|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
dann mal auch wieder meine tipps:
Eisdorf-USV 9:3 Nonnewitz-Taucha 3:9 Naumburg-Weißenfels 5:9 Freyburg-Post 9:5 HTTV - Eintracht 8:8 |
|
|||
|
|||
@Tino......bei dem Tipp (8:8)....gehe ich davon aus, dass Dietmar dabei ist.
Bin mal gespannt! |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal wieder einen Tipp abgeben:
Eisdorf - USV = 9:4 Nonnewitz - Taucha = 5:9 Naumburg - Weißenfels = 6:9 Freyburg II - Post III = 9:6 HTTV - Eintracht Halle = 9:7 |
|
|||
|
|||
TTV Domstadt Naumburg 75 - VSG Kugelberg Weißenfels 9:5
Ein nervenaufreibendes und spannendes Spiel mit vielen attraktiven Partien, in dem Naumburg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Heimpremiere gewinnt und damit die ersten wichtigen Punkte im Kampf gegen den Abstieg holt. Für dieses besondere Geburtstagsgeschenk möchte ich mich bei meiner Mannschaft rechtherzlich bedanken. Weiter so Jungs! Ihr seid klasse! |
|
|||
|
|||
Eisdorf siegt gegen USV Halle verdient mit 9:3. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Allerdings hätte es auch 9:5 ausgehen können. Das Spiel war überaus Fair und beim Bier danach war man sich einig, dass es eine spannende Saison wird.
|
|
||||
|
||||
Gratuliere zum Sieg! Hatte aber auch nichts anderes erwartet! Wenn eure Nummer 2 ab und zu mal punktet, dann wird es auch was mit dem gewinnen
|
|||
|
|||
@Michael. Dann komm doch mal wieder beim Training vorbei. Siege gegen dich sind immer gut fürs Selbstvertrauen.
|
|
|||
|
|||
Ok, mal wieder zum sportlichen Teil.
Hier meine Tipps fürs Wochenende. Eintracht Halle - SG Eisdorf 7:9 Post Halle III - TTV Nonnewitz 9:3 USV Halle - Freyburger TTV II 6:9 VSG Weißenfels- HTTV II 5:9 TTV Taucha - Domstadt Naumburg 5:9 |
|
|||
|
|||
Für die Spiele am Wochenende tippe ich:
TT-Eintracht-Halle - SG Eisdorf 1918 9:7 Post TSV Halle III - 1. TTV Nonnewitz 63 9:4 USV Halle - Freyburger TTV II 5:9 VSG Kugelberg Weißenfels - Hallescher TTV II 7:9 TTV Taucha 47 - TTV Domstadt Naumburg 75 5:9 |
|
|||
|
|||
Mir wurde gestern beim Training erzählt, das die Halle von USV nicht bespielbar sei.
Weiß jemand näheres? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.