|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einteilung der Klassen im Bezirk Süd
Dann gehen wir lieber gleich Bier trinken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also schafft es besser mal aus eigener Kraft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest aber vorher noch ein bisschen im Tiefstapeln üben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also etwas muss dazu doch noch gesagt werden. Die Sache mit der sportlichen Qualifikation siehst du absolut richtig. Wir haben es halt selbst beim Remis in Bensheim bei mehereren Matchbällen in drei verschiedenen Spielen vergeben. Die LA Entscheidung mit 4 HL Spielern zurückzuziehen ist auch müßig zu kommentieren. Wirklich sportlich finde ich das nicht, egal. Aber was wir in GU bemängeln ist genau was du selbst sagts. Wir gewinnen sportlich die Relegation im Bezirk Süd. LA zieht in den Bezirk Süd zurück und profitieren von diesem Rückzug tut nur der Bezirk West. Denn durch die Entscheidung von Lampertheim ist nicht nur der Sieger der dortigen Relegation aufgestiegen sondern auch noch der Verlierer dieses Spieles, das heisst 4 Mannschaften aus der BOL gehen hoch in die VL West. Wir meinen, dass von einem Rückzug in den Bezirk wie hier bei LA nach Süd auch der Bezirk profitieren sollte und nicht der Nachbarbezirk wie hier West. Erkläre mir bitte logisch warum wie in diesem Falle der Verlierer in West den Vorzug vor dem sportlichen Sieger in Süd erhalten soll. Das ist das einzige worüber wir uns aufregen, na ja auch über LA Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei dir kann er sich da ein paar gute Tipps zu holen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich deinen Eintrag falsch verstanden habe, möchte ich mich für diesen Beitrag entschuldigen. Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo THomas, schade das wir die nächste Runde nicht gegen euch spielen werden, find es echt schade, da ihr es verdiehnt hattet. aber es ist genug geschrieben worden dazu. Tut mir echt leid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein ganz verstanden hast du mich nicht, oder ich habe mich falsch ausgedrückt,egal Fakt ist Bliebe LA in der HL dann steigt GU in die VL auf Zieht LA zurück wie getan steigen Anspach in HL und Biebrich in die VL auf beide aus West Ist eh Wurscht es ist halt schwer wenn ein Offizieller des Bezirksausschusses eine Ligeneinteilung veröffentlicht, die dann zu unseren Lasten korrigiert wird. Vll hätte man sich doch vorher mit dem Verbandsausschuss abstimmen sollen. Denke es werden jetzt durch unsere Rückstufung auch noch andere Teams im Bezirk noch abgestuft z.B. Jügesheim Frust erzeugt das allemal bei allen Beteiligten Übrigens bis jetzt haben wir keine wirklich offizielle Mitteilung weder vom Verband noch vom Bezirk Das soll's aber sein. Gejammert wird nicht mehr sondern nach Vorne geschaut Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.