Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2008, 14:49
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Mhhh komisch,..weißt du mehr als ich bzgl. meiner Aufstellung ?..oder bin ich blind und kenne mich im click-tt noch nicht so gut aus ?

ausserdem wo spielst du denn wenn ich fragen darf? da ich neu bin kenne ich ja euere Nicks leider noch nicht :-)

Gruß Mario

na ich dacht du wärs der "neue" bei kriftel fürs hintere pk. ich bin bremthal ex-pos.2, aber auf 6 geplumpst nach verletzung. du schlägst mich locker
Alt 25.06.2008, 14:53
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur, warum eine 60.000 Einwohnerstadt, die 15 Minuten Autofahrt von Frankfurt entfernt ist, im Niemandsland sein soll o.O.

Wie dem auch sei.

Wir haben jedenfalls schon einen Touri-Bus gemietet für das Auswärtsspiel bei euch und werden das Spektakel mit ner Sightseeing-Tour kombinieren.

Sportliche Grüße aus Ober-Erlenbach von einem Full-Time Ersatzspieler

welches von den 3 käffern grävenwiesbach, wehrheim bzw. ober-erlenbach beheimatet 60.000 peoples ? nicht mal alle 3 zusammen würd ich sagen egal, is mir eeeh viiiel zu weit wech und die jungen leutz haben nix besseres anderes zu tun als 5x/woche zu trainieren. selbst schuld
Alt 25.06.2008, 14:55
...
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen
dann macht ihr eben ein Doppelspieltag daraus und macht noch am gleichen Abend Euer Spiel gegen Ober-Erlenbach, 2 Niederlagen -äh Fliegen - mit einer Klatsche - äh Klappe Das lohnt sich doch dann, oder ?
genau, 2x 1:9, pünktlich gegen 23h frisch geduscht und zurück in breemthal irgendwo einkehren. so und nicht anders stell ich mir diesen sport vor *lol*
Alt 25.06.2008, 15:12
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
welches von den 3 käffern grävenwiesbach, wehrheim bzw. ober-erlenbach beheimatet 60.000 peoples ? nicht mal alle 3 zusammen würd ich sagen egal, is mir eeeh viiiel zu weit wech und die jungen leutz haben nix besseres anderes zu tun als 5x/woche zu trainieren. selbst schuld
Wildsachsen gehört doch auch zur Millionenmetropole Hofheim, und man ist in 25 Minuten über die A3/A66 in Frankfurt, wer wird denn da von Niemandsland sprechen
Die Obererlenbacher sind halt stolz auf Ihr "HG" Kennzeichen
Gruss
Vergeber
Alt 26.06.2008, 08:06
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab wann werden die Mannschaftsaufstellungen denn eingepflegt in Click-TT ? Bin da mit den Fristen im HTTV noch nicht vertraut....
Alt 26.06.2008, 09:08
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ab wann werden die Mannschaftsaufstellungen denn eingepflegt in Click-TT ? Bin da mit den Fristen im HTTV noch nicht vertraut....
Seit 18.6. können die eingepflegt werden. Bis 1.7. ist das noch möglich. Danach sind die Aufstellungen sicherlich im click-tt sichtbar.
Alt 26.06.2008, 17:42
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Seit 18.6. können die eingepflegt werden. Bis 1.7. ist das noch möglich. Danach sind die Aufstellungen sicherlich im click-tt sichtbar.
Danke dir Thomas für die Info,...kann man die bereits eingepflegten Daten dann vorab schon sehen,..oder erst nach dem 1.7. ?
Alt 26.06.2008, 20:50
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Leude,

geil, die Runde ist noch 2 Monate hin und hier wird schon die verbale Keule ausgepackt.
Ach, ich freu mich schon richtig auf die neue Saison.
OK, Schluss jetzt, die 2. Halbzeit RUS-ESP geht los.

Tschö
Enejas

Geändert von Enejas (27.06.2008 um 06:30 Uhr)
Alt 27.06.2008, 08:54
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke dir Thomas für die Info,...kann man die bereits eingepflegten Daten dann vorab schon sehen,..oder erst nach dem 1.7. ?
Nein, kann man nicht. Wäre auch nicht klug. Dann würde jeder beim Konkurrenten die Aufstellungen ansehen und seine eigene danach ausrichten.
Alt 28.06.2008, 11:51
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Wildsachsen gehört doch auch zur Millionenmetropole Hofheim, und man ist in 25 Minuten über die A3/A66 in Frankfurt, wer wird denn da von Niemandsland sprechen
Gruss
Vergeber
...und in 15 min in wiesbaden und mainz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen