|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
Ei schlechter Witz und zwar ein sehr schlechter Witz, bist ausschließlich du. Null-Ahnung aber seinen Senf dazugeben, da bist du der "Beste".
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie auch immer provoziere doch bitte mal live bei einem unserer Spiele den Oli oder mich : mal sehen wie viel Spass wir dann verstehen!!! (oder wie es einst ein weiser Chinese formulierte: Auf´s Maul !!! ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die abstiegsplätze dürften nach adam riese ganz klar holzhausen,illeburg 3 und neustadt belegen,alles andere wäre freilich reichlich überraschend.oh schnöder mammon,du bist so fern...naja,frank müller kann ja auch nicht für den gesamten osten in die presche springen,sonst wirds freilich nix mehr mit dem nächsten persienurlaub Geändert von Turboblock (29.06.2008 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Turboblock:
Grüß dich. Wir suchen für die kommende Saison noch einen "Hallensprecher" für die 1. Herrenmannschaft in Holzhausen. Wir brauchen jemanden, der kurz vor Spielbeginn das Mikro in die Hand nimmt, die Stimmung anheizt, die Spieler vorstellt usw. Du wärst ein guter Kandidat, weil spätestens wenn dann irgendwann das Wort "Witztruppe" fällt haben schließlich auch die Zuschauer was zu lachen ! Bei Interesse einfach Bescheid geben. Au revoir ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nö,von total eingehen spricht ja auch keiner.denke schon auch,dass er einige spiele gewinnen wird,aber letztendes wahrscheinlich halt relativ deutlich negativ spielt(10:20 oder irgendsowas vielleicht)überraschungen gibt es ja immer wieder,aber bei den starken mannschaften fallen von der papierform her zumindest holzhausen,illeburg 3 und neustadt doch relativ deutlich durchs raster.ich denke da kann es keine 2 meinungen geben,auch wenn freilich immer mal erst alles gespielt werden muss.vorne ist stark,aber dann nur voll auffüllen?bisl dürftig für diese liga,wie ich finde...
Geändert von Turboblock (30.06.2008 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich ziehe meine Einladung zurück, du bist mir "freilich" zu planlos! |
|
|||
|
|||
Du bist doch ein absoluter Vollidiot. Überall liest man aus deinen Zeilen heraus, schnöder Mammon, Geld macht alles möglich usw. Hier ist mal ein Verein, der nicht die komplette Mannschaft austauscht, sondern nur 3 Spieler. Sofort sprichst du von auffüllen, bisschen dürftig für diese Liga. Anscheinend hast du keinen blassen Schimmer davon, wie schwer es ist, eine vernünftige Regionalliga-Mannschaft erstmal zusammenzustellen und dann auch noch zu finanzieren. Du kleiner Dummquatscher würdest das nicht im Ansatz hinkriegen, aber immer groß die Klappe aufreißen, ist aber freilich deine Art. Persönlich kann ich den Holzis nur viel Glück wünschen, für den Klassenerhalt reicht das allemal. Die Anhalter drücken euch auf jeden Fall die Daumen und werden auch desöfteren als Zuschauer vor Ort sein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.