|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009
Kann beim besten Willen nicht verstehen, dass Staig immer im Mittelfeld genannt wird. Keiner Mannschaft kann der ernsthaft das Wasser reichen, da geh ich hier jede Wette ein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
rollcom wird keine Chance auf den Aufstieg haben
|
|||
|
|||
Zitat:
So, dann oute ich mich auch mal als Tipper Vorne mit dabei: - Lossburg-Rodt - Deuchelried - Staig Niemandsland: - Reutlingen Mittelfeld: - Ailingen - Ulm - Ergenzingen - Wasseralfingen - Altshausen - Nusplingen
|
|||
|
|||
hallo Miteinander,
stimmt die Meldung, dass sich Altshausen für die Rückrunde die Dienste des sechsfachen kenianischen Meisters Buba John Achmuniki gesichert hat? Damit dürfte die Mannschaft mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Bin gespannt ob an diesem Gerücht etwas dran ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab bei der wm 2006 in bremen...die mannschaften wie jamaica und kenia und so gesehn..sie waren nix besonderes
|
|
||||
|
||||
Wenns jetzt hier um die Regionalliga oder aufwärts gehen würde, dann könntest das Argument bringen... "Nix besonderes" bei einer Mannschafts-WM ist trotzdem noch etwas besser als Verbandsklassen-Niveau oder?
|
|
|||
|
|||
Ringelpietz als olympische Disziplin wäre für mich da eher vorstellbar ....
|
|
|||
|
|||
muss nicht zwingend sein.in der verbandsklasse wird bei uns ja auch schon ein ganz ordentlicher ball gespielt,und kenia?hier gehts nicht um sackhüpfen,oder brennholz sammelnnein im ernst,ich denke ist nicht mehr als ein sehr guter landesligamann,für verbandsklasse vorne vielleicht knapp über dem schnitt,mehr wahrscheinlich auch nicht.in der verbandsliga vorne würde er wohl schon negativ spielen,und oberliga vorne gibts streifen.krankenwagen!
Geändert von Geist (01.09.2008 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe Buba John Achmuniki schon bei diversen internationalen Turnieren gesehen und er hat ganz ansehnlich gespielt. Meines Wissens nach hat er noch bei einigen anderen Teams vorgespielt, vornehmlich im hessischen, wobei ich keine Namen hier nennen werde. Jedoch wird er eine definitive Verstärkung für seine neue Truppe sein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.