|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lars spielt am Wochenende? |
|
|||
|
|||
Na Gott sei dank gibt es nicht nur Samstage an denen gespielt wird
Und wir haben für alle Fälle mit Rüdiger, Lupo und Michael keinen so schlechten Unterbau. Schaun wir mal |
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen sind seit dem 01.08.08 in click-tt veröffentlicht. Wenn alle Mannschaften so spielen wie aufgestellt, kann man nur sagen: Mächtig, mächtig. Dann würden sich hinter Holzen und Wetter/Herdecke bestimmt 6 Mannschaften um die Folgeplätze streiten. VoPo, Sundwig und Schwerte etwas schächer, der Rest ganz beachtlich. Auffällig, dass viele Mannschaften von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt sind.
Bitte um Ihre Kommentare, meine Herren. Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
||||
|
||||
Da muß ich Dir Recht geben. Wenn Wetter und Holzen komplett spielen ist der erste und Zweite Platz vergeben aber.......es lebe die Überraschung!
Gruß Vom TTC Hagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jugendlichen vor Uli Leber ! Gegen Dominik Stein hatte ich bereits das Vergnügen und ich hab´ schwer Haue gekriegt. Hab´ aber auch kein KL-Niveau mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag noch Immer Positiv |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht so eine starke Kreisliga hat schon was...! Das aber schon die ersten Plätze vergeben sein sollen naja ich weiß nicht, nichts ist unmöglich.... Man muss erstmal gegen die anderen Gewinnen,warten wir erst mal die ersten Spiele ab. PS: Der SV Menden hat jetzt auch eine eigene TT-Hompage !!!!!!!!!! Vielleicht könnt ihr sie ja verlinken http://svmenden.repage8.de/ Gruß Der den Ball schlägt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich wird es dieses Jahr keinen Punktelieferanten wie Ende geben, die Spitze wie Polizei Is., Post Hagen oder Volmarstein im letzten Jahr haben wir dieses Jahr nicht wobei Holzen das Mass aller Dinge sein wird. Bei Wetter/Herdecke hängt alles an Brett 1-3 - wenn hier mal 1 oder 2 Leute fehlen werden sie es schwer haben gegen den Rest zu gewinnen. Für Platz 3 und 4 kommen eine Reihe von Teams in Frage: SSV wenn regelm. komplett Nahmer noch etwas stärker als jetzte Saison Fichte/Dahl mit Neuzugang Gräfe ausgeglichen besetzt SV Menden wird für mich der Geheimtip Haspe mit vielen Bez.-klassen Spielern + gute Jugendliche Fröndenberg etwas schwächer als letztes Jahr wobei ich die beiden Jugendlichen nicht kenne Post SG Iserlohn kommt auf die jeweilige Aufstellung an Die restlichen Teams sind für mich etwas schwächer wobei man keinen unterschätzen darf da alle vor allem im oberen Paarkreuz sehr gute Kreisligaspieler haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Einschätzung der Lage. Dem kann ich mich nur anschliessen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.