|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Zitat:
na ich dacht du wärs der "neue" bei kriftel fürs hintere pk. ich bin bremthal ex-pos.2, aber auf 6 geplumpst nach verletzung. du schlägst mich locker
|
|||
|
|||
Zitat:
welches von den 3 käffern grävenwiesbach, wehrheim bzw. ober-erlenbach beheimatet 60.000 peoples ? nicht mal alle 3 zusammen würd ich sagen egal, is mir eeeh viiiel zu weit wech und die jungen leutz haben nix besseres anderes zu tun als 5x/woche zu trainieren. selbst schuld
|
|||
|
|||
genau, 2x 1:9, pünktlich gegen 23h frisch geduscht und zurück in breemthal irgendwo einkehren. so und nicht anders stell ich mir diesen sport vor *lol*
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Obererlenbacher sind halt stolz auf Ihr "HG" Kennzeichen Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Ab wann werden die Mannschaftsaufstellungen denn eingepflegt in Click-TT ? Bin da mit den Fristen im HTTV noch nicht vertraut....
|
|
|||
|
|||
Seit 18.6. können die eingepflegt werden. Bis 1.7. ist das noch möglich. Danach sind die Aufstellungen sicherlich im click-tt sichtbar.
|
|
|||
|
|||
Danke dir Thomas für die Info,...kann man die bereits eingepflegten Daten dann vorab schon sehen,..oder erst nach dem 1.7. ?
|
|
|||
|
|||
Servus Leude,
geil, die Runde ist noch 2 Monate hin und hier wird schon die verbale Keule ausgepackt. Ach, ich freu mich schon richtig auf die neue Saison. OK, Schluss jetzt, die 2. Halbzeit RUS-ESP geht los. Tschö Enejas Geändert von Enejas (27.06.2008 um 06:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, kann man nicht. Wäre auch nicht klug. Dann würde jeder beim Konkurrenten die Aufstellungen ansehen und seine eigene danach ausrichten.
|
|
|||
|
|||
...und in 15 min in wiesbaden und mainz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.