiss und Vennikel seh ich mal als engste Verfolger.

Well... Königshof dürfte sicherlich oben mitspielen (was sie auch bestimmt wollen). Bei Blau-Weiß bleibt abzuwarten wie die Ersatzgestellung aussieht. ;-)
Vennikel ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, aber in deiner Aufstellung hast du Bockum III vergessen. Sollte Bodo Platen an eins spielen und die Aufstiegsmannschaft so zusammengeblieben sein, dürfte man die Truppe nicht unterschätzen.
Alt 30.06.2008, 07:49
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen
Well... Königshof dürfte sicherlich oben mitspielen (was sie auch bestimmt wollen). Bei Blau-Weiß bleibt abzuwarten wie die Ersatzgestellung aussieht. ;-)
Vennikel ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, aber in deiner Aufstellung hast du Bockum III vergessen. Sollte Bodo Platen an eins spielen und die Aufstiegsmannschaft so zusammengeblieben sein, dürfte man die Truppe nicht unterschätzen.
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich darf endlich wieder gegen Bodo ran
Alt 30.06.2008, 07:54
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich darf endlich wieder gegen Bodo ran
Aber Königshof mit der Aufstellung ist wirklich sehr stark. Bei BW sage ich nur: Coenen Boy wehe du fehlst Dennis ist mir egal aber du Spass!!!!!
Alt 30.06.2008, 08:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Aber Königshof mit der Aufstellung ist wirklich sehr stark. Bei BW sage ich nur: Coenen Boy wehe du fehlst Dennis ist mir egal aber du Spass!!!!!

LOL

Nope, ich denke, dieses Jahr wird es so ziemlich keine Ersatzstellungen nach oben geben

Die erste hat aufgerüstet und somit spielen wir mit den sieben Leutchen, die aufgestellt sind.

Das dumme daran ist, ich kann mich nicht vor dem Spiel gegen Dirk drücken....obwohl...Du spielst doch jetzt Mitte oder

Wird ja ne geile Saison mit vielen starken Teams...

Also ich schätze, nachdem was ich gehört habe, Bockum in der Tat als richtig starkes Team ein, evtl. zusammen mit Königshof...aber das Team um "Schnittchenkiller Dirk" und uns mit "Toto & Harry Wienands" wollen auch ärgern

Greetz
Roger Coenen (der sich derzeit auf die gelbe Filzkugel konzentriert)
Alt 30.06.2008, 08:46
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

TTF Rhenania II

Hallo Kumpels,

ehe die Diskussion hier die falsche Richtung nimmt, möchte ich vorsorglich darauf hinweisen, dass wir unsere Mannschaft tendenziell von unten her aufstellen. Wir haben nicht (wie Vennikel) aus Übermut neun Mann gemeldet.

Oder anders formuliert - es ist davon auszugehen, dass die bei uns gemeldeten Spieler jeweils ungefähr so oft zum Einsatz kommen wie in der vergangenen Rückrunde

ciao!
Alt 30.06.2008, 14:25
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Mit der Entscheidung muss man sich dann wohl abfinden. Müssen wir uns doppelt anstrengen, weil man ja immer noch am liebsten den Verlierer zu den Speis und Trank einlädt

Das die Gruppe die Stärkere ist, stimmt mit Sicherheit. Das wird eine heiße Saison und es gibt sicherlich viele Favoriten und zahlreiche spannende Spiele. Auch durch die Willicher Verstärkung ist diese Königshofer Mannschaft als Topfavorit anzusehen. Blau Weiss und Vennikel seh ich mal als engste Verfolger.

Unser klar ausgegebenes Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, was in dieser Gruppe nicht gerade einfach werden wird. Ein bisschen schade ist natürlich, dass es das Derby gegen Lank nicht geben wird Da hätte es einiges zum Wiedergutmachen gegeben.

Auf eine schöne und vor allem faire Saison!

Grüße aus Strümp

..............

Danke Deutschland für diese EM! Wir sind trotzdem stolz auf euch
Das habe ich jetzt auch verstanden Was glaubst du denn warum Vennikel immer bei euch verliert ? nur wegen diesen Schnittchen!! Falls wir wir bei euch gewinnen sollten möchte ich aber kein Wasser und Brot

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen