|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09
Von abgeschoben kann keine Rede sein.
|
|||
|
|||
stimmt, ihr spielt freiwillig tiefer weil neue leute kamen ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass unsere Dritte absoluter Aufstiegsfavorit ist, es gibt noch gute Konkurrenz; sie sind zwar unbestritten eine wirklich gute 1.KKL-Truppe, aber vielmehr spreche ich eher Ende II die Stärke einer 1.KKL-
Mannschaft ab, denn bei allem Respekt: Unsere Dritte ist wahrlich nicht unbezwingbar, bzw. ein paar mehr Punkte oder zumindest Sätze sollten für eine Durchschnitts-1.KKL-Mannschaft immer drin sein. Vielleicht tue ich Ende aber auch Unrecht, denn es war erst der 1. Spieltag und man hatte vielleicht einen rabenschwarzen Tag- dies wird sich alles zeigen . Ich persönlich fürchte aber, dass sie es auch gegen alle anderen Mannschaften der Liga schwer haben werden 2 Punkte zu holen. Dein Kommentar "Dass kommt, wenn man mit einer Kreisligamannschaft antritt", ist jedenfalls unangebracht; es ist nicht so, dass in der Mannschaft 6 Mann mit Sperrvermerk zocken, sondern wir haben im Verein nach Spielstärke aufgestellt (nur ich spiele so gesehen wohl zu hoch ). Kein Angriff gegen dich, wollte das nur mal bei deinem ersten Kommentar loswerden, da mit der unterschwellige Ton zu negativ rüberkam . Schönes Wochenende allen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem bleibt ihr Holzener Aufstiegskandidat Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Lichtendorf - Schwerte 9:2
Für beide Mannschaften war das Spiel naturgemäß die erste Standortbestimmung. Entsprechend nervös und knapp war auch der Auftakt in den Doppeln. Während das Lichtendorfer Doppel 1 Schröter/Schulz mit 3:2 Sätzen siegreich war, mussten die Routiniers Langer/Sonneborn eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Knackpunkt war dann, dass Kleff/Bohlander sich im dritten Doppel mit 3:2 für Lichtendorf durchsetzen konnten. Danach fanden wir Lichtendorfer wieder zur notwendigen Ruhe und Sicherheit, um die Punkte in den Einzeln einzufahren. Lediglich Schulz gab noch einen Punkt gegen Kruse ab. Somit wars dann doch noch eine klare Angelegenheit. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg in der Saison. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
für die kommende Sasion wünschen Euch die Sundwiger... Mal schauen wie es heute bei uns läuft. Bis dahin Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war von mir keineswegs negativ gemeint. was ist denn daran negativ, wenn man neue leute bekommt und somit in der 1.kk aufstiegskandidat nr. 1 ist? freut euch doch! |
|
|||
|
|||
In der Rückrunde wird Eintracht übrigens kaum zu schlagen sein,
das reicht dann vermutlich sogar für Holzen.
|
|||
|
|||
Wie kommst du zu dem Schluss?
Müssen das Hinspiel halt hoch gewinnen (direkter Vergleich)
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser offizielles Brett 1 aus der BK kehrt zu seinem Stammverein zurück.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.