|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
Na wie sieht es mit den Aufstellungen für nächste Runde aus, postet mal schön was
|
|
|||
|
|||
Es wird sehr interresant werden. Es gibt bereits eine große Überraschung. Arki wird sich freuen, wenn er gegen ihn spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
OMG, sag nur gegen Dich Stefan??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und die große überraschung betrifft wahrscheinlich karben vermute ich mal. am ende spielt schuchmann sogar zweite in karben? das wäre natürlich ein riesen-gag. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
nach meinen Informationen werden Schaut (Knie-OP), Reglin und Meiss (beide familiäre Gründe) nicht spielen. Bei letzten beiden kann man nicht genau sagen, ob sie vielleicht nicht doch noch irgendwie eingreifen?! Aber ich gehe erst mal nicht davon aus. Das bedeutet, dass Mirco und Andreas Fischer noch in die erste hoch müssen. Demnach wird die zweite auch mit um den Abstieg spielen müssen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER: Das glaub ich alles erst, wenn es so weit ist. Auf solche Gerüchte gebe ich nicht viel. Dafür gab es schon zu viele Namen, die gesagt haben, sie spielen mind. 1 Jahr nicht oder so und am Ende haben sie doch gespielt. Sicher ist, dass alle drei genannten auf dem Meldebogen stehen werden (alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen), was in meinen Augen heißt, dass das noch nicht so sicher ist, dass die drei nicht spielen werden, denn ansonsten könnte man die Mannschaften ja gleich so stellen, wie sie spielen werden. |
|
|||
|
|||
kann mir einer von euch sagen wie heilsberg spielen wird???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Maaß, Christian 2. Heldak, Oli 3. Dallwitz, Lothar 4. Schultheis, Ulrich 5. Gräber, Frank 6. Willitsch, Ralf 7. Schultheis, Matthias Wir werden sicher wieder im unteren Tabellendrittel mitspielen, wobei ich hier auf eine vordere Platzierung hoffe |
|
|||
|
|||
und wir mit:
1. schubert 2. beringer 3. träger 4. muth 5. rödl 6. reich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.