|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Saison 2008/ 2009
|
|
|||
|
|||
Hehe kann dich beruhigen, die Noppen liegen noch auf dem Schreibtisch und müssen geklebt werden. Aber ich werde bestimmt nicht in der Meisterschaft damit spielen. Ich war einfach nur SCHLECHT. |
|
||||
|
||||
...chef, lass die dinger einfach weg...is mein Tipp...und du weißt ja wie meine Tipps einzuordnen sind ...dogmatisch wäre noch untertrieben
|
|||
|
|||
Zitat:
a) werde ich Dich hin und wieder gewinnen lassen b) einwenig probieren darf ja wohl |
|
|||
|
|||
Falls es jemanden interessiert:
Hillegossen I - Brackwede VI 9:3 Bei Brackwede fehlte allerdings Könker.
|
|||
|
|||
Aber wie... Sieben Einzel über 5 Sätze und die anderen beiden Einzel über 4. Alles andere als eindeutig ;-)
Bin mal gespannt wies gegen Ubbsen läuft. |
|
|||
|
|||
Damit machen Hillegossen und Ubbedissen den Meister unter sich aus. Der Rest
(Oldentrup, Brackwede, Dornberg, Sennestadt und wir) spielen um die goldene Ananas namens Platz 3 |
|
|||
|
|||
Schwarzseher... die Saison ist noch lang und gegen Ubbedissen, Sennestadt und euch müssen wir ja auch noch ran.
|
|||
|
|||
Nichtsdestotrotz seid ihr nun, nach euren überragenden Ergebnissen, sowohl gegen Sennestadt als auch gegen uns der haushohe Favorit. Naja, wir werden zumindest versuchen uns achtbar aus der Affäre zu ziehen
|
|
|||
|
|||
Ich darf glaub ich als Erster Bericht erstatten vom Derby:
Hillegossen - Ubbedissen 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.